elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   [Collection Thread] Your best Matches! (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/604082-your-best-matches.html)

R34L1337 07/19/2012 19:27

Ok.

Brings mir bei, Teach me, nach 500 Rankeds auf der Elo rumhängen, trolol, teach me master , do it,

Stream angucken, Items ansehen, nachbuilden, extrem failen, nvm worth it, höhöhö, Idiot.

best ap mid eu 07/19/2012 19:35

Quote:

Originally Posted by R34L1337 (Post 17758882)
Ok.

Brings mir bei, Teach me, nach 500 Rankeds auf der Elo rumhängen, trolol, teach me master , do it,

Stream angucken, Items ansehen, nachbuilden, extrem failen, nvm worth it, höhöhö, Idiot.

l2p noob

The Trainy 07/19/2012 21:12

Quote:

Originally Posted by R34L1337 (Post 17758017)
Skilllastig?

Musst schon schwierig sein Skillshots zu spammen , early als ez vs Vayne mit nem Taric der targets stunnen kann , Dieses 'können' hätten echt gerne, vor allem wenn man mehr lost als won hat , haha mal ehrlich, wie kann man sich dabei toll fühlen , naja wollts nur gesagt haben, vielleicht irre ich mich ja ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So hart , R + E + W ez killt, this skill ;>

1400 tries to flame

ayy lmao 07/19/2012 22:40

tl;dr außer letzter teil

Quote:

Originally Posted by R34L1337 (Post 17758567)
Alistar hat 'ne Stoffrüstung und Skarner 'ne Wriggles, sonst nur Cho, Black Cleaver UND Last Whisper? Are you fucking kidding me ? :D

Dein Build und deine Vorstellungen was für ein Spieler du bist sind einfach nur Crap, 40 min 252 cs ... yo , da liegt sicher an deinem erhabenem Spielskill das du gewonnen hast, und nicht an der unfähigkeit die allgemein im Gegner und eigenem Team vorhanden ist, like retard meets retard

Nach Trinity Force war das Game gelaufen, das Build war scheiß egal. Black Cleaver kaufe ich nur für den coolen visuellen Effekt. :pimp:

retard meets retard? Du hast mich nie spielen sehen. Wenn ich tryharde bin ich durchaus gut und schaff auch mehr als 250CS in 40min. Hatte 230 nach 25min, ist auch nicht sehr krass aber es war halt ein einfaches Spiel. Hab danach halt echt so gut wie gar nix mehr gemacht. Es war nicht so ernst gemeint und für nen Monat Pause find ich mich dann halt doch ziemlich gut.

PS: Schreib nicht zu jedem Scheiß nen ganzen Roman sondern fass dich kurz, dann lesen die Leute vielleicht auch mal was du schreibst.

R34L1337 07/19/2012 22:55

Jep , dann halt ich mich kurz, "l2p noob", nöö, dann würde ich genau auf das niveau sinken auf dass der elohell vogel über mir ist "worst ap world" , oder wie er auch heißt,

konstruktiv begründen warum man builds, leistungen und beiträge scheiße findet und ist gut :)

genau so wie ich den kommentar von "pandalover" einfach nicht ernst nehmen kann, ich behaupte jetzt einfach irgend 'nen hauptschüler der leute nach elo bewertet, aber kaum geht es um einen freunden er nen fick darauf gibt, so typische vollidioten halt ,

ja super, hab nur 1,4k elo , nach 11/5 games, und jetzt ? normal game elo immer noch im durchschnitt mit 2k elo, in jedem match nen acer oder mtw bei und genug mit sk/m5 und anderen bekannteren teams mit / gegen gespielt, was interessieren mich rankeds, spielen alle einfach nur beschissen, einfach ungenießbar so 'n rotz, naja soviel diskutieren wollte ich hier nicht unbedingt, ist 'n netter thread woman in der regel ein paar builds und matchup angucken kann , bisschen unterhaltung geboten bekommt, und einiges zu lachen kriegt, und dem widme ich jetzt wieder auch,

wenn ich fullretarded einfach nur gegenseitig flamen will geh ich auf meinen 20er smurf und spiele einfach normal draft mode,

kurz version für faule:

igno- und arrogantes stück dreck,

rl-lose hartzer,

ranked sux,

& stop it ,ty.

TheRealDummy 07/19/2012 23:06

deine normal elo liegt bei ~1750

selber "woman in der regel"

best ap mid eu 07/19/2012 23:53

Quote:

Originally Posted by R34L1337 (Post 17762829)
Jep , dann halt ich mich kurz, "l2p noob", nöö, dann würde ich genau auf das niveau sinken auf dass der elohell vogel über mir ist "worst ap world" , oder wie er auch heißt,

konstruktiv begründen warum man builds, leistungen und beiträge scheiße findet und ist gut :)

genau so wie ich den kommentar von "pandalover" einfach nicht ernst nehmen kann, ich behaupte jetzt einfach irgend 'nen hauptschüler der leute nach elo bewertet, aber kaum geht es um einen freunden er nen fick darauf gibt, so typische vollidioten halt ,

ja super, hab nur 1,4k elo , nach 11/5 games, und jetzt ? normal game elo immer noch im durchschnitt mit 2k elo, in jedem match nen acer oder mtw bei und genug mit sk/m5 und anderen bekannteren teams mit / gegen gespielt, was interessieren mich rankeds, spielen alle einfach nur beschissen, einfach ungenießbar so 'n rotz, naja soviel diskutieren wollte ich hier nicht unbedingt, ist 'n netter thread woman in der regel ein paar builds und matchup angucken kann , bisschen unterhaltung geboten bekommt, und einiges zu lachen kriegt, und dem widme ich jetzt wieder auch,

wenn ich fullretarded einfach nur gegenseitig flamen will geh ich auf meinen 20er smurf und spiele einfach normal draft mode,

kurz version für faule:

igno- und arrogantes stück dreck,

rl-lose hartzer,

ranked sux,

& stop it ,ty.

hahahaha u mad l2p

Legaia 07/20/2012 14:47

war richtig angepist nen WW mit 4 dorans ringen >_> unkillbar egal total outfarmed und GEE GEE^^ leider zuviele deaths da ich meine ulty eher ashe gegeben habe obwohl sie in mid game weniger schaden gedrückt hat

best ap mid eu 07/20/2012 16:47

best anivia world

Necruk 07/20/2012 19:30

nope
dein complexnivia ist besser l0l

Shodans Reveal 07/20/2012 22:21

trash team

Drammy 07/21/2012 00:34

1 Attachment(s)
Wer kennt sone Trash-Teams denn nicht ? :P

amphetaminecoffee 07/21/2012 01:02

das war sarkasmus ...

The Trainy 07/21/2012 09:17

Ich hab geil gespielt! :O

nachdem ich dann iwann 0/8 hatte und die kat im 1o1 immernoch geownt hab l0l

Legaia 07/21/2012 14:36

hey leute wollte mal fragen ob wer nen gutes Xin build für jungle oder Top Parat hat ich wusste net was man jetzt mit Xin kauft um seine Stärken zu nutzen dachte so an Tri-force/Black Cleaver naja gut soweit bin ich net gekommen und ist xin eher für jungle oder top gedacht?

Edit : Achso first Xin game ever in my life

best ap mid eu 07/21/2012 16:44

hast den acc ja krass hochgespielt

stoned** 07/21/2012 16:55

Legaia 07/21/2012 17:38

Quote:

Originally Posted by best ap mid eu (Post 17789589)
hast den acc ja krass hochgespielt

bin bis 1520 komischer weise genau gekommen von 1250 in einem rutsch und dann im selben rutsch auf 1300 runter. hatte ne zulange pause beschäftige mich jetzt in letzter zeit mit den ganzen gebuften champs

leider durfte ich noch kein even game genießen war immer dieses 1300 elo game wo die meinung vertreten wird das farm furz egal ist sondern einfach nur drauf gehauen wird^^

Z3RON3 07/21/2012 18:08

Ausversehen random pick. Interessanter Champ.

halcon6789 07/21/2012 19:38

Mitte nur farmen, nachher hab ich nen quadra gemacht, hab ca 1k gezogen mit stunn+shield

best ap mid eu 07/21/2012 20:14

metagolem jarman

Lobatto 07/21/2012 23:29

Early hart verloren, zweimal Baron gestealt und beinahe nen Comeback geschafft, Fizz wollte aber nicht gewinnen :/

halcon6789 07/22/2012 13:10

4tes Spiel in folge mit ap sion, 4tes gewonnen, die anderen surrendern immer nach 20min
fizz outfarmed, fizz hatte 0 chance, corki war 2 hit.

D4rkEn3rgy 07/22/2012 16:31

Mein bisher bestes Match in LoL, naja liegt daran, dass ich ja auch erst seit kurzem spiele.
Ist der Build von Tristana okay und was könnte ich noch hinzufügen, wenn das Spiel länger dauern würde? :)
Wenn ihr Vorschläge und Änderungen auch zu den Fähigkeiten habt nur raus damit. :)

stoned** 07/22/2012 16:43

Quote:

Originally Posted by D4rkEn3rgy (Post 17805358)

Mein bisher bestes Match in LoL, naja liegt daran, dass ich ja auch erst seit kurzem spiele.
Ist der Build von Tristana okay und was könnte ich noch hinzufügen, wenn das Spiel länger dauern würde? :)
Wenn ihr Vorschläge und Änderungen auch zu den Fähigkeiten habt nur raus damit. :)

mordekaiser mit berserkz haha

SpeedHamster 07/22/2012 16:53

Quote:

Originally Posted by stoned** (Post 17805526)
mordekaiser mit berserkz haha

Er ist lvl 12, but np.

DarkDestroyer™¹ 07/22/2012 18:14

Quote:

Originally Posted by D4rkEn3rgy (Post 17805358)

Führ ein so langes Spiel hast du relativ wenig Lasthits. Was du machen kannst, ist hin und wieder einfach ein Spiel, nur die alleine, und dann einfach nur Lasthitten was das Zeug hält. Ist vlt ziemlich langweilig, aber so hab ichs auch gemacht.

Anmerkung: Der Ez hat sich aufgeregt, ich hätte ihm kills überlassen sollen, und hätte so das spiel verloren:rolleyes:

The Trainy 07/22/2012 18:28

Hol die lieber n dfg anstatt rylais :P

DarkDestroyer™¹ 07/22/2012 18:39

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 17807239)
Hol die lieber n dfg anstatt rylais :P

Wir hatten nicht wirklich n tank oder jmd mit gutem engage, ist rylais dann nicht besser (macht bisschen tanky)?

stoned** 07/22/2012 18:57

Quote:

Originally Posted by SpeedHamster (Post 17805728)
Er ist lvl 12, but np.

darf ich es nicht trotzdem lustig finden? :<

Matze2026 07/22/2012 19:58

Carried :D

joshN 07/22/2012 21:08

lulu zum 2ten mal gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht :3

DerPanda187 07/23/2012 13:49

Mein insgesamt 5. Spiel (jaja Darius is op...) - Nach 20 Minuten dann Surrender

halcon6789 07/23/2012 15:29

Grad mal ARAM paar Runden gezockt.
Spiel leider verloren, jedoch war es sehr witzig, 1050 AP nachher :)
(Teemo war fail...)

DarkDestroyer™¹ 07/23/2012 16:59

Woa, was hab ich mir mit dem Urgot ne Schlacht im Chat geleistet, damit er endlich begriffen hat, dass er nicht das ganze Spiel, auf Ganks wartend, Bot-Lane verbringen kann. :@ RAAAAGGEEEE
Leztendends hats aber doch funktioniert..

Shodans Reveal 07/23/2012 17:02

wp corki

DJNamenloser 07/23/2012 20:12

27/1 mit Olaf. 3v3. Screen wird eingefügt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :)

nantais1992 07/24/2012 06:10

KamikazeOli 07/24/2012 11:37

I love Malphite :D

Shodans Reveal 07/24/2012 12:42

gj Corki

All times are GMT +2. The time now is 10:57.