![]() |
-.-
|
Trotzdem gewinne ich im Duel! HA!
Uff, keine Ahnung wie lange es nun schon so ist, aber das müsste schon ein bissl her sein. Och, rammler...was haben sie dir wieder angetan!? |
ya hab auch übelst lang net mehr gezockt gehabt... :P muss erstmal wieder drauf klar kommen =]
|
So:
Abend plan fuer heute: -Aus Klo gehen (WICHTIG!) -Bomber Starten -Quake Live drufhauen -GW und Bot anwerfen -Adroxxx den hintern versohlen (obwohl, mit 9 fingern koennte das schwer werden...) :mad: :D |
Quote:
|
Quote:
|
Huh, ...!? Aliens?
|
War der m2 BOfH boese zu dir? Oder der PJ?
RAMMI SAG WAS! :( |
Quote:
|
wir haben doch auch nacktbilder von dir gesehen, privater gehts net .
@freak: torchwood? |
Dann nicht....
|
Nein! Das darf doch wohl nicht wahr sein!? Interpol war bei dir Zuhause und hat deine Bilder beschlagnahmt...
@antrox Noesz, CC - SouthPark War ursprünglich als Anspielung auf die Problematik in Rammlers Leben bezogen! |
die bilder sind mit photoshop entstanden :rolleyes:
|
@freakz: asoooo kk qlive?
@rammi: hab mich schon gewundert, dass da was so lang war :> |
Aber ez bin ich an der reihe:
Kann wegen meinem Mauspad und der maus und dem finger nicht zocken :/ Tut zu weh :( -.- Naja, naechste woche solls verheilt sein, dann pwen ich dich, adroxxx |
Auf gehts Antrox!
|
Quote:
|
Ai, O, lets go!
|
Maaan ich wollte so grausam adroxxx pwnen wies geht, und ez das :( egal, ne woche ist ja nicht lang ]:)
|
kk
|
RAMMMMMMMMMMI!!
THE BEST! |
hm okay... ō_Ō
|
doofes spiel! :d
|
Quote:
|
you got it!
|
yay metin2 raburaburabu groarl!!!1
meine mom hat bei der metin1 closed-beta schon gezoggt roabradu grabl rawr!!11one |
kp wie man ingame whispert ^^
|
Irgendwie geht das nur wenn du nicht Vollbildmodus an hast, dann haste rechts vom Game irgendeine Chatfunktion. Siehst du dann Ingame auch als Whisper!
Der Server war doof! Hatte nie ne Waffe...AAH KILLERSPIEL |
Ja die Map war hardcore. Die spielen die Pro's immer. Hast an meinen Stats gesehen, das da nix ging xD Hatte auch nie ne waffe :D
aso ja ich zock nur in vollbild ^^ |
Jo, ich auch wenn ich aufm Server bin. :]
|
gn8 zusammen
|
Vllt hat man wie zu GW anfaengen mit /w Charaktername , message gewhispert?
Naja bin dann ma weg...du hast eine woche, dich einzuballern, adroxxx :p |
gn8 euch ;]
|
jo
|
Rammsteiner, nu sag doch mal was los war/ist!
|
Gute Nacht euch allen.
|
guten nacht.
gerad bissl gepwned. aber hatte pro aufm server. der hat immer 30:3 stats oder so gehabt. abnormal. |
n8 nessi
|
gn8
|
lawl freeeeakzz komm her!
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:54. |