![]() |
Das ist eine Schönheit, mein Freund:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
^fagtrux pls sieht aus wie mülltonne hinter der schule am bahnhof um die ecke kthxbye
@hi ot :) |
Quote:
Ich glaub, ich muss dich vermöbeln. :rolleyes: |
Quote:
An der Prießnitzaue 1 Geöffnet bis 23:00 komm her junge wenn du stress willst bin hier tagsüber |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Made My Day :D
|
Quote:
Dann lass uns Pokemon fangen gehen mein Trainer war schon immer draußen :P |
muss auch mal wieder paar lines rausbringen, yo
meine fresse, wie lange geht so ein kek Sonnenbrand? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zum fck @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hätten wir die Badges gleich und das gleiche Avatar.. mhm.. :confused: Quote:
Ich mein, wenn ich von der Sonne Sonnenbrand bekomme, muss ich doch auch vom Mond einen Mondbrand bekommen, oder? Ich teste das heute mal und leg mich heute Abend auf die A4. Jemand dabei? |
Quote:
Lass mal machen! Am besten noch Zelte und nen Grill mit nehmen. Später kommen bestimmt auch noch die grünen Partygäste dazu. Komasaufen inc. |
das hab ich doch gar nicht von dir verlangt, süßer :(
mein arm fällt irgendwie gleich ab lel Zum glück ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht anwesend |
Quote:
|
Quote:
btw. war @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unterwegs? will ohne den fahren. ich hasse den |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Würde ja gern mit quatschen aber mein HS ist etwas im arsch. Man hört mich nur sehr leise und Amazon lässt mich nicht umtauschen da Hygieneartikel lel
außer ihr liebt rauschen :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Immer diese Spammer :rtfm:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe doch. :rolleyes: |
Quote:
Island zerstört England dies das Ein gelungener Abend. |
lasst mal überraschungsbesuch bei looneytune machen. mega stimmung in korea :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eine Legende meiner Kindheit ist von uns gegangen :(
R.I.P Bud Spencer ♥ |
Quote:
Scheiße.. |
Quote:
R.I.P Spencer ❤ |
Bin mal schlafen, gn8 OT
|
Servus allerseits.
|
Trink nur noch mein Geburtstagsbier aus und werde dann auch schlafen gehen.
Eine gute und erholsame Nacht an alle. :) |
helloo
|
Quote:
|
Guten Morgen.
|
Göt morning
|
Ach du scheiße. Was hat Tapatalk in der Version 6.x.x denn bitte (mal wieder) für 'n hässliches Design Update bekommen??
|
Morje Kinners.
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:55. |