![]() |
Quote:
|
ne aber da kann man normale k1 und m4a1 kaufen:D
|
Quote:
Ja, ich bin noch unter euch! :3 Jemand Lust zu zocken? |
Nexon wann kommt endlich ein kleiner winziger minimaler Hacker Upadete *______________* :o Bin nur noch am ausrasten in diesem Spiel . Es macht einfach kein Spaß mehr ohne Witz . Sobald ich meine 3 Rauten habe gibt es nur noch Esl Ladders , Mich und unzählige von Fun Wars .
Public kannste echt vergessen . Flamer ( ok da gehöre ich zu ) , Camper , Camper mit Minen , Hacker , Leute die die Hacker nicht kicken wollen , Leute die wirklich nur noch ununterbrochen Famas oder Mp7a1 benutzen und/oder Clocken und der Server Laggt ( manche haben Pingbug 999 oder manche laggen mit 120 durch Wände und beamen sich vom einen Punkt zum nächsten ). So , sorry aber jetzt bin ich wieder bischen runtergekommen . Für heute wars mal wieder . (wow grade mal 3% geschaft -.-) Adieu |
Quote:
|
Ja ein versuch ist es wert . Mir ist es zurzeit echt lieber als Public . Ich denke aber vorher werde ich mir einen gescheiten Partner suchen und diverse Fun Wars machen .
|
Quote:
|
kann mir jemand bei warrockpsp helfen
komme aufen server aber dan steht da irgendwas was mit connection und werde rausgeworfen also seh auch keine räume usw |
Findet ihr die UZI auch so ovp wie ich? O.o Die geht voll ab. :D
|
Mit der UZI komm ich garnicht klar :O
Auf dem PServer sehe ich keine Gegner. Ausserdem hab ich nen Bug gefunden wie man 5.sloth bekommt ohne Prem^^ Ka, ob ihr den schon kennt. Wer hat Lust auf WR INT? |
Quote:
|
Quote:
Musst am Anfang im Raum sein dann Ready drücken und dann geht es auch Bug frei ;P Außerdem ist man übertrieben schnell LVL up :awesome: 1 Runde Blind Bullet 4 Waves LvL 1 -> 24 :P 4 weitere Games mit anderen LvL 32 xD Bisschen übertrieben aber naja :D |
Quote:
War schon immer meine fav Waffe für Medic. :> Soll ich mir demnächst lieber die Desert oder die Glock holen? |
Quote:
- Nylien my hero, would you like to play with me? :) If yes, whisper me... Server : Your choice Ingame-Name : lnterficio (little L) Wieso schreib ich eig. englisch...? Ôô - Ich erklär dir dann wer ich bin... :D |
Quote:
|
Quote:
Aber sonst: Desert Eagle. |
jm. bock zu zocken?
|
Quote:
|
hey könnte mir wer einen auto f bot für 32-bit coden?
|
Hier der Screen:
Spoiler:
|
Ay Ay Ay. Dein alter Acc war doch purpletea oder? Sowas bin ich gar nicht von dir gewöhnt :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€: Schicks mir via pN, bin jetzt off. Gute Nacht @ all! |
Quote:
|
Np dafür spielst doch noch Korea wr oder :D
|
Quote:
|
Moin moin leute :D
Ich hatte letzens Kills gelevelt mit nem typen Der hatte 999 Kills eingestellt, weiss aber nicht mehr wo? Also welchen Spielmodi ging das nochmal? :awesome: |
Das geht bei SkillPointer ;)
|
Wer hat lust nachher ein bisschen zu Spielen?
|
ICh :D
bin aber nicht wirklich gut :( |
Quote:
|
Wer will mit ne runde Public ragen ? -.- Raum 21 Lvl +21
|
Quote:
wer mit mir spieln will o2valf wsp oder invite |
6 Monate non-hacker... geht doch...
Versucht es auch, ohne Hacks machts viel mehr Spaß! :D Wer hat nachher Lust bissl Marien/Khali/Velruf? |
Rage und ha.lord gleich Zocken?
|
Ja
|
Ich würde auch dann mitmachen, muss noch schnell ein Plakat fertig machen ;o
|
Naja, wer nun kommen mag:
De_1 Room: 34 |
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |