![]() |
Bekommt man noch 5% SP beim Login?
|
jo glaub schon
.Rage omg kick mich einfach -.- |
Quote:
|
Quote:
Haben dir leider gefixxt :( Aber die haben nicht die Item´s gelöscht also ich habe SP UP jetzt 2.609 Tage ;) |
So lange ist es doch unnötig :D
habe mir 500tage geholt und das reicht ^^ |
Wer hat lust zu zocken?
Whispert 23timo23 an. [Deutschland] |
Wer hat bock auf AI?
Hat jemand 'nen Steam Account mit Mw2/Mw3? |
Quote:
Nach dem Match komm ich gern ne Runde AI. |
Quote:
Naja, ich habe morgen Geburtstag und habe schon meinen neuen PC vor 2 Tagen bekommen, und seitdem AlterIwNet nicht mehr geht, habe ich von Tag zu Tag mehr lust Mw2/Mw3 auf PC zuspielen... Entweder lieht mir heute noch jemand einen Account aus (Einer aus meiner Skypekontaktliste) oder ich muss mal schauen wann ich mir entgültig das Spiel kaufen kann. Und jetzt suche ich jemanden der es mir "ausleiht" oder verkauft.. Machst du Room auf? |
Quote:
Ich könnte dir meinen verkaufen, jedoch ist da noch irgendein Sonic Kack um 50€ drauf, welches mir mein Vater zu Weihnachten geschenkt hat :awesome: Würde dir den Account für 20€ Paysafecard verkaufen, wenn denn Interesse besteht. |
warrock psp bock nur es gibt fast immer hacker
sry hab kein mw2/mw3 axcc aber portal:D |
Mein mw 3 acc wurde geklaut :( sonst würde ich dir für 10 €verkaufen bzw. ausleihen.
Mein mw 3 acc wurde geklaut :( sonst würde ich dir für 10 €verkaufen bzw. ausleihen. |
Quote:
Quote:
-- Das Kostüm "Warrior" ist ja mal endgeil! Hab heute ein bisschen mit Horiizon "gespielt". Keiner hat ihn geglaubt, dass er Home GM ist. :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So Hammer ist es nun auch nicht... Es ist ganz okay... das Engineer Kostüm bringt viel mehr... meiner Meinung nach. Wenn man durch eine M14 geht, hat man noch die hälfte seines SP. |
hat man auch oft bei hangedman
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
@Horiiizon, wann wird der Server Public? Nebenbei : Forum ist down. :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Google einfach mal danach. Nacher jemand lust zu Zocken? FFA am Besten :D |
Troopers,
We will be performing our weekly maintenance on Wednesday, 13 June, 2012. The downtime will begin at 04:00AM CET and end at approximately 10:00AM CET. All game servers will be offline during this time. Thank you for your patience and understanding in advance. [Other Details] - NX Cash Charge service will be temporarily disabled for 2 hours from 04:00 ~ 06:00 CET Description: Weekly Maintenance Date: 13 June, 2012 Duration: 06 Hour(s) 00 Minute(s) (Servers), 04:00 AM - 10:00 AM CET Mit Zocken ist erstmal nichts -.- |
im moment laggt mir warrock noch zu sehr... bf3 premium geht ab :p
|
Wie findet ihr das neue Ranking? Ich finds gut mit den Headshots unso :D
|
Hey Leute,
Würde gerne wissen, ob Interesse an solch einem Tool besteht: Spoiler:
|
Quote:
Für einen Fun Account auf meinem Laptop Ja. Auf meinem Haupt Pc kommt nichts drauf was meinem Main schaden könnte :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Ranking&Profil System auf warrock nexon eu gefällt mir schonmal . Ein + für Nexon . Und das mit dem Wöchentlichen Update ebenso , wenn sie es durch ziehen ...
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem wär' es schön wenn du es released Marcel. Falls noch nicht getan. |
hab ich was verpasst neues rankingß?
|
wieso hat jeder diesen party hut :O? weis jm wie man den bekommt
|
Logg dich ein > Itemshop > Charakter
Das müsste der sein :) |
Quote: