![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@ zorkas wieso lässt ihr mich nie mitspielen :'(( |
Quote:
Quote:
|
Warst du schon öfter gebannt James? Ich sitz grade meinen 2. Wochenbann ab und war schon mehrmals 1-3 Tage gebannt lol
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist irgendwie Riven broken seit dem Patch? Heute zwei Games gehabt, wo die Rivens nicht tot zu kriegen waren u. irgendwie alles zerlegt haben, obwohl die nicht so die über Items hatten. Btw: Würde mich aber irgendwie wundern, da ja eigentlich nichts geändert wurde an denen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
also entweder ist es wegen flame oder weil du einfach zu gut in LoL warst und den anderen den spiel spaß genommen hast und dadurch LoL dich aus den verkehr ziehen musste :D |
Quote:
|
Xerath viel zu groß!
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Nicht sooo gut, aber egal. :f |
|
Nauti+surge+lulu = epic giant anchor men
|
Quote:
eigentlich würden dann alle spielinhalte gelöscht werden, außer du hast dir alles freigeschaltet :D |
Quote:
btw ad lulu > all? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Shen war echt so Göttlich gut ;D |
Quote:
|
Quote:
Worst streamer EU. |
Quote:
|
noch viel du lernen musst wergez
|
Quote:
|
Quote:
der richtige champ für sony xD |
Quote:
|
Quote:
aber ich gebe dir recht carry>stream :cool: |
Ist Karth jungle eig im 5v5 Ranked viable?
Hatte echt meinen Spaß damit gerade. Falls ja wären TIpps für Runen,Build und masteries ned schlecht. Bin ohne pull am blue verreckt |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
keine bugs benutzt oder anderen scheiss :) |
Jemand mit AP Lulu erfolg gehabt?
Ihre Skills skalieren ziemlich gut und e+q range ist auch ziemlich OP wenn mans kann. Hab noch nich den richtigen Build aber wenn man rylai baut, dann kann der Gegner gleich stehen bleiben, da 3/4 ihrer Skills nen slow haben. Irgendwelche Gedanken zu Ap/Mid Lulu? |
Hast mein Beileid Awesome...
mind 50% der Leute in soloq habens verdient, mal so richtig geschlagen zu werden imo. Egal, ich war sogar schon aufn lvl 8 smurf 3 tage gebannt :> New game, real life <33 |
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |