![]() |
man könnt ihr ma aufhören sovile zu schreiben kb durchzulesen
|
b33f in da houSe!
|
Quote:
|
Quote:
|
Xrusty spielt sich groß auf. He's best..
Because er hat gespendet lol. |
Quote:
waren, genervt sind von den Leuten die jetzt auch hier reinkommen, ist aber kein Grund, so drauf zu reagieren. Wie Xrusty sagte: "[...]unser Revier [...]", ich kann verstehen, daß ihr ein bisschen Ruhe hier haben wollt, aber es ist ganz sicher nicht "euer Revier". |
-.- vooool sinnlos ^^
|
Quote:
|
Quote:
coca cola is zb durchgekommen und woran man fags erkennt? an ihrem verhalten natürlich. u.a. auch sig + ava / andere posts Quote:
2.remus is für mich zb ok, und an den rest thx |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wir sind keine Tiere, sondern soziale Menschen. So will ich zumindest meinen. |
Quote:
bin ohne geld an prem gekommen weil ich awesome bin |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wie Dante schon gesagt hat, jeder war mal neu hier. Und nur weil ihr jetzt hier die Oldfags seit, denkt ihr dürft uns runter machen, beleidigen und Sachen vorschreiben? Ich denke eher nicht. Wer sowas macht ist mit dem Gehirn nicht viel weiter als 11 Jahren. |
Leute musst das sein?
Is ja schlimm. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin EveryVayVay und ihr hört jetzt auf streiten kk ?
|
Quote:
Wie gesagt du wirst immer was gegen m2 spieler haben,auch die,die wenigstens OK sind.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Sucht euch n gscheides thema aus, muss ja nicht immer mätynzwei sein oda? :<
|
Ich spiele metin und werde nicht geflamed, ratet mal warum.
|
Quote:
thx |
Quote:
WIR SPAMMEN NICHT WIR WOLLEN NUR UNSEREN SPAß HABEN UND WER BEHAUPTET WIR SPAMMEN KANN SICH SAMT SEINER SCHLECHTEN LAUNE VERP**** ICH BIN IMMER GUT GELAUNT NUR LANGSAM KOTZT ES MICH AN!:mad: |
Quote:
|
/ ____|
| | __ ___ _ __ _ __ _ _ | | |_ | / _ \ | '__| | '_ \ | | | | | |__| | | __/ | | | | | | | |_| | \_____| \___| |_| |_| |_| \__, | __/ | |___/ |
Quote:
Hmm denn bin ich ja beruhigt das alles beim alten is :> |
^^
hey dude^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber das tun andere auch, und werden trotzdem geflamed. Irgendwie komisch, oder? :rolleyes: |
:facepalm:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:22. |