![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA |
Quote:
Quote:
Quote:
|
wasn heute mit der LoL-Community los?
Will doch nicht die Welt, will nur ein ganz normales Spiel im Draft Pick (Lv 30...) 6x leaved einer noch während den Banns... 7. Spiel: Soraka mitte, Vayne flamed dass sie solo top will... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du permanent nur Shit schreibst, dann wirste halt irgendwann gebannt. o.O |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Brauchst nur an den falschen geraten und zack bist du weg vom Fenster. |
Quote:
|
Quote:
Und wenn du so drauf bist, wie wenn ich mit dir spiele/du streamst, dann wunderts mich nicht im geringsten, dass du jetzt so 'nen Ban hast. Wurd dir halt auch mehrfach gesagt, dass es wieder damit enden wird, aber dich hats ja anscheinend nicht interessiert. ;O Ich frag mich halt nur, warum es DICH jetzt so wundert. €: Und selbst wenns nicht wegen den Flames wäre, oder es nur ein Fehler von Riot war; Im Grunde hast du den Ban trotzdem verdient. Nicht dass ich ihn dir wünschen würde, aber aus der Sicht von deinen Mitspielern/Riot ists schon verdient. ;/ |
Quote:
|
nvm meiner meinung nach labert ihr nur scheisse also idc
|
da ist wer määääääääääd
|
play umts its ok war doch fleetaks oder?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CANT CARRY NOOBS LIKE SONTI MIT MAIN LOOOOOOOOOOOOOOOL |
Quote:
HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA FK IT BAYLIFE |
Quote:
|
Quote:
Egal, bin erstmal ~20 Minuten AFK. ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Top-Team gespielt hat und warum spielst du nicht in solch einem? |
Wie findet ihr eig das neue Item? Hört sich ja ganz gut an eigentlich.
|
Würde ich so einen Bann auch verdienen Kraka? :)
|
Quote:
|
Quote:
Vielleicht aber auch nicht. |
Ihr seit doch alle scheiße... Flamen hin oder her, sogut wie niemand hat nen (perma) Bann
verdient, ich mein er hat bestimmt ne menge Geld für ausgegeben... |
Mag sein aber jemand der so arrogant ist hat es verdient gesperrt zu werden und solange man nicht weiß warum es perma ban ist kann man auch nicht sagen ob es gerechtfertigt war
|
Quote:
Quote:
ich merke deine aussagen ergeben sehr viel sinn. |
Quote:
Kein Grund sich hier zu rechtfertigen. |
Bin mit ihm offt im TS und arrogant ist er garnicht, zumindest so wie ich ihn kenne( schon einige Zeit).Flamen tut er ab und zu sicherlich, tun wir das nicht alle mal ?
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich weiß gar nicht wo ihr alle Perma Bann gelesen habt 2100 kann er doch wieder spielen oder seine Kinder ....^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:17. |