![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hat sich nichts geändert. Bei dir irgendwelche Neuigkeiten? |
[QUOTE=Ariαnα;34750642]Ich ehrlich gesagt auch nicht aber bisschen Informationen ins Kopf stopfen schadet nicht. Brexit ist aber nicht wirklich "egal".
Das ist definitiv nicht egal, sonst würden die Medien ja auch kein großes Thema dadraus machen. Gucken wenn Ich die Zeit und Lust finde, ob ich mal genau nachschaue was das für England und die EU zu heißen hat, was ich derzeit weiß ist, das der Englische Pfund wohl derzeit zur nichte geht mehr aber auch net so wirklich |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnte, wenn er mit feiern würde, noch kein Alkohol trinken dürfen. |
Quote:
|
Quote:
|
Stefe, wir vermissen mich.
|
Quote:
|
Quote:
In liebe, Autrux! Quote:
|
Quote:
|
Geocache ist mega die verarsche nur 1/3 gefunden :mad:
|
Lakk diese neue Gesichter überall...
|
Quote:
|
Quote:
|
hi darius
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wir bitten um ein Statement!! |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir bitten um Antwort. :p |
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zieh dir das rein! :eek: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wir rufen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Zeugenstand! Sind sie betrunken? |
Quote:
Und er wird erst in 6 Jahren!! 8 :p |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Besser gesagt, die Grenzen des Guten und Bösen. |
Quote:
|
Servuuuus
|
Prost ihr Säcke. :awesome: