![]() |
Quote:
Naja ich hab kein bock mehr mir das anzu tun. Ich werde nur noch mit lesen. HAt eigntlich eh keinen Sinn. Bei den redet man gegen eine Wand. :( |
Quote:
|
leute kommt ma wieder runter..
is ja schlimm hier :D |
Quote:
|
Quote:
Sofort als man die ot sektion betreten hat:" oh noo,metin2fag. Ich hab kb mehr auf das Thema,bye |
Quote:
@pac ich suche nochmal... |
Quote:
|
alle lieben pac wo is das problem? :awesome:
|
Quote:
|
Fag Fag flamen Fag Fag
|
Quote:
|
Mal ein kleiner Vorschlag: Wie wärs wenn ihr (Oldfags, whatever)
die Leute, die hier her kommen, mal ein bisschen länger euch anschaut, und DANN entscheidet, ob sie M2Fags, oder was auh immer sind. Ihr könnt sie ja auch später noch rausflamen. >.> Mir gehts nur langsam aufn Sack, das jeden zweiten Tag, wieder sone riesen Diskussion losgeht, von wegen: "New/M2Fags gtfo"... |
Quote:
und nochwas man mus sich ausspielen um net als m2 fag gedisst zu werden... |
Quote:
|
Quote:
|
Bin mal auf youp0rn ..
|
Quote:
Naja, ihr werdet eure meinung eh nie ändern auch wenn man sich die Mühe macht euch zu überzeugen. Gute nacht Remus,weil früher auch noch keine M2 spieler so gedisst wurden wie jetzt ;)) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
du hast doch nix gemacht warum soll man dich dann nich leiden? :O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das war schon immer so das im längsten sofort jeder geflamed wurde - noch vor metin zeiten. wenns euch also stört tauscht mit leuten mit denen ihr gut klar kommt icq nummern aus und gut ist. oder ignoriert die flamer sie tun es ja auch mit euch |
KRIEG!
|
Quote:
|
Quote:
|
Ratatatatatadada
|
Wieso macht ihr hier euch die Mühe zu flamen, wenn ihr auch wichtigeres zutuen habt?
|
komm leute geht alle wieder auf knuddelz und flamet den bot-butler da, ja?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
woha v.v' Ihr wollt echt nie was ändern oder? Und ich bin jetzt ehrlich weg,ciao |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
eine weile an... Dann entscheide ich, ob derjenige in Ordnung ist oder nicht, hat bei mir bis jetzt IMMER gut geklappt. Ich verstehe, daß man irgendwann einfach keinen Bock mehr hat (Das Problem hab ich ja auch mit der M2-Sektion), aber trotzdem sollte man dann noch diejenigen aus der Masse trennen können, die noch normal sind... Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:34. |