elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

Medix 04/11/2009 17:14

Lies die Anleitung halt 1:1 durch :)

darkmoonlight 04/11/2009 17:29

Moin Leute,

ich hab ein Problem der Bot startet und erstellt auche in Game, aber wenn er im Game ist kommt folgende Fehlermeldung : <D2NT Error> E:/D2NT/scripts/default.ntj (14) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined.

Könnt ihr mir bitte helfen ,finde keine Lösung.

Lg Darkmoonlight

Défender1992 04/11/2009 17:34

jo das kommt auch nur das prob is hab net mal den char der was laufen soll
-_- das prob hab ich auch was bei ihm steht deswegen die frage ich seh keinen char :D

Ventur 04/11/2009 18:22

Mir ist ein recht nettes Prob aufgefallen für ds ich als Laie keine wirkliche Lösung finde.

Bei Charms, die er findet geht er ja dann meist wenn voll, oder ein Bereich abgeschlossen ist, in die Stadt zum identen und verkaufen.

Bei 2 Charms (1 Pala Def Skiller / 1 1x2 175 poisondd + 35 life) machts "ping" und er schliesst das Game. Danach wartet er ca 2 Min bis er wieder startet.

Denke ja mal nicht, dass das so gedacht ist oder? Im Log steht auch nix von wegen error message oder dergleichen. Er leavt einfach und restartet.

Défender1992 04/11/2009 18:37

<D2NT Error> E:/D2NT/scripts/default.ntj (14) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined.

also das peoblem hab ich bitte um HILFE :D

Padstar 04/11/2009 20:11

Quote:

Originally Posted by nomad2k (Post 2048422)
Die siehst du sogar auf der ersten seite, gleich im ersten post dieses threads.
wie der gürtel und das inventar jedes einzelnen aussieht muss wohl noch jeder selbst einstellen und sollte man auch schaffen, ganz zu schweigen davon dass man eh noch einstellen muss welche bosse zu machen sind und welche nicht. Und mehr ist da nicht zu konfigurieren. Damit läuft der bot schonmal.

Das woran es beim größten teil einfach hapert ist vernünftiges lesen. Daraus ergeben sich dann hauptsächlich folgende Fehler:

1. Das die js32.dll ins windows/system32 verzeichnis gehört
2. Das die Config Datei für den paladin mit namen testxy halt einfach nur NTConfig_Paladin_testxy.ntl heissen soll

Das steht aber auch alles hübsch in der anleitung, von daher bringt es rein garnichts wenn jemand seine config posten würde. Es würden trotzdem dieselben fehler gemacht werden.

da muss ich dich wohl leider enttäuschen, denn ich habe es so gemacht , bei mir funktioniert wie gesagt auch die Soso, ich bin nich so beschränkt und suche 5 stunden nach nem fehler und lies 10 mal die anleitung um dann nich zu sehen dass ich den Filenamen ändern muss. Vielleicht (Nomad2k) kannste mir einfach mal per pm deine config posten, dann könnt ich sehen ob was falsch ist, und wenn nich dann wars ein versuch, dann weiß ich auch nicht weiter.
mfg padstar

njomnjomnjom 04/11/2009 20:49

AN Défender1992 mit freundlichen Grüßen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Défender1992 04/11/2009 21:59

also eig kann ich nix falsch machen ne? :D aber ich find den char trozdem net hab meine 2 acc durchgeschaut und finden tu ich ihn net -_- was mach ich falsch ?

DarkSAE 04/11/2009 22:15

Hey,
Habe auch ein kleines Problem, und zwar kauft mein Bot keine neuen Identifikationsrollen oder Stadtportale!
Weiss jemand ob man das irgendwie einstellen kann/muss, habe in den configs nichts gefunden!

njomnjomnjom 04/11/2009 22:17

DEFENDER
DU MUSST DEN CHAR SCHON HABEN MEINE FRESSE

DAS STEHT SOGAR GANZ OBEN IM GUIDE

DarkSAE Die tp und Ident Foliante müssen in der "safe-zone" sein also im bereich den der bot nicht benutzt

Défender1992 04/11/2009 22:23

meine frese ich bin doch net doof ich hab den char net hab das genau so gemacht wie dus im bilder teil gemacht hast ja und suche hir grad den blöden char WAS muss ich da beachten?????????? hab dia gerade laufen kannst auch gern selber mal veruschen du wirst das ding bei mir auch net finden weil woher soll der wissen welchen account der nehmen soll ?!?! also was muss ich machen das der genau DEN account nimmt denn er soll??????!!!!!

DarkSAE 04/11/2009 22:29

Quote:

Originally Posted by njomnjomnjom (Post 2055360)
DarkSAE Die tp und Ident Foliante müssen in der "safe-zone" sein also im bereich den der bot nicht benutzt

meinst du mit der safe-zone den teil im inventar den man mit nullen markiert hat?(also das was er im inventar behalten soll?) wenn ja dann habe ich das so

wenn nein bitte ich um eklärung!

Medix 04/11/2009 22:29

Lasst bitte den flame kann man auch anders regeln :).

Défender1992 04/11/2009 22:32

ja medix kannst du mir da helfen ?

Medix 04/11/2009 22:54

im d2nt manager den account namen eintragen und den namen anhängen vom char an die config datei und charslot auswählen dann nimmt er den richtigen char

All times are GMT +2. The time now is 02:57.