![]() |
Quote:
|
ich spiele jez en 3/4 jahr lol und wurde noch nie gebannt mit keinem meiner 3 accs lol
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ne mal im ernst ist schon ärgerlich.. |
Quote:
Gestern haben wir noch zusammen rankiert, njo wurd auch perm banned in nem anderen Spiel wo ich mehr als 2 Jahre drin investiert hab, ist man schon ein BISSCHEN mad danach :c |
Quote:
|
Quote:
Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis, mir alles zu schreiben, was du willst. Wenn du Angst hast, von jemand anderem gemeldet zu werden, dann kannst du das auch gerne per PN machen. Oder du unterhälst dich vernünftig mit mir. Mit Argumenten und so. inb4 nö du bist mir auf einmal auch egal lol Quote:
|
Bekommt euch mal wieder ein.. hab heute echt keine Lust hier noch irgendwen zu verwarnen, die Sonne scheint.. :|
|
R.I.P James hab noch nen 29 3/4 Acc falls du magst ;o
|
Quote:
|
Quote:
|
In normal Games als Duo trollen ist göttlich. Erst 1-2 Kills machen, die anderen im Glauben lassen ist GG und dann systematisch die anderen Lanes feeden, und movespeed stacken, um mit Yi nach wiederbeleben mit Geist und Highlander mit 1300 movespeed durch 5 Gegner durch zu laufen :P
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
THIS TIME WE WERE THE WRAITHS |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kurz davor bin ich wohl auch, jeden tag bevor ich mich einlogge denke ich schon BANNED -.- warst wohl rassistisch? oder wird man für beleidigung wie h**** und so weiter perma gebannt? wenn ja, shit! |
Quote:
|
ey awesome fängste jetzt mit LoL von vorne an ?
|
Quote:
I WANNA SEE U AS RED BUFF :D |
Quote:
Komm sag einfach was du sagen willst. |
Ich würde vlt auch mal beim Support nachfragen warum der bann ist und warum so lange geben dir sicher antworten..
|
Quote:
Würd ganz gern mal mit dir spielen, wenn du willst adde mich: Val0ran |
aAa gegen Millenium :>
|
Quote:
|
|
|
1 Attachment(s)
:awesome:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser |
Much better |
pfff lulu op supporter, komm gar nicht klar gegen die @bot
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sowas wie Yorik habe ich immer in Rankeds..<.< |
endlich 1700 <3
|
aaa verliert
Quote:
|
James eins muss man dir lassen ;)
Du hast echt ne verdammt gute Ausdauer :x Noch einen Account hoch spielen - könnte ich nicht. |
hmm tut mir leid für dich wären sicher noch paar gute duoq games drin gewesen :P
|
Quote:
|
Bessere Sache ist.
Respekt - ich könnte nicht Flamen wie scheiße, wenn ich schon so oft gebannt wurde. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:23. |