![]() |
Quote:
Warum klappt lolking now, lolnexus oder Op.gg matchinfo nichtmehr oO |
Kann mir einer sagen wann All Star ist..?:)
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
will jemand nen lvl 8er hochleveln? xD
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sollte öfters Graves spielen. |
Quote:
ich kanns kaum glauben ich bin selbst zu einer aramfag mutiert arammasterrace Quote:
oder oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lost Promotion to Diamand 2, sad :(.
Aber aalter, jedes game vs Jax ist ein verlorenes, Rito Nerf jax !! |
random lol moments werden immer schlechter :^)
Quote:
würde es für 10-15€ machen |
Quote:
lvl 1-30 kostet glaube um die 20€ und dauert ne woche |
Benutz einer von euch in Solo Q eigentlich Cursevoice?
|
ladet doch selber einen bot runter und levelt dann?!
|
Gute Bots kosten auch Geld ;)
|
Bol + Soraka/annie script + auto lobby
kostet 0€, außer es war ein update und bol ist dann 3 tage nur für prem |
+ den Strom nen Rechner knapp 7 Tage durchlaufen zu lassen ;)
|
bad pc - mal daran gedacht? ._.
|
Quote:
btw meine ww guide. 1. pick ww top 2. kassiere übelst im early/mid game 3. ulte adc im late 4. ... 5. win |
wie sollten denn jetzt standard ap und standard ad rune pages aussehn?
|
Quote:
--- Maine Adc because Lol Related |
Quote:
Tryndamere ist der beste |
ryze much skillshots, skilled champ
|
Quote:
|
hier wohnen geschätzt noch 95% noch bei mami und papi.
|
Quote:
|
also kp
mein rechner ist viel an und wir hatten noch nie ne zu hohe stromrechnung o.ä würde mal sagen eure computer sind voll sparsam und von höchster qualität ist totaler schwachsinn das die stromrechnung von 1x pc anlassen bis ins unendliche steigt |
Quote:
|
Quote:
glaub ich muss mir health seals holen, aber die sind so teuer :( iwie kb 7.2k für 9 runen zu zahlen zzz |
jemand duoq ? Gold II atm.
|
haha jo glaub ich werd die auch erstmal nicht ersetzen, danke dir
|
wollte zum ersten mal curse voice ausprobieren, aber der code, den mir xhadian mal gegeben hat, geht nicht mehr
hat noch jemand einen parat pls? :3 |
Quote:
|
OP Team :awesome:
Mein ADC und ich holen den 2. Turret auf der Botlane, mein ganzes Team lebt, dann kommt es auf der Botlane zum Fight, mein ADC stirbt und ich renne was das Zeug hält, von deren Inhibitor bis zu unserem Red, und wo ist mein Team? Kommt mir einfach nicht entgegen. Lieber Wölfe und Blue securen und dafür eine Minute brauchen. :D Ich habe mit meinem Bronzesmurf bessere Teammates als in Platin. :> |
Quote:
Punkt A : Entweder find ich keinen in der Lobby der es hat Punkt B : Finde jemanden der abe rnicht die Session Joined |
Quote:
aber wenn dus nicht willst gib mir deinen ^^ |
Quote:
Dein PC läuft jetzt 12h am Tag. 480W * 12h = ~5,8kWh. Im Jahr 2013 kostete ein kWh ~ 0,28€. 5,8kWh * 0,28€ = ~ 1,62€ Nun also 1,62€ am Tag ist jetzt nicht so viel finde ich. In der Woche wären das also: 1,62€ * 7 = 11,34€ Gehen wir davon aus das er 2-3VMWares also jeden Tag 12h laufen hat. Dann hat er in 1 Woche 3 x Level 30er Account. 11,34€ / 3 = 3,78€ Das wären dann also 3,78€ pro Lv 30er Account. Ich glaub damit könnte man leben. Stell dir sogar vor du würdest die Lv 30er Account's für 10€ Verkaufen. Dann würdest du ein Gewinn von 6.22€ pro Verkauften Account machen. |
Quote:
btw. aram 2 items op [IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04501-67f1789e-665e-4d47-825c-329bf2698c07.png[/IMG] |
Hatte bislang noch keinen einzigen mit Curse, naja vll ändert es sich ma wenn es aus der Beta raus ist
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:22. |