![]() |
so, in einer Woche geht es dann wohl wieder weg für 2 Wochen, nach Kroatien oder Bulgarien, was bevorzugt ihr?
|
Da ich schon 3 mal in Kroatien war würde ich persönlich wohl eher mal nach Bulgarien fahren sofern sich was finden lässt was mich anspricht.
|
Quote:
|
Quote:
du sollst keinen "urlaub" machen, sondern abenteuer erleben.. dich sollte man an die hand nehmen und ins leben schubsen |
Damn, ich würd auch am liebsten n Rucksack packen und einfach irgendwohin gehen wie in diesem einen Film irgendwas mit Wild, you feel me guys?
|
Quote:
Und ja, sowas wäre schon fett ^^ |
Wir sind 12 Nächte in Aiya Napa (2,3k mit all inclusiv im 4.5 Sternen Hotel schon teuer). Nächstes Jahr planen wir Kalifornien, sofern alle die Ferien um die gleichen Wochen bekommen, ist ja heute nicht mehr selbstverständlich :/
Gereist wird erst wenns die Arbeit erlaubt. |
hey, hab mal ne Frage. Was ist sparsamer?
100km im 5ten Gang 100km/h (60min. Fahrzeit, 3000 Umdrehungen/min) fahren oder für dieselbe Strecke 120km/h im 5ten Gang fahren (48min. Fahrzeit, 4000 Umdrehungen /min)? Auto: VW Polo 1.2 Benziner, 5 Gang Schaltgetriebe |
Quote:
|
Quote:
habe mit meinem 2Liter V6 knapp 3k/min bei 120km/h, säuft auch deutlich weniger als wenn ich mit 140km/h unterwegs bin. Kommt noch die Strecke (Höhenmeter) und Verkehr dazu. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gute nacht
|
Quote:
Aber muss halt auch was sein was man so im Reisebüro planen und kaufen kann Bin nicht so einer der das alles selbst kauft, bin eher verpeilt und da würde ich sicherlich was vergessen Und so kurzfristig findet man bestimmt auch kein Haus mehr was irgendwo in der Wildniss vermietet wird Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Innerhalb EU ist nun mal Deutschland, alles abfucked Deutschland, Malle, Lloret.. alles das Gleiche, alles die gleichen Menschen. Bleib einfach direkt in Deutschland und chill mit Freunden. Asien, Afrika, Südamerika, Australien.. alles richtig krasse Dinger. Die Zeit wirst du im Leben nicht vergessen. |
Perfeckt macht Karjere als Hausfrau^^
Meine Katze (Pharaoh) hatte nen Sturz vom 4. Stock und ist derzeit beim TA.. Ultraschall und Röntgen sehen gut aus, Schockzustand. |
Quote:
Aber naja wollte halt nochmal weg und dann mehr so Wassersport oder andere Sachen mitn Kumpel erleben, ist halt echt lame alleine. Ist eine Erfahrung wert aber auf Dauer nix. Hatte dann z.B. vor mitn Kumpel nen Kurs in Jetski zu machen und wenn man das dann drauf hat eigene mieten, sofern da nicht extra Führerscheine in der Gegend verlangt werden (abgesperrtes Gebiet oder so). Außerdem halt andere coole Sachen tauchen, das würde super in Australien gehen und wäre sicherlich ein großer Traum vieler da mal zu tauchen. Aber sowas kann man denke ich auch in Kroatien belegen und dann würde ich das eher da mal machen und dies erstmal lernen und dann in naher Zukunft nach Australien und da tauchen und anderes Zeugs machen. So ne Dschungel Tour wäre auch nice. Gibt sogar kleine Dschungel auf Teneriffa mitte der Insel, aber habe kein Auto oder Roller und das bisschen doof dann. Auf jedenfall gefällt mir das Wasser echt gut in Baska, welches wsbhr vorgeschlagen hat. Wie im Film halt und nicht so trüb wie hier auf Teneriffa omfg. |
Quote:
aber ich wollte mal sagen dass du nach äthopien fahren sollst 10/10 would do it again oder so oke |
Quote:
Kann ich ja gleich ja Eritrea oder wie das heißt. |
Quote:
|
Aber nicht nach Afrika, denn ein weiser Mann sagte mal:
[IMG=expandable: 1]http://cs627620.vk.me/v627620576/8296/RFeDpSAe--k.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Untertitel hilft so sehr lol |
Jemand bock auf Karaoke?
|
Quote:
|
Quote:
Eben aber wieder einen Freeze Mage geowned, richtiger Penner war das |
Quote:
|
Quote:
Würde dir ja ein paar Hundert Karten schenken, aber hast ja leider kein iPhone Und ich habe nur iTunes Gutscheine Man wtf loose gegen nen drecks hunter Ansturm deck und seine heldenfähigkeit machen mich down, omfg. |
moin
|
Moin
|
Morgen ;o
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Looney denkt wieder er sei was besseres und löscht mal wieder meine Posts ttzzz |
| All times are GMT +2. The time now is 16:57. |