![]() |
Suche Team
Servername: / Root/Hamachi: Root Skype vom Admin: KyouMinorin Email: Nur per Skype melden Freie Plätze: Techniker Sonstige Informationen über den Server: Vorerst suche ich nur einen Techniker. Der Techniker sollte mindestens 16 Jahre(mit Ausnahmen) alt sein und reif. Ihr solltet die Fähigkeit haben, den Server komplett einzurichten. Ich werde den Root Server nach eurer Beratung aus kaufen. Ich habe auch sehr guten Kontakt zu Leuten die bereits große Metin 2 Server hatten. Über die Bezahlung können wir dann sprechen. Ich kann so gut wie garantieren, das der Server mit Spielern gefüllt sein wird. :-) |
Hey,
Ich bin DJ und würde euch anbieten Mixe für eure server zu machen. Es ist komplett KOSTENLOS ! Aber zu einem GM oder VIP Char bzw. Acount auf eurem server würde ich nicht nein sagen. ;) Bei interesse einfach eine pn schicken mit wünschen. Ich mache Dubstep,Electro und House mfg. Elfagolo |
Email: Auf Anfrage Name: Tim Nun zum Thema: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit 3 Jahren und meine ich habe viel Erfahrung gesammelt. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden um den Usern zu Helfen ihre Fragen zu beantwortung. Ich habe gerne Verantwortung. Was würdest du als GM alles machen? Aufjedenfall die User Supporten oder Events machen so das die User Spaß am Spiel haben. Oder Fragen beantworten oder einfach aufpassen das niand ein Mobbing startet.... Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich mich für den Server einsetze und vlt ein bisschen Geld mitzahlen würde und Ich habe schon einen eignen Server gehabt und weiß wie das abläuft. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Natürlich das ist einfach! Onlinezeiten: Mo: 21-23Uhr Di: 18-22 oder 23-Uhr Mi: 21-23Uhr Do: 17-23Uhr Fr: 14-0Uhr Sa: 14- bis Spät in die Nacht So: 14-23 Uhr Skype add tim.medwed1 Würd mich freuen:) |
Wir suchen Team für MT2 Projekt
Wir suchen noch GM´s einen Designer und einen Modder
Vorwort: Da ich selbst noch Schüler bin und zur Zeit nicht das nötige Kleingeld habe, läuft der Server noch über Hamachi. Dies wird sich jedoch Im September nächsten Jahres ändern (Ausbildung) Erstmal was zu Server: Der Server ist noch in der Anfangsphase, jedoch suchen wir schon Spieler, die sich mit den Problemen und Bugs auseinandersetzen. Es wird ein Middelschool Server mit ein bisschen Fun-PVP. Das MaxLevel wir 175 oder 200 sein, ist noch nicht entschieden. Es wird viele Reittiere und Pets geben, die lv 65 Waffen können mindestens 3 mal umgewandelt werden, d.h. für jede Rasse mind. 3 Waffen über lv65. Bei den Rüssis wahrscheinlich das gleiche. Außerdem sind Bots und Hacks aller Art verboten und die User dieser werden gebannt. Zu den Maps: Alle bis jetzt eingefügten Maps sind komplett entbuggt, d.h Devils Catacomb, Seelengrotte 1 & 2, Farmmap, Handelsmap... Es werden noch Ice-Run, Zombie-Run, eine Farmmap und 2 High-Level maps eingefügt. Noch was zur Handelsmap: Das Öffnen von Shops wird in den Reichen verboten sein und auch geahndet werden, da es bei vielen Spielern dann zu laggs kommen kann. Voraussetzungen für das GM - Amt: Ihr solltet viel Spaß am Probieren haben und vor allem geduldig weil noch nicht alles perfekt ist. Und ihr solltet euch darauf gefasst machen, dass ihr in den ersten 2 Wochen vor allem mit dem Testen von Runs, und dem Testen ALLER Items beschäftigt seid. Voraussetzungen für das Designer - Amt: Als Designer solltet ihr vor allem Spaß am Designen haben :D :eek: Ihr solltet das Login-Bild, evtl. das Clientdesign, die Homepage ... designen können. Weiterhin bekommt ihr wenn der Server auf Root geht, vll auch schon eher ein GM-Amt ingame. Voraussetzungen für das Modder - Amt: Als Modder solltet ihr euch mit dem Clientmodding und dem Einfügen von Maps auskennen... Sagt ja eigentlich scho der Name. :cool: Zu den Online-Zeiten: Wie schon oben erwähnt bin ich noch Schüler und muss viel für Abschluss lernen. Deshalb bin ich meistens nur am Wochenende von 13 bis 20 Uhr oder so on. in den Ferien eig. jeden Tag von 13 bis 20 Uhr Zur Bewerbung: WICHTIG: Als GM, SA, Modder, Designer müsst ihr Skype haben. Ihr könnt euch über E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder über Skype: tauscher73 [SA]Pa1N bewerben. In eurer Bewerbung sollte enthalten sein: Alter: Name: Wie Lange du schon metin2 spielst: Erfahrung und Details auf andern Server: Warum willste GM werden: evtl. Grundkenntnisse (siehe SA, Modder, Designer): und sonst noch Interessantes: Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Mfg [SA]Pa1N (Chris) [SA]ReLaX (Lucas) :mofo: |
Mekurion sucht noch Teammitglieder
Wir sind ein Root Server Wir suchen: 1x Quester 2x Desinger 1xTGM 1x Client Modder Wir sind ein Middleshool server grade im aufbau ;). Skype : kaski.edits |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag, Wir das Team von Dream-Network suchen Clientmodder für unseren bald startendem Metin2 Projekt. __________________________________________________ _____________ Inhaltsverzeichnis __________________________________________________ _____________
__________________________________________________ _____________ Informationen über unseren Root-Server: Freebsd 8.3 AMD Athlon X4 2,30 GHZ 16 GB Arbeitsspeicher 100 MBit Anbindung 64 Bit Anforderungen für den Posten als "Clientmodder": Erfahrung mit Phyton Photoshop Skills Mind. Alter 14C++ & Autoit Skills für Patcher __________________________________________________ _____________ Gegenleistung für den Posten als "Clientmodder": Administrator Rechte im Forum , INgame etc...Zugriff auf Fast-DL Server 1-5% von den Einnahmen __________________________________________________ _____________ Sonstige Informationen: Wir haben Euer Intresse geweckt ? Dann meldet euch bei mir in Skype Meine Addy lautet Openssh1337 Oder meldet euch bei Uns im Forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ _____________ Abschluss Ich hoffe es Melden sich Zahlreiche Personen . Mit Freundlichen Grüßen Das Team von Dream-Network |
Kenji2 sucht noch aktive und motivierte Teamler! Wir suchen noch 2x TGM's 2x MOD's Skype: NowCrazyLive |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey, Ho. Adventura2 Sucht Teamler! ---------------------------------------------------------------- Wir haben: - Root Server - Domains - usw. ---------------------------------------------------------------- Wir suchen: -Servertechniker (0/1) -Clientmodder (0/1) ---------------------------------------------------------------- Anforderungen für den Servertechniker: - FreeBSD Erfahrung - MySQL Erfahrung - LUA/HTML/PHP Erfahrung - Referenzen ---------------------------------------------------------------- Anforderungen für den Clientmodder: - Python Erfahrung - Design Skills - Referenzen ---------------------------------------------------------------- Gegenleistung des Servertechnikers: - Root Zugriff - Administrative Rechte Ingame und im Forum ---------------------------------------------------------------- Gegenleistung des Clientmodder: - Administrative Rechte Ingame und im Forum ---------------------------------------------------------------- Kontakt: - Skype: xshox.epvp ---------------------------------------------------------------- Mit Freundlichen Grüßen .xShox™ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Email: auf anfrage ICQ/MSN: skype auch? Ja Name:the112hase Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? 2 Jahre Warum möchtest du GM werden? Weil ich gerne anderen usern das spiel verschönern will und ich mich immer freue anderen zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Natürlich jegliche hilfe auf skype anbieten ^^ (Fast) täglich on kommen. Server inhaber unterstüzten.Den Usern fragen beantworten etc. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin sehr hilfsbereit und habe einen sehr guten charackter. Ich rege mich nicht zu schnell auf wenn mich jemand beleidigt und bei mir kann man sich auslabern und ich bin vertrauensvoll (: Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja ich denke schon ^^ Ach übrigens ich bin ein Mädchen :) Lg |
Samonia2 sucht noch Teamler!
Wir suchen:
Wir bieten:
Du möchtest unserem Team beitreten? Kontaktiere mich mit einer kleinen Berwerbung und deiner Skype addy hier in ePvPers Gruß 'Crackz |
Ich suche Teamler
Ich suchen: 1x Designer 2x Clientmodder Wir bieten: Nette Community Server der schon Online ist Interesse? Einfach Pn :) ^^ |
biete mich als techniker an nur bei servern die on sind fragen per pn
|
Sehr geehrte Interressenten
Ich bin der Teammanager von einem Root server welcher zurzeit in der Aufbauphase ist. Wir suchen zurzeit 1x Boardadmin 1x SGM 2x GM bei genaueren infos bitte einfach Anschreiben |
Serius2 Ist im moment in der Aufbau phase und sucht mit helfer !
- Clientverschlüsseler/Modder - Servertechnicker/sicherheitsfixxer/sicherheitsprogramme Mfg , Blackwolf Skype : ossiix_42 |
Quote:
Quote:
|
Mit diesem Schreiben biete ich mich als Boardadmin/Moderator für einen Rootserver an!
Alter: 16 Jahre Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: Wham1710 Name: Luca Ich möchte mich gerne als Boardadmin/Moderator anbieten, da ich schon des Öfteren an einigen Foren rumbasteln durfte und meine Kenntnisse sich gut aufgeaut haben. Ich erwarte einen Rootserver und ein bestehendes Forum. Bearbeitungen etc. werde ich natürlich übernehmen, ist ja als Boardadmin/Moderator normal. Ich hoffe, es meldet sich jemand für weitere Gespräche. Man kann sich bei mir per Skype oder hier in einer privaten Nachricht melden. Grüße! |
Suche Team für einen neuen Server
Was ich suche? :confused:
Ich Suche noch einen Servertechniker, er sollte Ahnung von Root Server habe. Außerdem suche ich noch jemanden der sich mit Foren und Homepages auskennt. Und einen Clientmodder der sich mit der Clientsicherheit auskennt und auch Designen kann. Wie es abläuft?:confused: Root ist Vorhanden, doch erwarte das der Server auf Hamachi fertig gemacht wird. Also alle Bugs raus u.s.w. Habt Ihr Interrese?:confused: Skype: dominik13.09 Freue mich auf euch:) |
Samonia2 sucht noch Teamler!
Wir suchen:
Wir bieten:
Du möchtest unserem Team beitreten? Kontaktiere mich mit einer kleinen Berwerbung und deiner Skype addy hier in ePvPers Gruß Xitus |
[SUCHE]Zuverlässige Teamler für ein größeres Project!
N Abend epvp,
Da wir hauptsächlich Leute suchen die Spaß haben an einem größeren Procet zu arbeiten im alter von mind 16 Jahren (mit Ausnahmen) suchen wir: 2x Mt2-Techniker Erfahrung: Navicat , Filezilla , Putty (!OPTIMAL!: Questen, Mappen/Map's einfügen , Items , Mob's einfügen/erstellen etc.) 1x Client Modding Erfahrung: Mt2 Client, 3D Modeling Programm (z.B. Maya, 3dsmax, blender), Photoshop 1x Mapper, Map-Modeller Erfahrung: Erstellung von Map´s, einbauen von Map´s im Server 1x 3D-Modeller Erfahrung: 3D Modeling Programm, einbauen in Client 1x Quest-Programmierer Erfahrung: Notepad++, Quest erstellen, Quest einbauen 1x Funktionsquest-Programmierer Erfahrung: Notepad++, Quest erstellen, Quest einbauen 0x Boardadmin Erfarhung: Lizens , Scripten , Plugins , Designs , Icons etc. 1x Web Programmierer Erfahrung: PHP5, Ajax, Javascript, CSS, HTML 0x Game/Supergamemaster Erfahrungen : Support , Ingame , Gutes Verhalten (!OPTIMAL!: features wie Cleintmodding etc.) Die Teamler müssen Ts3 + Headset besitzen. Über weiteres wird gesprochen. Bei Interesse Skype: li3keb570 |
Suche einen Designer für Homepage und Forum!
Weitereres unter skype : Seymor112 |
suche mods für bald startenden server. Forum ist schon online und eingestellt.
desweiteren suche ich für noch einen laufenden server forum-mods. skype : dejanx31 |
Suche Teamler für das vll. größete Hamachi Team,
auf wunsch kann ich auch auf Home Root schalten. Einfach bei mir in Skype melden. |
Hey Leute,
hiermit biete ich mich als GFX- und VFX-Ler für Banner, Login/Loadscreenbilder etc. an. Referenzen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Programme Adobe Photoshop, Aftereffects , Maxon Cinema 4D, Sony Vegas Bei Interesse in Skype melden : BowiProduction |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Suche noch nen paar leute für mein team :D 2x GFX'er 3x MOD 1x SMOD 1x BA 1x Client modder 1x Scripter /Programmierer für Bash ^^ Sind ein root server : Middel shool , Forum ist bereits aufgebaut , Server ist Bald fertig Starten wollen wir am 30.1.13. Skype : kaski.edits oder hier im Forum Viel Glück |
Biete mich als Servertechniker an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey, Ho. Adventura2 Sucht Teamler! ---------------------------------------------------------------- Wir haben: - Root Server - Domains - usw. ---------------------------------------------------------------- Wir suchen: -Servertechniker (0/1) -Clientmodder (0/1) ---------------------------------------------------------------- Anforderungen für den Servertechniker: - FreeBSD Erfahrung - MySQL Erfahrung - LUA/HTML/PHP Erfahrung - Referenzen ---------------------------------------------------------------- Anforderungen für den Clientmodder: - Python Erfahrung - Design Skills - Referenzen ---------------------------------------------------------------- Gegenleistung des Servertechnikers: - Root Zugriff - Administrative Rechte Ingame und im Forum ---------------------------------------------------------------- Gegenleistung des Clientmodder: - Administrative Rechte Ingame und im Forum ---------------------------------------------------------------- Kontakt: - Skype: xshox.epvp ---------------------------------------------------------------- Mit Freundlichen Grüßen .xShox™ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Community , Ich suche folgende Teamler für mein Root-Server Projekt Core2-Become the Core ! Es wird ein Middleschool Server . Einem Server mit eigenen Maps , NPCs , eigenem System , und vielem mehr . Quester : Was sind die Vorraussetztungen ?
Ich habe euer Interesse geweckt ? Dann schreib mich doch in Skype oder Epvp an ! Skype add : mk.metin2 Mit freundlichen Grüßen .Marcel |
|
Suche dich<--- fürs Team
Wollen ein Neues Projekt Starten!
Wir suchen: 1x Servertechniker 1x Designer 2x Clientmodder Wir Bieten: Ein Root (Wird bestellt sobald das Team Vollständig ist) Homepage Teamspeak3 Du möchtest unserem Team beitreten? Kontaktiere mich mit einer kleinen Berwerbung... Gruß Trinety |
Quote:
|
Suche Team biete mich an als was folgt:
Boardadmin Gamemaster/Testgamemaster Moderator Boardadmin: Habe Jahrelange Erfahrung mit WBB ich besitze leider keine Lizens aber wenn ihr mich nimmt werdet ihr das nicht bereuen. Kontakt: Skype: paaul_xd E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder einfach in EPvP anschreiben MfG Paul |
will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. UPDATE: Wir suchen noch zusätzlich jeweils 1 Person im Punkt Quest schreiben ( quest mitMysql Elementen ) sowie einen Designer für kleiner Aufgaben 1/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter 1/1 Verfügbare Stelle als Desinger Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
Suche noch einen Techniker da unserer, aus privaten gründen wenig zeit hat Server ist 90% fertig ihr könnt mir privat schreiben oder euch im Forum bei mir melden bzw. Ts Channel MfG
|
[SUCHE] der neue Mt2 p Sever allofmt2 sucht erfahrenes Team
Hallo
Ich habe einen Root bestellt und Serverfiles sond schon oben. Nun such ich noch ein Erfahrenes Team um den Server so richtig auf zu peppen. Ich Suche ein Servertechniker der sich mit putty und mysql gut auskennt. Er sollte über putty auch ein mysql konto erstellen können. Dann brauch Ich jemanden der Waffen und Rüstungen sowie Reittiere usw. Hinzufügen kann. Dann wäre noch gut der eine regipage oder sonstwas erstellen kann das sich user registrieren können. Danke vorerst Bei Interesse melden per skype: tim.medwed1 |
Metin2 Pserver - Suche erfahrende leute zum Aufbau.!
Hallo liebe Com. :handsdown:
Ich öffne erneut mein Projekt und brauche daher auch noch einige Leute mit Kenntnissen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was suchen wir? [x] Servertechniker [x] Clientmodder [x] Forum/Homepage-Scripter [x] GM´s [x] Supporter ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Serverinfos? Noch wird der Server über meinen Router laufen (DynDns["Homeroot"]) trotz dessen - 24 Stunden online. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du denkst du bist der richtige für einer dieser Jobs? dann schreib mich einfach an bei Skype unter : felixw12345 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
NewVision2 sucht kompetenten Servertechnicker!
was du können musst:
bei interesse bitte in skype melden, die arbeit wird auch bezahlt! |
SUCHEN ANGEGIERTE GM´S
meld dich bei mir wenn du dich angesprochen fühlst in Skype Skype: darksiders219 |
Hi Du da :D
ich suche einen Server techniker Was sollte er können er sollte verlässlich sein und ein bischen was drauf haben er muss nicht alles können alle sind menschen er sollte öftern online sein (täglich min 1-2 stunden ) Sollte geistliche reife haben :) logisch Sollte headset haben .... Öhm joa und sollte kein vogel sein der nur auf geld aus ist .. sollte nicht so bessen sein von root server heißt nicht das wir keinen haben :) Wen das anspricht der soll mich per skype pnen Nähere infos über server auch skype skype xxx.geurtz.ds |
| All times are GMT +2. The time now is 13:38. |