![]() |
wtf, famas weg? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
goil aber habe noch über 390 tage gold famas also auch sinnlos^^
|
Quote:
Ich mag es Prüfungen zu haben und nur ein paar Stunden in der Woche in die Schule zu müssen ;p |
Wer will zocken?
- Leute... ich brauch Hilfe... :/ Ich weiß nicht wieso, aber alle Seiten funktionieren bei mir nicht mehr... Nur noch : Elitepvpers Youtube (Aber kann keine Videos anschauen... und nein, liegt nicht am Flash Player...) - In der Hosts.Datei steht folgendes : Spoiler:
|
Quote:
Und nein, ich kann dir nicht helfen, stell die Frage doch nochmal in der (Technicalsupport-Sektion?) |
Kaum zock ich heute mal ein bisschen mit Chris, Rage & Natürlich unserem geliebten [GM]FallenLux (:D) werde ich schon nach wenigen Minuten gedost -.-
|
Quote:
|
Wer hat Lust auf eine Runde lagg-freies War Rock auf'm Privat Server? PN me. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --- Emergency Maintenance 11/06/2012 : 15:40 - 17:40 CET We will undergo an emergency maintenance in a couple minutes, scheduled to start from 15:40 to 17:40 CET. Only game servers will shutdown during this operation, therefore, entirely inaccessible. Please stand by for more information relating to the maintenance. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Die die auf'n P-Server wollen sollen einfach auf den TS kommen: teams-sponsoring.de:9992 |
Ich suche LvL partner.
Wer Interesse hat Skype Add:x.xlukasx.x |
Quote:
|
Ja,aber wenns geht,wer will dann?
|
Ich hätte Lust auf KR AI. Oder WR INT sobald die Server wieder online sind. Oder auf den PServer von Marlon^^
|
Quote:
|
Was wird denn gemacht weiß einer was ?
|
Quote:
|
Quote:
teams-sponsoring.de:9992 |
Quote:
|
Wenn ich den P-Server downloaden will,dauert das 6-7 Sunden?
|
Quote:
|
WarRock Global
Troopers, we really appreciate your patience! We can announce that our Service will be available for you at 17:15 (uhm... In two Minutes actually). We fixed the SP glitch and made the Item Shop available to you again. We really apologize for the caused inconvenience and hope that you'll be able to get some nice frags today. Your WarRock Team Edit: 900 Beitrag :) |
WarRock international geht wieder!
|
Da WR wieder geht...
Wer will zocken? :awesome: Nur mal so ganz am Rande des Posts... Meine Siggi ist schon toll, oder? Sogar mit nem Button... und man kann nur auf dem Button klicken... Also ich finde es schon episch... :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Schaut zwar aus wie eine aber sind zwei einzelne Sigi´s :awesome: also nicht SO episch :> ----- ----- Wuhuuuu erstemal 3'er Nadekill OHNE GEKICKT ZU WERDEN *-* :o :o :o |
Quote:
Aber wie willst du es denn sonst mit dem Button machen? Wenn du eine Grafik hast, kann nur die eine Grafik der Button sein... und ich wollte nur einen kleinen Button... na ja :D - Ich krieg seit dem Update irgendwie fast niemanden mehr down... 2 M4A1 Magazine in einem reingeballert, nichts... der schießt 2-3 Schüsse auf mich, ich sterbe... ._. Nach 20 Minuten grad ma nen Kill gekriegt... ._. |
ich möchte mit einen anderen Account powerlvn, werden denn auch alle meine anderen accounts gebannt oder nur mit dem gelvlten?
|
wer kommt WR ?bin nicht gut aber egal ^^
|
Weiß einer wann bzw ob überhaupt Namechange noch kommt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer will soggen? bin so allein :(
|
Quote:
|
Chris sagmal, hast du deinen Account verkauft? o.O
Hab heute mit dir gezockt, aber hast mich nicht wiedererkannt. ;o |
was habt ihr alllwe mit diesen einhörnern bahh
ich dachte das wär der echte sinone |
Quote:
Hab mal eine Frage wegen Nexon Cash: Wenn man sich was Kauft ist es dann im Inventar/Outbox? Bzw was lohnt sich alles für 20000 Nexon Cash alles zu kaufen? Habe mir schon vorgenommen mir das Assault kostüm zu kaufen. Sonst noch irgendwas, was ihr mir vorschlagen könnt? btw: Mp7 für 6,30€ ist ganz schön Teuer. :o |
kauf dir m4a1 gold und k1 gold
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |