![]() |
Quote:
Cooles update, aber wieder schon 100 mal vorgeschlagen und erst jetzt gekommen. Steine stackbar machen wäre auch nicht schlecht und noch einige Sachen |
Quote:
Das WoM2 Team prahlt immer mit aktiver und produktiver Arbeit am Server, jedoch sieht man davon immer weniger, schade um den Server ;) Glücklicherweise habt ihr Think ja noch behalten können, mal schauen was geht. Viel Glück. |
[IMG=expandable: 1]http://s2.quickmeme.com/img/d8/d81e122cf880f7750d2cb8085ae5316b17c2664312715ca89a edb65cfaab1e03.jpg[/IMG]
update incoming odooooooooo ? |
8.4 Update - Halloween
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/dI6gcab.png[/IMG] Hallo, Es ist Zeit für ein neues Update, falls der Titel und das Bild es noch nicht verraten haben, dieses Update beinhaltet das Halloween Event...Das gruseligste Halloween Event bisher! Update Changelog
Techniker Notizen: Trotz Ähnlichkeiten zu letztem Jahr, die Belohnungen sind definitiv besser wie z.B. Changer die aus den Halloween Boxen kommen und natürlich mehr Kostüme!
Techniker Notizen: Neugestaltungen verschiedener Aspekte und Abschnitte im Interface werden bei zukünftigen Updates folgen! Wir sind bestrebt, dem Spiel ein frisches Aussehen zu verleihen, auch wenn es sich nur um einzelne Teile handelt. PvP:
Techniker Notizen: Das Ab- und Aufsitzen vom Mount/Pferd führt zu einem kleinen Lag. Spieler nutzen dieses aus um andere Spieler zu töten. Dieses werden wir nicht dulden. Ausserdem ist es nicht angenehm getötet zu werden von Spielern die unsichtbar sind, dies wurde nun auch entfernt.
Wieso, Toll dass Du fragst! Warum, froh, dass du gefragt hast! Du wirst wahrscheinlich bemerkt haben, dass der Lowlevel Dungeon von dem wir sagten, dass er nicht kommen wird noch immer fehlt. Aber keine Angst, denn der Dungeon wird nächste Woche zum Spielen zur Verfügung stehen, sobald das Halloween-Event zu Ende ist und das Update enthält einige neue Items, die exklusiv von ihm erhältlich sind (für den Moment). Wir sehen uns nächste Woche! |
Lohnt es sich noch anzufangen ? Habe lange kein Metin mehr gespielt. Wie viele Spieler sind so ca. on ?
|
Quote:
Lohnen tut es sich immer, aufholen kannst du schnell genug. Insbesondere wenn das Event heute startet. ^^ |
Hallo,
Ich habe mir soeben den Client runtergeladen .. wollte mal fragen im welchen Reich es die meisten Deutschen Spieler gibt ? |
Quote:
|
Quote:
Viel Spaß :) Mit freundlichem Gruß, .MeeK |
Quote:
|
Server offline?
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/0579e28c4c6f2b8791fbf693f3c0f2a7.png[/IMG]
Jo. "Geil" ist ne ordentliche Meinung. |
Quote:
Elitepvpers Pimp 11/17 - fortlaufend :kappa: |
Ich muss sagen, das ist mit abstand der beste Server den ich kenne ...
Klar ist er ein bisschen Itemshop lastig, dafür auch der einzige Server den ich jetzt wüßte, wo man sich Coins ervoten kann ... Leider geht er grad bisschen den Bach unter und deswegen spiele ich nicht so Aktiv, aber die Zeit (ob Sol oder Luna) war einfach super .. Viele coole Leute kennengelernt und viele tolle Momente gehabt .. Leider bräuchte dieser Server paar gravierende Veränderungen, damit auch ein paar neue Spieler dazustoßen und den Server in vollen Zügen genießen können ... Mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |