![]() |
Hab eigentlich gar kein bock mehr mit dir zu schreiben, i cry everytime
Aber weißt ja bescheid, wann verkaufst du dein Cobble Paket? Zu welchem Zeitpunkt? |
Quote:
|
Quote:
|
Bilder bitte in Spoiler packen, sonst kommen die bösen mods :(.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
WEHE.
Wenn Cloud9 verliert fresse ich einen Besen. Habe 90€ auf die...^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
natürlich erwarte ich nicht das der Drop jetzt verkauft wird, wäre auch total sinnlos |
Quote:
|
Quote:
die 42€ wirst du halt erst in 3 Monaten dafür sehen, juckt mich aber nicht, da ich dir keinen zusätzlichen Gewinn gönne bin ganz froh, dass du stur an deinem Paket festhältst. Bitte verkauf es erst 2 Wochen nach dem Major und nicht am Finaltag oder kurz darauf |
Oh Gott.
Sorry, prehax hat leider recht und asartrader, senseless was du redest. Und nun hört auf und regelt das per PN und geht nicht uns anderen auf die nerven! |
Quote:
|
||||||
Quote:
|
Quote:
#C9WIN wer macht mit? Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/1462895077778556757/A29D390A26A10801B89DE3470AE7AED1CD28660D/[/IMG]
Wird man sowas vernünftig los? Und lohnt sich das fürn Karambit Vanilla + Cobblepack? |
[QUOTE=PreHax;32746301
ich check die ganze Zeit den market ob es welche in diesem Safari Look gibt von C9 :/ hoffentlich welche von dem game jetzt O:[/QUOTE] Manche davon sind einfach so frech überteuert. Was ich nicht so mag ist die Dreiecksform von den Cologne Stickern aber sieht dennoch ziemlich schick aus :) €: Ich hoffe ja doch das C9 gewinnt hab drauf gewettet :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
egal welche wear, aber das is #1 pattern fürs bayonet |
Quote:
|
Quote:
Nur sind CH's immer eine Zeitaufwendige Sache, dauert ewig den richtigen Käufer zu finden. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
|||||||
Das Bayonet ist leider nicht auf der PS (playside) so blau..
Deswegen nicht so viel wert. Klar definitiv mehr als Market. Aber finde mal einen Käufer. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
bester Tag ist kurz nach dem Major zum Verkauf. erst 3 Monate nach dem Major erreicht Cobble Paket wieder den Preis, wie direkt nach dem Major. Macht als Wertanlage keinen Sinn |
So wie maikelele da spielt, würde ich sagen er sei dmg...
|
Quote:
|
Quote:
Schien mir damals der perfekte Zeitpunkt, hab sie direkt gekauft nachdem bekannt war, dass Cobble nicht mehr gespielt wird. Mit der Mapwahl des Finales. War halt ein Fehler, war mir auch direkt klar nachdem die angefangen haben zu droppen. Bin aber mit 3€ Verlust pro Paket weggekommen, kurz danach waren sie bei 29€ zum Glück habe ich nicht so lange abgewartet |
Ohne Addy geht halt nichts ryan
|
Well, C9 just fucked up my first pick em' prediction. :D
|
Quote:
Quote:
|
ja hahaha Kinguin ez
|
no adderall = C9 2014
|
Also die Stickerkapseln waren beim letzten mal nach der 75% reduzierung, sprich 1 Tag nach Ende am teuersten. dann sind sie für mehrere Monate gesunken, sprich es würde sich gar nicht lohnen so lange zu warten. Einfach einen Tag nach dem turnier verkaufen.
Quote:
|
Ich war selten so mad wie jetzt gerade
|
Quote:
|
Eiegentlich ziemlich überflüssig auf diese Weise, Kinguin wird in den Playoffs weit weniger reißen als C9 es hätte tun können.
Aber naja, so ist das eben mit BO1 Groups. |
Quote:
Schätze mal 200-350keys vllt mehr |
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |