![]() |
Looneytune welches Lied ist das rate mal
Spoiler:
:rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Sorry mein Fehler hab ich nicht verstanden :D Die Original Version aus Grün ist geil und die Remake Version von Feuerrot/Blattgrün |
Quote:
|
Zockt jemand das Spiel "Panzer" ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie du kennst nur die Musik von Lavender Town... Trainer Kampf Musik kennst du nicht? :( Das geile daran ist das ich mit diese AdvanceMap entweder 2006 oder 2007 gearbeitet hab und immer noch die Daten (Spielstände dies das annans ) von damals hab :D o man waren das noch Zeiten :rolleyes: |
Quote:
|
die metin2-zeit hat meinem geldbeutel und meiner psyche so zugesetzt das es mir mit mmorpgs wohl lebenslänglich reicht
|
Quote:
Ich meine damit, dass ich nur die Musik kenne dass ich eben Grün nie gespielt habe und nur die Soundtracks kenne :P |
Nabend OT.
|
Quote:
Gibt sogar andere Tools. Man kann damit Zum Beispiel Zapdos, Arktos & Lavados bei der Auswahl einstellen ... und mit nem anderen Tool noch die Texte von den Trainern umschreiben. Achso ok. Wow Kayari du hast den alten Pokemontrainer aus mir rausgeholt |
S-s-seeeeeervusss kollegaaa
|
Was geht ihr kuhlen bois?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber DO.... Juuuuuuuunge :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallöle
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber funny. Gute Werbung. Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Italiaaaaa, wer wird Meister? GER?
|
Quote:
Tschüss Deutschland. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Danke. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diese Frauen aus Korea sind so hübsch man. Würde schon eine Koreanerin heiraten :cool: |
Quote:
Die hört wenigstens auf dich.:cool: |
Quote:
|
Quote:
Bin traurig. :( |
Naaaaaa, mir wars klar das Itakas gewinnen
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://pics.onsizzle.com/Facebook-He-is-now-Kim-Jong-Unfunny-84f598.png[/IMG] Quote:
Das hab ich immer im Kopf wenn ich Japan höre / lese & war mal im Teamspeak und da waren paar Japaner und ich hab da damals nur Sushi Sushi verstanden |
Quote:
Izmir übel. ok ok Nicht lustig, aber funny. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/695/881/94a.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:58. |