![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Richtig nice :3 |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
they didnt nerf her , they made her damage DOUBLE!
|
Lee Sin wird irgendwie extrem langweilig, 80% der Games gewinne ich mit ihm, ich pro :/ Hoffe der neue Champion wird was für mich, werde jetzt auf Noc umsteigen! |
Quote:
keiner weiß wie man maustasten belegt? hab roccat kova + (btw: danke awesome für den tipp richtig geile maus und vorallem die leuchtet WTF) |
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] op
|
Quote:
|
Quote:
musst mal in den einstellungen schauen da kannst du die tasten belegen mit "tastenkombos" (roccat driver) |
Quote:
btw: grad nen 7:1 game mit 30 cs lead auf der botlane gethrowt xd |
|
so jetz mal udyr top gespielt, sowas von stark, unglaublich wie man die lane afk gewinnen könnte
|
MEINE RAZER LACHESIS LEUCHTET AUCH :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und meine G19 AUCH, IN ALLEN FARBEN :DDDDDDDD Mit Bansh. sieht man unter Nocs ult was, oder? Finde seine Ult Range so klein q_q |
Quote:
|
Quote:
Shen ist schon cool :> |
Quote:
btw: hatte jemand schon mal n Problem mit Direct 3d bei LoL? Oder bzw weiß jemand woran das liegt? Grafikkartentreiber ist aktuell Hardware Beschleunigung aktiviert Abode Air;Flash,Direct X und net framework alles auf dem neusten stand Windows xp home System läuft auf VMWare Workstation Ati 5570 Grafikkarte |
scarra !!! |
why nika why |
Quote:
|
Hatte grad das härteste Game, 1 stunde und 16 minuten.... Unsere Vayne 1mille schaden so hart. :)
|
Quote:
Quote:
|
|
Koreanisches LoL ist einfach geil :)
|
Quote:
meine 30€ Windows Maus leuchtet nicht :( |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unzerstörbar |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso nicht ? ob du jetzt eine 30€ Maus benutzt oder eine 200 € Maus ist doch egal, solange du mit ihr klar kommst :/.
|
Quote:
|
Quote:
kannst du mir das bitte für dumme erklären? :( ich will dass wenn ich auf die 5. taste drücke 1 kommt und wenn ich auf die 4. drücke 2 kommt kA wie das geht hab schon alles ausprobiert und das komplett umgestellt |
Kennt ihr schon Overwolf ? Hab das gerade gefunden ^^ Is richtig nice, man kann mit Skype verbinden, MSN, Steam, TS3. Man kann damit auch aufnehmen. Is son Ingame Overlay
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich hab mal ne frage die mir gerade durch den kopf ging:
bringt es etwas wenn ich als tank mit dornenpanzer auf magic pen gehe? also wird der schaden den das item dem gegner macht, mehr? da der dornenpanzer ja 30% in form vom magie schaden zurückwirft.. |
Quote:
Bzw. hätte jemand Interesse an meinem Account? WÄRE BEREIT IHN ZU VERKAUFEN X: Mache morgen aber noch nen Thread auf. Btw. den Post mach ich grad per Overwolf ;O |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |