![]() |
Quote:
|
Quote:
Aber eig. u einfach nur lustige Bilder zu teilen! ;) DieThanks waren mir eig. relativ egal! |
Quote:
|
Quote:
bin ja nahr drann ;) hiernach kommt erstmahl son langweiliger hellgrüner <_< Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was war grad mit epvp los?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hat wer lust ne runde LoL zu spielen ?
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na super... Und ich dachte, mein PC will mich wieder flaxxen.... :D |
Quote:
|
Ich hatte dabei ca. 15 tabs von epvpers offen, wo ich bei jedem einen beitrag fertig hatte. überall antworten geklickt. grad musste ich alles neu schreiben...
€: vielleicht server überlastung, ddos angriffe |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Lust mehr, wer Lust auf ne Runde Dota2? :3 |
Quote:
Dauert halt nur manchmal, wenn er etwas läd... :D Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Habe mir grade was durchlesen... :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Maru?! :D Du bist echt krank! :D |
Quote:
|
LoL ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
So behindert ist das garnicht. Er könnte mehr schreiben und es verkaufen. Das Buch nennt er dann:"Die magischen Geschichten des homosexuellen Maru".
|
Quote:
|
Quote:
Naja, dann müsste man es aber etwas umschreiben... :D |
Quote:
|
Quote:
|
7 Mrd menschen auf der welt. sagen wir 5 milliarden sind blind, können nicht lesen, haben kein geld/keine möglichkeit es zu kaufen usw.
2 mrd. kaufen dieses buch für je 5 euro. 10mrd€ = epic win |
Ferien zu haben ist einfach klasse <3
|
Quote:
Dann widme ich dir meinen 200 Post! :D Aber ich meine, wenn man es umschreiben würde & etwas weiterschreiben würde, könnte man damit ein Buch mit Kurzgeschichten schreiben! ;) |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:10. |