![]() |
Quote:
|
|
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
Quote:
er hätte umbedingt was anderes Kaufen müssen! Abey hey da ich habe gerade ein Ranked verloren da geh ich doch einfach mal Level 20iger für ihr Itembuild flamer anstatt einfach ordentliche Kritik oder Tipps zugeben. |
Habe eig. nur mit Warmongs Rüstung gute Erfahrung gemacht .... Naja heute läuft es doch echt gut mit malphite :D |
Singed dominiert Top.
War jz mein bestimmt 15 Spiel gegen Jax Top. Naja wie man sieht, ich beherrsche ihn mitlerweile Wenn man weiß, wie es geht, ist er ein freekill! Ahri in meinem Team war mal richtiger Crap, naja hab nachher baron gestealt, bin in 5 Leute rein und nicht gestorben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
ich weiß ja nicht aber vielleicht war dein gegner einfach nur schlecht? |
Quote:
Selbst wenn er nicht mitläuft, er bekommt immer mind 250-300 damage! |
war eigentlich so wie jedes zyra game in letzter zeit^^ finde sie krass stark :) hätten eig. verlieren müssen. diese soraka hatte ap gespielt und die ganze zeit mit ihrem Q die minions angehittet, aber nicht sehr viele bekommen. nasus 0/7 gehabt, da sein screen "immer gefrozet ist". dann war halt noch ich da... |
Quote:
was ist wenn jax einfacht farmt,farmt,farmt wenn singed pusht friert man die lane ein jax > singed late |
Aller erstes Game mit Tristana Bin zufrieden mit der Leistung dafür das das die erste Runde mit Tristana ist :) |
nach 30 minuten hatten wir nur noch die inner-turrets und inhibs , hätte nicht gedacht , das wir das game trz gewinnen :)
( beitrag kann gelöscht werden) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mission Complete von 1400 Elo auf 0 Elo und wieder zurück auf Elo :) |
Quote:
Jax farmen lassen? Gift an-> Fling, zack hat er 1/3 weniger, und er kommt nicht an einen ran, wenn man es gut timed btw next game mit singed, diesmal mehr ap: (Akali top hatte 0,0 chance!) Dann hatten wir sogar einen troll und haben gewonnen, bin ich froh wenn ich mal en höheres elo habe... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was du für nen scheiß über singed schreibst^^
|
Die Gegner haben aufgegebn :D Ich bin erstmal nur auf Atackspeed gegangen wollte eig. gerade zurück für Infinity Edge aber nein die müssten ja aufgeben ...... |
Quote:
|
Immer wenn ich mit Yi spiele geben die Gegner auf :D 1 Tot unnötigen Tot bekommen kurz vorm Schluss wir haben baron gekillt baron hitet mich paar mal an aufeinmal kommen die und dann zack weg .... |
Nunu support 2 gud |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Man ist schneller, ja, weil die meisten 2er boots haben, der einzige, dem ich auch 3er empfehle, sind singed, da er mit seinem poison arbeitet. |
Ich weiß nicht wieso wir verloren haben, jedoch denke ich, dass es an Caitlyn lag :rolleyes: btw Ich spiele nicht oft Ryze und war mir mit dem Build nicht ganz sicher. |
Wollte nur First Win of the day auf den troll smurf..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Mein Team hat sich am Anfang aufgeregt, weil ich First Blood bekommen hab und den 2ten Kill auch, aber dann warn sie doch noch zufrieden mit dem Ergebnis :) |
Wie kriegt man denn nach 73 Spielen noch 20 Elo :O
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Endlich nicht mehr unranked^^ |
|
Quote:
|
War zwar nur Bot game , aber wir waren nur zu dritt da einer Verbindungsprobleme hatte , und ein anderer ragequit gemacht hat. |
Quote:
Nunja trotzdem gz :) |
Sorry bin halt neu in LOL ^^
|
Was zur Hölle.... 4on5 ranked, sah nach Defeat aus aber wir haben die komplett zermalmt. Ich habe die einfach totgeburstet. Holy fuck. |
|
Quote:
Hab jetzt kein Screen, war aber vor 2 Monaten mit Gragas auf 5on5, das waren 43/2. 3 Penta Kills <3 |
funfunfun |
| All times are GMT +2. The time now is 21:56. |