![]() |
Quote:
Riot meinte aber er soll sich n Gegenstand aussuchen bei dem dann sein Name vorkommt so wie es vorgesehen ist |
Quote:
|
Wtf was geht den bei Riot ab gestern Gold elo jetzt auf einmal auf Silber ohne ein Ranked zu machen....<.<
|
Quote:
@sumi elo? |
^1519 :s
|
1 elo bis gold, ahahahaha
|
Quote:
|
Unser First Pick banned ernsthaft alle Toplaner und pickt dann Sejuani top. :(
|
Uih erstes Spiel mit Lulu direkt nach 20 Minuten gewonnen. :>
Macht echt viel Spaß sie zu spielen. :) Spoiler:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der low elo urgot sagt halt poppy ist biggest shit :( |
Quote:
|
seit spamhappy spiel ich auch ziemlich oft poppy und ab lvl 9 + sheen gewinnt man trades eig locker gegen jeden char und lategame ist sie eh boss.
|
Wir sind die Wölfe!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Wir hatten halt Langeweile in 'nm 5v3 Lowlevel Game. :[ |
Quote:
baylife |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da soll mir jemand sagen das der spast wetdream gut sein soll |
Quote:
|
Quote:
bin mit flake duoQ und er hat 1680 |
warum habt ihr aufgegeben? cassio 4:0 ist doch ok und kann relativ viel carryen und morde zerstört im lategame
|
Viktor im Team. Instant loose oder ist er nach den fixes viable?
|
Quote:
|
Quote:
Keine Ahnung, warum jeder meint, er wäre scheisse. o.O |
Quote:
|
Quote:
Vor allem wenn man bedenkt, dass er ja auch noch 'nen sau starken Poke und einen ziemlich starken AOE-CC hat. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Dominion ist so langweilig und trotzdem spiele ich es die ganze Zeit, weil es nur 10-15 Min dauert und mein Pc dann nicht abkackt :rolleyes:
James schau übrigens mal hier da ist auch nette Musik [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die hatten schon 3 Drakes 4 Tower und das schlimmste, WIR HATTEN WETDREAM
|
hi i'm dyrus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Gegnerische Tristana nach 15 min. 7:1, Team KD 4:15, alle wollen aufgeben. Ich mein ich carry das mit irelia und schaffs halt auch noch :) lobpreisungen im chat danach tun gut :P
Kein Focus in that elo hell. Ich war der einzige der tristana angegriffen hat -.- |
Quote:
|
Ich find,dass Viktor stark auf den Laser angewiesen ist,da er am meisten schaden macht,wenn der in der Abklingzeit ist richtet man nicht viel aus
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja account bis 2100 gebannt. Die wollen mich doch verarschen!
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:55. |