![]() |
Quote:
|
wie kann man das durchpsielen? :D
ich drücke immer nur nen paar mal auf die maustaste &so aber gibts da quests oder ne storry? mal gucken :D |
Quote:
|
erstmal ründchen bf3
|
Quote:
|
ahhh da gibts sonen shop :D
ich hab erstmal öl gekauft *__* |
Quote:
|
kp ich glaube jetzt rutsche ich mehr übern boden oder so :D
|
Quote:
|
Quote:
|
i.wie hat das game suchtfaktor :D verdammt jetzt komm ich wieder nicht davon weg :p
|
Würde die Geld upgrades zuerst machen^^
€: grad noch ein lustiges spiel gefunden( eig. sind da fast nur gute spiele, auch so klick spiele mit so ner guten grafik usw). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dauert nicht so lange^^ |
|
welcher upgrade muss denn als erstes hoch?
und was bringen die schweine oder was das für dinger sinD? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stalken stalken stalken |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kannst dir ja durchlesen, was es bringt^^ es gibt halt diese speziellen viecher, die raketen z.b. wenn du die upgradest, fliegst du schneller mit denen usw. |
Quote:
|
ahhhh okay also das mit mehr geld zuerst das ergibt sinn :D gleich max'en oder nur "anskillen"?
|
Quote:
|
Und was macht ihr so schönes? :D
|
Quote:
|
Hallo :) sup?
|
Quote:
|
Also: Du bist halt dieser Burrito und dein Portmonee wurde geklaut. Du bist dann in diesem Candy Land. Dann versuchst du dein Portmonee wieder zu bekommen (in der letzten Tür).
Danach ist noch eine Tür da, wo drauf steht: end of candy land. da bin ich aber nicht durchgekommen, weswegen ich denke, dass es vorbei ist. |
Quote:
|
Mahlzeit *_*
|
Quote:
|
sauuu geil das spiel :)
und yaaa max'e mehr geld auch als erstes :D aber komme nicht weiter als bis kurz nach der ersten tür ist das normal? springe so etwa 1400m oder so |
Quote:
Hatte auch so einen Brutos, alle Skills auf Stufe 4, aber irgendwie geht mir das Spiel auf die nerven. |
Quote:
gut so ! |
Quote:
Quote:
|
bis tor 2 bin ich eben auch aber leider nicht durch -.-"
und weiter gehts! :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote: