![]() |
Ok.
Brings mir bei, Teach me, nach 500 Rankeds auf der Elo rumhängen, trolol, teach me master , do it, Stream angucken, Items ansehen, nachbuilden, extrem failen, nvm worth it, höhöhö, Idiot. |
Quote:
|
Quote:
|
tl;dr außer letzter teil
Quote:
retard meets retard? Du hast mich nie spielen sehen. Wenn ich tryharde bin ich durchaus gut und schaff auch mehr als 250CS in 40min. Hatte 230 nach 25min, ist auch nicht sehr krass aber es war halt ein einfaches Spiel. Hab danach halt echt so gut wie gar nix mehr gemacht. Es war nicht so ernst gemeint und für nen Monat Pause find ich mich dann halt doch ziemlich gut. PS: Schreib nicht zu jedem Scheiß nen ganzen Roman sondern fass dich kurz, dann lesen die Leute vielleicht auch mal was du schreibst. |
Jep , dann halt ich mich kurz, "l2p noob", nöö, dann würde ich genau auf das niveau sinken auf dass der elohell vogel über mir ist "worst ap world" , oder wie er auch heißt,
konstruktiv begründen warum man builds, leistungen und beiträge scheiße findet und ist gut :) genau so wie ich den kommentar von "pandalover" einfach nicht ernst nehmen kann, ich behaupte jetzt einfach irgend 'nen hauptschüler der leute nach elo bewertet, aber kaum geht es um einen freunden er nen fick darauf gibt, so typische vollidioten halt , ja super, hab nur 1,4k elo , nach 11/5 games, und jetzt ? normal game elo immer noch im durchschnitt mit 2k elo, in jedem match nen acer oder mtw bei und genug mit sk/m5 und anderen bekannteren teams mit / gegen gespielt, was interessieren mich rankeds, spielen alle einfach nur beschissen, einfach ungenießbar so 'n rotz, naja soviel diskutieren wollte ich hier nicht unbedingt, ist 'n netter thread woman in der regel ein paar builds und matchup angucken kann , bisschen unterhaltung geboten bekommt, und einiges zu lachen kriegt, und dem widme ich jetzt wieder auch, wenn ich fullretarded einfach nur gegenseitig flamen will geh ich auf meinen 20er smurf und spiele einfach normal draft mode, kurz version für faule: igno- und arrogantes stück dreck, rl-lose hartzer, ranked sux, & stop it ,ty. |
deine normal elo liegt bei ~1750
selber "woman in der regel" |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war richtig angepist nen WW mit 4 dorans ringen >_> unkillbar egal total outfarmed und GEE GEE^^ leider zuviele deaths da ich meine ulty eher ashe gegeben habe obwohl sie in mid game weniger schaden gedrückt hat |
|
nope
dein complexnivia ist besser l0l |
|
1 Attachment(s)
Wer kennt sone Trash-Teams denn nicht ? :P
|
das war sarkasmus ...
|
Ich hab geil gespielt! :O
nachdem ich dann iwann 0/8 hatte und die kat im 1o1 immernoch geownt hab l0l |
hey leute wollte mal fragen ob wer nen gutes Xin build für jungle oder Top Parat hat ich wusste net was man jetzt mit Xin kauft um seine Stärken zu nutzen dachte so an Tri-force/Black Cleaver naja gut soweit bin ich net gekommen und ist xin eher für jungle oder top gedacht? Edit : Achso first Xin game ever in my life |
hast den acc ja krass hochgespielt
|
|
Quote:
leider durfte ich noch kein even game genießen war immer dieses 1300 elo game wo die meinung vertreten wird das farm furz egal ist sondern einfach nur drauf gehauen wird^^ |
Ausversehen random pick. Interessanter Champ. |
Mitte nur farmen, nachher hab ich nen quadra gemacht, hab ca 1k gezogen mit stunn+shield
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Early hart verloren, zweimal Baron gestealt und beinahe nen Comeback geschafft, Fizz wollte aber nicht gewinnen :/ |
4tes Spiel in folge mit ap sion, 4tes gewonnen, die anderen surrendern immer nach 20min
fizz outfarmed, fizz hatte 0 chance, corki war 2 hit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mein bisher bestes Match in LoL, naja liegt daran, dass ich ja auch erst seit kurzem spiele. Ist der Build von Tristana okay und was könnte ich noch hinzufügen, wenn das Spiel länger dauern würde? :) Wenn ihr Vorschläge und Änderungen auch zu den Fähigkeiten habt nur raus damit. :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anmerkung: Der Ez hat sich aufgeregt, ich hätte ihm kills überlassen sollen, und hätte so das spiel verloren:rolleyes: |
Hol die lieber n dfg anstatt rylais :P
|
Quote:
|
Quote:
|
|
lulu zum 2ten mal gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mein insgesamt 5. Spiel (jaja Darius is op...) - Nach 20 Minuten dann Surrender
Grad mal ARAM paar Runden gezockt.
Spiel leider verloren, jedoch war es sehr witzig, 1050 AP nachher :) (Teemo war fail...) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Woa, was hab ich mir mit dem Urgot ne Schlacht im Chat geleistet, damit er endlich begriffen hat, dass er nicht das ganze Spiel, auf Ganks wartend, Bot-Lane verbringen kann. :@ RAAAAGGEEEE
Leztendends hats aber doch funktioniert.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wp corki |
27/1 mit Olaf. 3v3. Screen wird eingefügt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :)
|
|
|
gj Corki |
| All times are GMT +2. The time now is 10:57. |