![]() |
Bei mir das gleiche keiner hat curse
|
DANN GEBT MIR EURE ACCOUNTS WENNS EUCH NET GEFÄLLT OMG -.-
|
Quote:
|
Quote:
Für Leute mit guten Specs die mehrere VM's laufen lassen können lohnts sich, für andere aber nicht. Ausgenommen sind jetzt mal komplett fehler in den Gratisskripten was durchaus vorkommen kann und Patchdays wo man BoL dann nicht nutzen kann. Wenn man da nicht permanent ein Auge drauf hat, kann der Bot auch schon mal nen paar Stunden nichts tun. D.h. man muss das entweder permanent überwachen was Zeit kostet und Zeit ist Geld oder noch zusätzlich in einen Bot investieren. |
Quote:
|
Quote:
der letze war glaub wech |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Der Großteil hier Sitzt die meiste Zeit eh vor dem Rechner, da sollte das Überprüfen kein Problem sein. Wer aber echt so einen "Holz-Rechner", den es nur laut legenden gibt, besitzt sollte dann evtl. doch einen fertigen Account kaufen. Für die anderen würde es sich Lohnen. Ist mir letztendlich auch egal was ihr mit euren Geld btw. Zeit anstellt. :D |
Quote:
|
Quote:
da kann ich mir ja gleich codes ausdenken und hoffen, dass sie stimmen Quote:
|
Quote:
|
Wirkt der Spell Vamp auf Kayles E?
Wäre dann das Gunblade eine gute Idee auf Kayle oder was wäre ein ideales Item? |
Nashors wäre Ideal !?!
So weit ick weis is die e nur ein aa buff, also dürfte spellvamp nur auf die q wirken. |
Quote:
danke an dnryo |
Quote:
Wie sieht es mit Jungle Kayle aus? Viable oder Trollpick? :D |
Quote:
|
Quote:
müsste auch recht strong mit feral sein (mehr aa dmg, attack speed, lategame scaling) |
Quote:
ist stark glaub mir ^^ kayle jgl hybridpen warscheinlich oder ? |
Was ist diese sagenumwobene "4 vs 0 lane" ?
|
Quote:
toplaner sahen ein dass es nicht useful ist, 1v3 zu machen, da sie gedivt werden, kills geben und gegner sowieso pushen hat jemand nen bronze acc fürs wochenende auf dem ich paar games spielen kann für free wins? |
Quote:
#earlytowerpush #dyrusmagdasnicht Rito changed aber bald wieder die Trinkets und Tower sodass das nicht wirklich gut mehr geht |
startet man mit udyr jungle q oder r ?
|
R
|
Quote:
beides ist viable und das maxt man (nein bitte nicht auf lvl 4 q und r), ist halt beides unterschiedlich, q hat single target dmg und dot, phoenix hat aoe allgemein ist phoenix (= r) imo besser |
Quote:
|
Quote:
man ist noch nie mit w oder e gestartet, zu wenig dmg und er spielt tiger udyr nur top, als jungler so gut wie immer r Quote:
was bringt das genau und why kein shield und ls sah bei trick2g nur mal dass er r > e > q > w skillt (aber auch erst seit kurzem) |
Quote:
|
Shaco Jungle mit 2x Doran's Blade oder Spirit Stone > "Spirit of the Elder Lizard".
|
Shaco ap op
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/SiKle.png[/IMG]
immer schön sowas |
Ja das LoL Spieler Niveau sink jeden Tag etwas mehr :D
|
Quote:
|
Will ne komplette SoloQ, die DuoQ's gehen mir grad so auf die Eier...
|
wow 4vs5 gewonnen
hatte 91 feral stacks :^) wieso haste eig immer 10 min games keinan ? |
Quote:
Wie geht das? Man kann doch in 8 minuten kein game machen? |
Nein.
Aber trotzdem krass ist doch abnormal so schnell game zu machen und tower pushen |
Quote:
|
Sind +25 für einen Win in dieser Season "viel"?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:46. |