![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Push
Quote:
|
Deutscher - Rootserver sucht Techniker!
Moin, wir haben vor einen Oldschool Metin2 Fun-Server zu erstellen! Erstmal soll der Server über Hamachi eingestellt werden. Finanzierung des Root-Server etc. ist KEIN Problem!Ihr solltest mindestens 15+ sein und geistige Reife besitzen! Vor allem solltet ihr ein Headset + Ts3 haben. Meldet euch per' PN. Lg. |
Clienter gesucht für ein neuen P-SERVER...
Hallo Com. Ich suche ein clienter für mein p server Ich werde denn server starten so bald ich ein clienter gefunden hab Ich kenn mich schon sehr gut mit serverfiles aus usw. Nur leider nicht mit dem client was müsst ihr machen können ? : Ihr solltet einglich alles machen können was ein clienter machen kann z.B waffen usw. einfügen usw. ist der server root ? Nein ist er Nicht ich will erst alles auf hamachi richtig machen dann machen wir schnell wie möglich ein root.. was für serverfiles oder client: das können wir zm überlegen . ich krieg denn server in so 1std auf das wir schon rein können usw Pls addet mich in skype name:josefzaki270 mfg:F4mOuZzx3 |
Ich suche für meinen Root Server Eine Team ! Serverfiles/Mysql Drauf / Phyton Mysql FreeBSD installiert alles etc..
Was ich suche: ServerTechniker 0/2 GameAdmin 0/2 BoardAdmin 0/1 ClientModder 0/1 Hast du intresse? Dann Antworte auf die Nachricht ansonsten wünsche ich euch allen nich Frohes neues Jahr ! <3 Skype addy = stylercan998 PS: MONSTER ROOT! 16 GB! |
CM und BA gesucht !
CM und BA gesucht !
Hallo wir suchen noch Clientmodder und einen BoardAdmin ! Habt ihr Interesse, seid mind. 14 Jahre alt und seid gut auf eurem Gebiet? Dan schreibt mir eine Private Nachricht. Serverart: Hamachi Onlinezeiten: 12h/24h |
Ich suche für einen Root Server einen Team ! FreeBSD installiert...
Was ich suche: ServerTechniker 1/3 GameAdmin 2/2 BoardAdmin 1/1 ClientModder 0/1 Gamemaster 2/2 Skype Addy: andrejm.009 |
Quote:
#push |
N Abend epvp,
Da wir hauptsächlich Leute suchen die Spaß haben an einem größeren Procet zu arbeiten im alter von mind 16 Jahren (mit Ausnahmen) suchen wir: 2x Mt2-Techniker Erfahrung: Navicat , Filezilla , Putty (!OPTIMAL!: Questen, Mappen/Map's einfügen , Items , Mob's einfügen/erstellen etc.) 1x Client Modding Erfahrung: Mt2 Client, 3D Modeling Programm (z.B. Maya, 3dsmax, blender), Photoshop 1x Mapper, Map-Modeller Erfahrung: Erstellung von Map´s, einbauen von Map´s im Server 1x 3D-Modeller Erfahrung: 3D Modeling Programm, einbauen in Client 1x Quest-Programmierer Erfahrung: Notepad++, Quest erstellen, Quest einbauen 1x Funktionsquest-Programmierer Erfahrung: Notepad++, Quest erstellen, Quest einbauen 0x Boardadmin Erfarhung: Lizens , Scripten , Plugins , Designs , Icons etc. 1x Web Programmierer Erfahrung: PHP5, Ajax, Javascript, CSS, HTML 0x Game/Supergamemaster Erfahrungen : Support , Ingame , Gutes Verhalten (!OPTIMAL!: features wie Cleintmodding etc.) Die Teamler müssen Ts3 + Headset besitzen. Über weiteres wird gesprochen. Bei Interesse Skype: li3keb570 |
[Suche] jemand der ruessis erstelt
haloooo com so wie oben steht suche ich jemand der eine komplett neue ruessi erstelt oder auch eine schon vorhandene bearbeitet
PM hier oder skype adden mfg |
Servername: -noch unklar-
Root/Hamachi:Root ICQ/MSN vom Admin: pn Freie Plätze: Servertechnicker(DB,FTP,Neue Maps/waffen/rüssis einfügen) 2/2 Clienttechnicker 1/1 Questwriter 2/2 Mapper 2/2 Sonstige Informationen über den Server: Soll ein Mix aus Old und Newschool werden! |
Suche Team
Servername: FlyTry3-Network Server läuft auf : Dyndns/Homeroot Skype : playstorm3 Freie Plätze: ServerTechniker [ST] Hi, Wie die überschrift schon sagt suche ich einen Sehr guten Servertechniker der sich mit dyndns/Homeroot aus kennt Meine frage lautet 1. Wie mache ich mich,Andere leute GM also wie Verteile ich "GM-Rechte" an mich und auch an Andere leute auf Dyndns PS. mache alles über mein Router also meine IP : 192.168.2.*** und nicht über blabla.zapto.org oder so... 2. Wie erstelle ich also Stelle ich mit FTP einen Dyndns Homepage "Installiere" ich eine Homepage PS. Weiss nicht weiter Wer es weiss kann unten einen Kommi hinterlassen und ich schreib ihn Per PN meine TeamViwer Daten .... Spoiler:
|
Guten Abend,
ich suche noch technische Verstärkung für den Aufbau eines Metin2 Projektes. Ein Root sowie Homepage/Forum ist selbstverständlich vorhanden. Was wird gesucht ? 0x Questwriter 0x Servertechnicker 0x Mapper Was müsst ihr können ? Euer Handwerk beherrschen. Wie müsst ihr es können ? Schnell , Ordentlich & Gründlich Was für Eigenschaften müsst ihr mitbringen ? -Teamfähigkeit -Vertrauensvoll -Geistliche Reife Was biete ich euch ? Eine feste Anstellung im Team Einen Root Server Eine Professionelle Serverleitung Ein sehr nettes Team mit zusammenhalt Einen 75% fertigen Server Erreichen könnt ihr mich jederzeit über Skype : joscha41 Dort werdet ihr auch mehr über das Projekt etc. erfahren. Wenn kein Skype vorhanden, freue ich mich jetzt schon über eure PN hier in Epvp. Ich freue mich jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. Mit freundlichen Grüßen Löwenbändiger |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Was suchen wir? Spoiler:
Wie findet ihr uns? Spoiler:
|
Moin leute Ich suche ein paar helfer für server und client die würden 10% von einahmen krigen
|
Teamler Suche !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KEINE TGM SUCHE! |
Dragulon 2 TEAM sucht dich!!!
Wir suchen einen TS³ Techniker, er sollte ein TS³ mitbringen und ihn anfertigen für uns wir besitzen einen ROOT server sind schon mitten im Projekt und warten auf ein TS³ ^^ Kontaktmöglichkeiten : Skype : darksiders219 |
Samonia2 sucht noch Teamler!
Wir suchen:
Wir bieten:
Du möchtest unserem Team beitreten? Kontaktiere mich via PN mit einer kleinen Bewerbung und mit deiner Skype Addy. Danach werden wir dich ggf. Adden. Gruß Xitus |
|
Heyho Community
Ich möchte am Mittwoch einen P-Server starten[ROOT!] und suche noch 2-ServerTechniker 1-Mapper 1-ClientModder 1-BA 1-Designer 1-Questwriter 1-GM Ihr müsst 14+ sein und ein Headset besitzen! Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir hier auf epvper oder auf Skype:varga.sebastian |
[SUCHE]Zuverlässige Teamler für ein größeres Project!
!Updated!
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Community , Ich suche folgende Teamler für mein Root-Server Projekt Core2-Become the Core ! Es wird ein Middleschool Server . Einem Server mit eigenen Maps , NPCs , eigenem System , und vielem mehr . Quester : Was sind die Vorraussetztungen ?
Ich habe euer Interesse geweckt ? Dann schreib mich doch in Skype oder Epvp an ! Skype add : mk.metin2 Mit freundlichen Grüßen .Marcel |
Samonia2 sucht noch Teamler!
Wir suchen:
Wir bieten:
Du möchtest unserem Team beitreten? Kontaktiere mich via PN mit einer kleinen Bewerbung und mit deiner Skype Addy. Danach werden wir dich ggf. Adden. Gruß Xitus |
..:Meine Bewerbung zum GM:..
Alter: 15 Jahre, im Februar 16 Email: auf anfrage ICQ/MSN: auf anfrage Name: Danny Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit 2008 Metin. Ich habe sehr viel Erfahrung auf P Servern, sowie auch auf DE und SG. Warum möchtest du GM werden? Weil ich anderen Usern, die sich nicht gut auskennen helfen möchte. Weil ich immer einmal GM werden wollte. Was würdest du als GM alles machen? Supporten Helfen wo ich kann bei Fragen von Usern Und helfen wo ich gerade gebraucht werde Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich ein Erfahrener Metin Spieler bin, der sich sehr gut auf P und Public Servern auskennt. Ich bin Teamfähig, hilfsbereit und Zielstrebig. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, da ich Zielstrebig bin und kein Typ, der sofort aufgibt! Zuerst bedanke ich mich bei euch, das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Auf Feedback würde ich mich sehr freuen, MFG Danny |
[Suchen Teamler]
Wir suchen Teamler für einen Metin2 P-server.
Wir haben schon einen Test Root worauf wir alles erst testen werden. Wir suchen noch : 3 ServerTechniker 2 Desinger 2 Modder 2 Quester Ich bitte euch umgehend bei mir zu melden, ihr erreicht mich unter Skype. andrejm.009 |
Bewerbung als Developer Ich bin sehr begeistert vom Basteln an Servern und Clienten und möchte mich von daher als Developer bewerben. Zur Person Name: Peer Alter: 17 (Nov 1995) Sprachen: Deutsch, Englisch Bei Metin2: seit 2007 Kontaktmöglichkeiten Skype: mrapc-user e*PvP: mrapc Headset: JA Was ich kann -> Questen -> Items/Mobs einfügen -> EquipItems erstellen/einfügen -> Patcher programmieren -> Client Designen -> API-Tool etc. Fixxen -> Map erstellen/Einfügen -> Mob-drops/gruppen/Positionen/eigenschaften einstellen -> Fehler beheben -> Accounts/Spieler verwalten -> Rechte Verwalten -> Levelgrenze/exp etc. einstellen ... und mehr (eigentlich alles bis auf 3D Modellierung Waffen/Rüssis) Dabei kann ich: Lua (Quest) Python (InGame) Basic/C (Patcher) Eigenschaten Ich arbeite selbstständig, aber frage bei Wichtigen Dingen natürlich nach. Ich bringe eigene Ideen mit ein um zu helfen den Server zu verbessern, passe mich aber an die Admins an. Bei Fragen einfach hier schicken oder Skype Adden. |
Suche immernoch ein Server wo ich GM oder SA werden könnte habe VIEL ERFAHRUNG
Bitte um PN! |
will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. UPDATE: Wir suchen noch zusätzlich jeweils 1 Person im Punkt Quest schreiben ( quest mitMysql Elementen ) sowie einen Designer für kleiner Aufgaben 1/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter 1/1 Verfügbare Stelle als Desinger Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
|
Clyronia2[Root] sucht noch
Einen zweiten ServerTechniker Einen Questwriter &einen Designer Schreibt mich hier auf epvpers an oder auf skype: varga.sebastian ~Mfg CyberEnte |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KEINE TGM SUCHE! Noch Aktuell =) |
Möchte GM werden
Email:Anfrage ;) Skype:metin4ever2 Name:Florian K. Wie lange spielst du schon Metin2? - Etwa 2-3 Jahre mit ein wenig Pause, höchster Char 80 ~ Warum möchtest du GM werden? - Mir gefällt es Leuten zu helfen, das tu ich auch schon (gern) ohne GM zu sein ;) Was würdest du als GM alles machen? - Leuten helfen! Laune "pushen" ! :D Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Viel Erfahrung, Spaß am beantworten von PNs, Immer gut drauf ... ;) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Natürlich ^^ mache das auch sehr gern :) [ Der Server ist Nebensache, ich mag Oldschool server aber auch fun pvp server. :) ] lg Flo/ *-Blubbi-* |
Wir suchen > Developer < Was solltest du können ~ Items/Mobs einfügen ~ EquipItems erstellen/einfügen ~ Patcher programmieren ~ Client Designen ~ Mob-drops/gruppen/Positionen/eigenschaften einstellen (server sowie client) ~ Fehler beheben ~ Accounts/Spieler verwalten ~ Levelgrenze/exp etc. einstellen Du solltest.... ... selbstständig arbeiten .... eigene Ideen mit ein um zu helfen den Server zu verbessern Was WIR dir bieten: -Root-Server (ist bereits installiert und läuft mit dem aktuellen .DE Clienten) -Erfahrung -Konzept weicht anderen Servern komplett ab -aktivität Zu uns: wir sind 19 und 23 jahre alt haben viel erfahrungen mit Root-Server Kontaktmöglichkeiten Skype: waynetraintuuttuut e*PvP: Raubkätzchen *_* |
|
[SUCHE]Zuverlässige Teamler für ein größeres Project!
N Abend epvp,
Da wir hauptsächlich Leute suchen die Spaß haben an einem größeren Procet zu arbeiten im alter von mind 16 Jahren (mit Ausnahmen) suchen wir: 2x Mt2-Techniker Erfahrung: Navicat , Filezilla , Putty (!OPTIMAL!: Questen, Mappen/Map's einfügen , Items , Mob's einfügen/erstellen etc.) 1x Client Modding Erfahrung: Mt2 Client, 3D Modeling Programm (z.B. Maya, 3dsmax, blender), Photoshop 1x Mapper, Map-Modeller Erfahrung: Erstellung von Map´s, einbauen von Map´s im Server 1x 3D-Modeller Erfahrung: 3D Modeling Programm, einbauen in Client 1x Quest-Programmierer Erfahrung: Notepad++, Quest erstellen, Quest einbauen 1x Funktionsquest-Programmierer Erfahrung: Notepad++, Quest erstellen, Quest einbauen 0x Boardadmin Erfarhung: Lizens , Scripten , Plugins , Designs , Icons etc. 1x Web Programmierer Erfahrung: PHP5, Ajax, Javascript, CSS, HTML 0x Game/Supergamemaster Erfahrungen : Support , Ingame , Gutes Verhalten (!OPTIMAL!: features wie Cleintmodding etc.) Die Teamler müssen Ts3 + Headset besitzen. Über weiteres wird gesprochen. Bei Interesse Skype: li3keb570 |
Metin2 Team Suche
Hallo wir sind auf der suche nach ein Team der sich im bereich aus kennt :
Item_proto bearbeiten boni und items einzufügen so wie Metin2 beta schmuck und waffen einfügt so wie neue maps mit Teleporter einfügt mids alter ab 16 der spieler wird belohnt sobald der server Online start bereit ist ca von 50 euro psc uns zu erreichen: Teamspeak3 IP: 91.121.78.205 Skype: Tupacboy1990 |
Suche GUTEN und zuverlässigen Quester!!!!
Hay Epvp,
Also ich und mein Team suchen einen Quester für unseren Server er hieß damals Lavona2 wird aber mit neuem Namen wieder Online kommen da wir unsere Features ausbessern möchten brauchen wir einen der halt Questen kann und nicht nur say oder pc.give xD Er soll sich mit den Funktionen auskennen etc. -> PvP Server > Neue artiges Uppsystem > Neu artiges Level system -> Neuer Spielspaß wen ihr wissen wollt wie der Server aufgebaut ist etc. -> wenn ihr also Quester seiht einen Server sucht, dann schreibt mich in -> Epvp an, addet mich in Skype: klonno22 oder kommt auf unseren Ts3 -> Server 109.230.228.87:1234. Ihr könnt nachdem ihr das Team kennen -> gelernt habt und den Server, entscheiden ob ihr am Projekt mit arbeiten -> wollt. Ps: Das Projekt ist fast fertig und würde in einer Woche oder in 2 Wochen dan als Root starten. Da ich den Root erst hole wen der Server fertig ist. Da es sonst rausgeschmissenes Geld ist. Damit ihr wisst das ich nicht Lüge und es nur ein Hamachi Server ist schaut aut YT Lavona2. Unsere Epvp Vorstellung war fail also nicht nach Googlen sonst kill ich mich selber. :) Das Team besteht aus 6 Mitgliedern. [SA]Akantos <<--Mir = Alter 15 :/ [GA]Avarto = Alter = 16 [GM]Sotos = Alter = 16 [GM]Astro = Alter = 16 [Dev]Pulse = Alter = 17 [TGM]Thomas << der hat noch keinen Namen xD = Alter 19 [QW]Unbekannt <<<< Dein neuer Job :D Du würdest ein Rang im Forum bekommen + TGM Rechte bekommen (fürn Anfang wen du gute Arbeit leistest GM) Mfg [SA]Akantos |
Hallo Liebe Community ich und ein paar freunde bauen momentan einen Metin 2 Privat Server[ROOT] auf und suchen noch mod's gm's und supporter
der Server wird vorraussichtlich in 2 Monaten fertig sein die Server Vorstellung kommt in 1 bis 1½ Monaten Also wir hatten uns gedacht Mod's ab 15Jahren Gm's ab 16 und Supporter ab 18Jahren Je nachdem wie sie uns halt vorkommen ihr könnt mich über pn oder skype Mfg: [GA]MisterCrankZ |
Suche Teamler für ein Metin2 Root Server.
Es ist schon ein Root vorhanden aber noch nichts gemacht. Erst wenn wir ein Team zusammen haben werden wir anfangen. Wir brauchen 3 Servertechnicker, 2 Designer, 1 Modder, 1 Mapper und 2 Quester. Das mit denn GM usw. wird erst später geklärt also bitte nicht gleich anschreiben. Ich bitte euch mich in Skype zu adden. Unter: secret.world2 MfG Tibbit |
Suche Tec
hallo ,
Gangnam - Style Sucht dich! Es ist ein Middel, natürlich Root! Wir suchen einen Clientmodder der sowas kann: - Clientschutz - Clientfixx - hackschild (Nicht unbedingt) - Client verschlüsseln - Richtige MODDING-Erfahrungen - Patcher erstellen... - Client items einfügen - Maps einfügen - Upp System machen usw Nur mit Ts3 und Headset BITTE!!! Bitte melden bei Skype unter : Orchydee1986 oder Tupacboy1990 Bitte Wir freuen uns um eine antwort |
| All times are GMT +2. The time now is 08:39. |