![]() |
Quote:
hab aber 150-170ms beim zuschauen, das tut weh beim zuschauen naja, hauptsache drops |
Könnt ja mal schreiben wenn ihr einen Drop hattet!
|
friberg ich liebe dich.
|
Jemand vorhin den Deagle Shot von friberg mitbekommen (da hat CLG gerade Mid gepusht)? War ja mal mega nice. :D
|
Nice hab schon 15 Dropps auf meinen 30 Accounts die ich allen auf meinem Main Root, den ich aufgeteilt in 60 V server hab, ich werde reich!!!121131111111
|
Quote:
|
Quote:
Pfeil auf die göebble und dust drops :D |
Oh, allu's Glock Jumpshots gerade. Sexy.
|
ez envyus ez life. :)
|
Haha
NiP is so shit |
Quote:
|
Quote:
|
Würde mich doch auch echt wundern, wenn die weit kommen. Wenn sie sogar schon gegen CLG nur 16-13 gewinnen, wird das gegen richtige Top Teams erst recht nix.
Aber ich lass mich gern überraschen. Ich mag NiP schliesslich. : ^) |
Quote:
|
hat jemand hier chroma 2 boxen zum vk ? brauche 25 stück zahle euch 2,5 € PP :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Muss ich wenn ich auschließlich über gotv gucke auch meinen steam account mit twitch verlinken oder reciht es bei gotv einfach nur zu gucken?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sollte dieses mal mit Fnatic, TSM, Na'Vi und evtl. auch C9 etwas anders aussehen. Aber wie gesagt, von mir aus können sie gern noch etwas weiter kommen. Mal abgesehen von C9 sind die definitiv mein Lieblingsteam und ich wünsche mir sehr, dass sie weit kommen. :) Trotzdem kann man ja realistisch bleiben. :P |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ez skins :mofo: |
Quote:
|
Ich freue mich auf den move von Renegades nach NA, dann sehe ich endlich mehr von denen. Sehr symphatisches Team, fand ich schon zu VOX Zeiten.
|
Quote:
jetzt erstmal enjoyen wie nip tsm ez auseinander nimmt :D |
!cbble drop
|
Quote:
|
Omg ich Depp wollte heute ne Stunde früher gehen um zu schauen und jetzt ist es 17 Uhr :eek:
|
Zufällig jemand gerade einen timetable parat ? Bin unterwegs und will Cloud9 nicht verpassen.
Oder spielen die erst morgen ? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Edit: Ja, ok. 19:40 wird vermutlich eher stimmen. :p |
Rip muss 2-3std trainieren gehen udn verpasse ziemlich coole Matches, oh well :c Hf boyz
|
Quote:
|
Bekommt man Drops nur wenn man was bei diesem Turnier Picken ausgewählt hat ? Oder bekommt man die auch unabhängig davon?
|
|
Quote:
Gratz! Ist das nun unabhängig davon das man gepicked hat bei dem Turnierspiel ding da? |
Quote:
OMG, direkt für 25€ vkt :D |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:15. |