![]() |
Quote:
aber sieht schon gut aus aber bissl hell und das monster (oder was das ist habe aber denn render auch ) da würde ich nen kleinen effekt bei der hand machen das wäre epic ;) und wie gesagt bissl dunkler machen damit der effekt an der hand mehr zum vorschauen herkommt nur ne kleine idee ;) |
Quote:
Die hab ich aber auch nach einem Tut gemacht: Ist ein paar Tage alt. Und ein Typo muss nicht unbedingt hin. |
Quote:
|
Quote:
Geile Signatur 1A, siehste da wär jetzt ne Collab was schönes - ich hätte dir da ne schicke Typo reingezaubert;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versaut =/ werde ne neue machen aber pls feed it ;D |
Quote:
|
New Sig, teilweise nach Tut aber auch bisschen selber eingebaute Sachen dabei - Gefällt mir ganz gut, ist nur teilweise oversharped, finde ich...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Dann Ebenenmaske erstellen und rund um den Render wegmachen, sodass der Render schärfer ist. Sollte dan etwa so aussehen, hoffe du hast nichts dagegen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Für nen Kunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds pls (arbeite mit Gimp) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
beim Typo is mir nix eingefallen..., vllt hat jmd ne Idee ;) |
Feed pls my sig (is unten)
|
Quote:
|
New Sig :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab nur mit C4D´s gearbeitet.. Feed pls |
G.F.X ist die net zu klein ? xD
Aber sonst Nice ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 08:30. |