![]() |
Quote:
|
Hallo liebe ePvP Community!
Ich suche einen Platz als BA, ich würde folgendes mitbringen: - Eine Lienzenz (WBB 3.1.7) - Teamspeak3 Server mit 50 Slots, geht Lifetime - GameServer für zB CallofDuty mit 12 Slots, Lifetime Zu meinen Persönlichen Daten: Ich bin die Anna, 19 Jahre alt, am 30.12 werde ich 20. Ich beherrsche eine gute Gramatik, freundlichen Umgangston, eine gute Rechtschreibung (kein Anti-Deutsch), kann gut mit Usern umgehen, mehr würdet ihr in Skype erfahren ^-^ Onlinezeiten: Wochenende / Feiertage : 10:00 (Früh) - 3:00 (Früh) Wochentage / Schultage: 16:00 (Nachmittag) - 1:00 (Früh) Ich würde von euch verlangen: - Einen GM Platz, BA Platz (natürlich mit Rechten!). - Ein nettes Team, keine 14 jährigen! - Vielleicht pro Monat eine 10€ Paysafecard, da Server und WBB nicht billig sind. (Es währe nett, kein muss!) - Der Server muss online sein, Root, mind 50 User pro tag! Kontakt: Skype: princi255 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LG Princi! |
Quote:
|
Suche Team
Servername: Dragulon2 Root Skype vom Admin: darksiders219 Freie Plätze: 1 Techniker [SERVERSIDE] Sonstige Informationen über den Server: ROOT ein High Performance Server |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
SUCHE einen Techniker für unseren ROOT server.
Was sollte er mitbringen, er sollte ein fertiges ServerFile mitbringen, viel geduld, viel erfahrung in der Richtung Techniken. IS: 30% geht an den Techniker |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Resovia - Die Dunkle Nation startet in die Beta Resovia ist ein Oldschool Server das bereits eine Beta durchlaufen hatte, diese Intern war. Nun verläuft sie eine weitere, unzwar im Highlevel Bereich. Wir wollen feststellen ob wir Fehler übersehen haben, diverse Dinge noch schwer oder sogar zu leicht sind oder im schlimmsten fall das GamePlay Fade und Monoton (langweilig) wirkt. Deshalb suchen wir einige interessierte Spieler, die vielleicht das eine oder andere mal begutachten. Bei Interesse bitte eine PN an mich. mfg acme256 |
Hey Leute :),
Was wir haben: Root Serverfiles Team Server der Online is! Was wir suchen: - Homepage Entwickler - Server Techniker - Mapper MfG N!1CE |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] # Push PS: bis jetzt 3 TGM's es werden noch 3 weitere Gesucht: Skype anfragen werden ab dem 26.12 wieder beantwortet falls ich es früher schaffe seht ihr das ja an der Skype Nachricht. MFG Sherasade |
Hallo liebe ePvP Community!
Ich suche einen Platz als BA/GM/SGM/GA, ich würde folgendes mitbringen: - Eine Lienzenz (WBB 3.1.7) - Teamspeak3 Server mit 50 Slots, geht Lifetime - GameServer für zB CallofDuty mit 12 Slots, Lifetime Zu meinen Persönlichen Daten: Ich bin die Anna, 19 Jahre alt, am 30.12 werde ich 20. Ich beherrsche eine gute Gramatik, freundlichen Umgangston, eine gute Rechtschreibung (kein Anti-Deutsch), kann gut mit Usern umgehen, mehr würdet ihr in Skype erfahren ^-^ Onlinezeiten: Wochenende / Feiertage : 10:00 (Früh) - 3:00 (Früh) Wochentage / Schultage: 16:00 (Nachmittag) - 1:00 (Früh) Ich würde von euch verlangen: - Einen GM Platz, BA Platz (natürlich mit Rechten!). - Ein nettes Team, keine 14 jährigen! - Vielleicht pro Monat eine 10€ Paysafecard, da Server und WBB nicht billig sind. (Es währe nett, kein muss!) - Der Server muss online sein, Root, mind 50 User pro tag! Kontakt: Skype: princi255 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LG Princi! |
Metin2 Server Techniker
Hallo Wir sind auf der suche nach einem Techniker für unserem Server
Root Der Techniker muss mindestens 16 jahre alt sein!! Er muss Teamspeak3 oder Skype mit Headset Besitzen Die Folgendes kenntniss haben müssen in : ☜★☞ Client Modden ☜★☞ ☜★☞ Bug Fixxen ☜★☞ ☜★☞ Scripten & Quest Schreiben ☜★☞ ☜★☞ HomePage Design genau so wie Forum ☜★☞ Sobald bei dem Server alles gefixxt und eingefügt ist wird der Techniker belohnt! Bei Intresse Bitte Mich in Skype Adden :Orchydee1986 oder von meinem Mann Tupacboy1990 |
Hallo zusammen,
Ich biete mich dazu an Trailer zu erstellen. Programme: Sony Vegas Pro 11.0 AfterEffects CS4 Cinema 4D R12 Photoshop CS 6 Referenzen sind vorhanden. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Skype : bowiproduction |
Suche Team
Servername:0riginalmt2 Hamachi Skype vom Admin: chris9403 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 2/5 TGM 1/1 BA 1/2 Tech |
Suche Boardadmin
|
Quote:
|
Hallo Community,
ich suche für ein Metin2 Projekt noch ein paar Teamler. Ich suche: [0/1] Clientmodder [0/1] Technicker (Serverside) [0/1] ClientModder (Clientside) [1/1] Boardadmin MfG, ZyreX Verbindung zum Admin: skype: Diam0nd.epvp |
Quote:
naja professionell ist was anderes. Ich adde dich in Skype schreibe dir was los ist 2min. löscht er mich :confused::confused: Naja zum eigentlichen Suche einen Boardadmin |
Phoria2 Sucht einen techniker und einen Quester Server ist 90% fertig gehalt wird ausgehandelt bei interesse unter Skype Pascalsvu oder auf unser Forum :)
mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
will mich kurz fassen,
bin dabei wieder was aufzubauen , root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver |
#bitte löschen
|
Hallo Community,
ich suche für ein Metin2 Projekt noch ein paar Teamler. Ich suche: [0/1] Clientmodder [0/1] Technicker (Serverside) [0/1] ClientModder (Clientside) [1/1] Boardadmin MfG, ZyreX Verbindung zum Admin: skype: Diam0nd.epvp |
Guten Abend,
ich suche noch technische Verstärkung für den Aufbau eines Metin2 Projektes. Ein Root sowie Homepage/Forum ist selbstverständlich vorhanden. Was müsst ihr können ? Kenntnisse Serverside und/oder Clientside Wie müsst ihr es können ? Schnell , Ordentlich & Gründlich Was für Eigenschaften müsst ihr mitbringen ? -Teamfähigkeit -Vertrauensvoll -Geistliche Reife Was biete ich euch ? Eine feste Anstellung im Team Einen Root Server Eine Professionelle Serverleitung Ein sehr nettes Team mit zusammenhalt Einen 75% fertigen Server Erreichen könnt ihr mich jederzeit über Skype : joscha41 Dort werdet ihr auch mehr über das Projekt etc. erfahren. Wenn kein Skype vorhanden, freue ich mich jetzt schon über eure PN hier in Epvp. Ich freue mich jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. Mit freundlichen Grüßen Löwenbändiger |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Getreu des Mottos "Eine Faszination für sich" suche ich Teamler, die ausergewöhnlich sind, als auch Erfahrung in ihrem Bereich vorzeigen können. Der Server Iskirra 2 besteht inmoment nur aus mir, der 2 Jahrelang Erfahrung im Pserver hat und somit in vielen Bereichen Ahnung von der Materie besitzt. Serverinformationen:
Ich suche einen der sich mit der Materie Lua bzw. mit Quests beschäftigt:
Was biete ich dir:
Kontaktinformationen:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
-Entfernt
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Suche Boardadmin
|
Suche einen Boardadmin weiteres wird in skype verhandelt.
Skypeaddy: akashi1441 Server soll heute um 21/22 uhr in die beta gehen |
Hallo Community,
ich suche für ein Metin2 Projekt noch ein paar Teamler. Ich suche: [0/1] Clientmodder [0/1] Technicker (Serverside) [0/1] ClientModder (Clientside) [0/1] Boardadmin MfG, ZyreX Verbindung zum Admin: skype: Diam0nd.epvp |
Servertechniker sucht Team :)
Ich habe 5-6Jahre Metin2 Erfahrung egal ob P-Server oder .De! Suche ein Team das Unterstützung braucht und nicht grade in der Team Planung ist . Bitte keine 0815 Server! Was ich mit Bringe ist ein Root Server Den man benutzen kann als Patch-Server oder als Test-Server würde ich Bereistellen. Server (Root) Files (Fertig) Client Homepage Sollte vorhanden sein ! Interesse? Dan meldet euch :) |
Servertechniker Gesucht für Root Server
Heyho !!
Ich suche einen Servertechniker der sich mit Root Servern auskennt.. Da bei meinem Root Server zurzeit viele Fehler vorkommen brauche ich unbedingt einen Servertechniker.. Was bekommt ihr als ST? Bespreche ich dann mit euch Skype:highliike |
Hallo
Ich suche ein Team für einen neuen P.Server(root). Ich würde folgendes von mir zur Verfügung stellen: - FreeBSD Server - Homepage + Domain - exklusives und einmaliges Homepage-Design. - Meine unterstützung bei den Server arbeiten. Ich suche: - Jemand, der FreeBsD auf root aufspielen kann. - Jemand, der sich servertechnisch perfekt auskennt. - Clientmodder. - Mapper. - Quester. Vorab: Dieser Server wird bezahlt für 12 Monate und liegt bei einem sicheren Hoster. Ihr braucht also keine Angst vor irgendwelchen dritten Leuten zu haben. Solltest du Interesse daran haben, dann adde mich doch mal im Skype itsmebaby88 Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anmerkung: TGM Posten sind alle Vergeben. #Push |
Quote:
Quote:
|
löschen bitte.
|
Suche BoardAdmin! Sollte was drauf haben und keine 0815 Arbeit abliefern.
Serverstart steht bevor, daher suchen wir einen. Wer Interesse hat kann sich via Skype bei mir Melden. Addy ===> Placky94 |
Hallo liebe Epvp Community,
Wir haben ein großes Oldschool Projekt in gang gesetzt und sind einigermassen weit, dennoch ist unser Team unvollzählig, wir haben einen Root Server , wir bräuchten aber Unterstützung in der Technik. Gesucht sind noch: 1. Board Admin der HP/Forum designen kann und sich um die Technischen Probleme, Verbesserungen kümmert. 2. Einen 2ten Questwriter der unseren jeweiligen unterstützt, muss kein Profi sein aber ein bischen Ahnung sollte er haben 3. Clientmodder der den SA beim bearbeiten des Clienten zur Seite steht Bei allen Kategorien legen wir ein mindest Alter vor von 16 Jahren. Bei Interesse bitte kontaktiert mich in Skype für nähere Infos : sherox_sup bin nicht sherox_sub |
Suche einen Clientmodder!
Sollte alle Grundkenntnisse und ein bisschen Python beherschen. Ein erfahrenes Team, sowie ein Root Server/ Homepage Server und Patchserver sind vorhanden. Der Server befindet sich im Aufbau. Es handelt sich um kein 0815 - Projekt. Ok gut, aber was springt für euch dabei raus? - Festen Platz im Team in einem großen Projekt - Spätere Bezahlung - Nettes und erfahrenes Team, welches auch hilft - Gute Atmosphäre und sinnvolles Arbeiten Einfach per PN melden. Muss kein Profi sein :) |
Suche Boardadmin
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:27. |