![]() |
Biete mich als SA,Designer oder Trailer Ersteller an.
Per PN. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jo, das Team von Ledira2 sucht noch 1 Mapper der neue Reiche und Level Maps erstellen kann. Eure Voraussetzungen: • Alter egal Der Server ist im Aufbau, eher gesagt wir fangen grad neu an. Der Root-Server ist schon vorhanden. Die Servertechnick und die Clienttechnick wird von 2 Profis übernommen. Neue Quests vorallem eigene Quests wird es geben. Ihr habt Interesse dann bewirbt euch in Skype: browniephil Liebe Grüße, Ava' |
Suche eine Stelle als Techniker!
Daten -18 Jahre -Türkische Nationalität -Banker -Kentnisse in allen Bereichen von Metin2 ScherZ |
Quote:
Gesucht wird nurnoch ein Questscripter (Quest erstellen + einbauen), Mapper (erstellung von Map´s & einbauen von Map´s im Server) und ein HP-Coder LG |
Board Anpassung
Ihr seit ein Sever der gerade aufgebaut wird oder fast fertig ist? Ihr hab eine WBB3.1.7 Board aber euch fehlen die richtigen Plugins und Einstellungen? Dann schreibt mich einfach an! Ich befasse mich bereits seit 4 Jahren aktiv mit der Software Woltlab Burning Board. Ich habe bereits auf unzähligen Servern das Board eingestellt Ich kenne mich in jedem Bereich der Foren Software perfekt aus. ~ Sehr schwere Grundkenntisse & Fehlerbehebung ~ Schwere Gundkenntnisse & Fehlerbehebung ~ Sehr schwere Grundkentnisse & Fehlerbehebung ~ Rundum Foreneinrichtung & Anpassung ~ Css & Ftp ~ Forenleitung & Moderationsleitung Skype: JokerBoyy1 Wichtige Plugins Ticketsystem Marktplatz erweitertet Startseite Kundenbereich-Premium system Bugtracker und und und. Desweiteren DDOS Schutz + Sparm Schutz Verbesserte Performance verbesserte Sicherheit[/SIZE][/SIZE] |
Suche Patcher Hilfe
Hallo suche ein Patcher hilfe um zu einrichten auf ein root server per Teamviewer wer sich melden kann wäre nett per Skype oder pn
|
Peace, da unser Team aufgelöst wurde, und nur noch der Admin und ein TEC vorhanden sind, suchen wir jetzt ein paar neue Teamler. Der Server ist schon ca eine Woche online, und hat somit schon genügend Spieler!
Root etc. ist alles vorhanden und online.. nur gerade im Wartungsmodus. Wir suchen noch : ~ 2 Techniker ~ 1 DEV ~ 1 SMod/BA ~ 4-5 TGM's ~ 1 Community Manager Wenn ihr Erfahrung habt, und denkt dass ihr in ein Team mit guten Leuten professionell und effizient arbeiten könnt, meldet euch hier bei mir über eine PN! Weiteres besprechen wir dann.. Greetz <3 |
Techniker/tGM sucht stelle !
Persönliche Daten: -18 Jahre alt -7 Jahre Metin2-Erfahrung -Viele Kenntnisse (Ingame sowie mit der Technik) -Skype,TS3 vorhanden + funktionstüchtiges Headset -6 bis 9 Stunden pro Tag online Kenntnisse Ingame/Technik -DB Kenntnisse -Filezilla Kenntnisse -Root Kenntnisse -Clientside (ein wenig ) -Quest Kenntnisse -Ingame Kenntnisse (7 Jahre Erfahrung DE-Server & P-Server) Vielen Dank das ihr euch dies durchgelesen habt und euch die Zeit nahmt.Bei Skype-name oder Interesse Anfragen ! Mfg Dark |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag, Wir das Team von Dream-Network suchen 2x Techniker für unseren bald startendem Metin2 Projekt. __________________________________________________ _____________ Inhaltsverzeichnis
__________________________________________________ _____________ Informationen über unseren Root-Server: Windows 2008 R2 AMD Athlon X4 2,30 GHZ 16 GB Arbeitsspeicher 100 MBit Anbindung 64 Bit __________________________________________________ _____________ Anforderungen für den Techniker: Erfahrung mit einem Windows Root Erfahrung mit FreeBSD Erfahrung mit MySQL etc... Kentnisse mit LUA,HTML,PHP etc... Mind Alter 15 (Hauptsache Reif) Referenzen mitbringen __________________________________________________ _____________ Gegenleistung für den Techniker: Zugriff auf den Root Server (2nd Account) Administrator Rechte im Forum , INgame etc... Später evtl Geldeinahmen (1,5% von den Einnahmen) __________________________________________________ _____________ Sonstige Informationen: Wir haben Euer Intresse geweckt ? Dann meldet euch bei mir in Skype Meine Addy lautet Openssh1337 Oder schreibt mir eine Privat Nachricht hier im Forum __________________________________________________ _____________ Abschluss Ich hoffe es Melden sich Zahlreiche Personen evtl. nehmen wir Auch zwei Personen als Techniker ins Team. Mit Freundlichen Grüßen Das Team von Dream-Network |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen noch erfahrende GM'S, und ein Server Techniker der server ist soweit fertig und alles ist entbuggt, bei fragen skype: eddie01071 oder pn hier. Mfg Triple_x |
Quote:
|
Quote:
Desperia2 - Team gesucht Gesucht wird noch...:
Falls interesse besteht am Projekt teilzunehmen meldet euch bitte via Skype bei mir! LG |
Biete mich als CoMa, GA oder GM für
einen NewSchool Server an. Bewerbung gibts auf Anfrage. Kontakt: PN in EPvP Skype:strew1995 mfg Strew |
Suchen
2 GM´s für Root und 1 ServerTechniker für Root Mindesten 15 jahre alt und sollten Ahung haben. Skype Addy : mus.mek1 Aber sollten jedentag mindstens 4 stunden oder mehr online sein . |
Suche Designer
Wird bezahlt |
Suche Hilfe BItte
Suche mit Helfer
Hallo Suche jemanden der mir bei Paar waffen ca 15 st die von 0 auf +9 macht mit upp items wer helfen kann Kann sich ja bei mir melden Bitte und das Bitte Kostenlos wäre echt lieb der jenidge der mir helft und alles gut ist wird bei mir auf root server GM |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Moin Leute,
ich suche für ein Metin2 Projekt noch ein paar Teamler. Ich suche: [0/1] Clientmodder [1/1] Technicker (Serverside) [0/1] Developer (Clientside) [0/1] Boardadmin Wir haben: Einen Root Server der schon läuft, mann kann auch schon Ingame. Einen Teamspeak Server, Domain + Webspace und eine Unpub HP. Wir möchten einen Middlerate/Fun Server erstellen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per Skype bei mir. Skype: cersem.epvp MfG |
Suche Team
Root Skype vom Admin: darksiders219 Freie Plätze: 1x Client modder Sonstige Informationen über den Server: wird dem jenigen der sich meldet bekannt gegeben |
Suche Für Root Server New/Middel einen
1x Servertechniker 1x GameMaster Mehr info gibts bei mir bitte adden wenn ihr euch als GameMaster bewerben wollte dann bitte mus.mek1 adden und Als Servertechniker auch Skype Addy: mus.mek1 |
Desperia2 - Team gesucht
Gesucht wird noch...:
Falls interesse besteht am Projekt teilzunehmen meldet euch bitte via Skype bei mir! LG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jo, das Team von Ledira2 sucht noch 1 Clientmoder der Rüstungen einfügen kann, und auch Item erstellen kann. Glitzern auf eine Rüssi machen. Eure Voraussetzungen: • Alter egal Der Server ist im Aufbau, eher gesagt wir fangen grad neu an. Der Root-Server ist schon vorhanden. Die Servertechnick und die Clienttechnick wird von 2 Profis übernommen. Neue Quests vorallem eigene Quests wird es geben. Ihr habt Interesse dann bewirbt euch in Skype: browniephil Liebe Grüße, Ava' |
Suche für den Server Bellator2
einen Clientmodder ( root vorhanden ) ( Client 85% fertig ) |
Boardadmin - sucht Job !
Erfahrung - Kenntnisse - Plugins Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten Spoiler:
Liebe Grüße - Naturtalent ! |
Techniker/tGM sucht stelle !
Persönliche Daten: -18 Jahre alt -7 Jahre Metin2-Erfahrung -Viele Kenntnisse (Ingame sowie mit der Technik) -Skype,TS3 vorhanden + funktionstüchtiges Headset -6 bis 9 Stunden pro Tag online Kenntnisse Ingame/Technik -DB Kenntnisse -Filezilla Kenntnisse -Root Kenntnisse -Clientside (ein wenig ) -Quest Kenntnisse -Ingame Kenntnisse (7 Jahre Erfahrung DE-Server & P-Server) Vielen Dank das ihr euch dies durchgelesen habt und euch die Zeit nahmt.Bei Skype-name oder Interesse Anfragen ! Mfg Dark |
Astorya2 sucht GMs, Hp Designer (ersteller wie man des auch immer nennt)
Root vorhanden serevr fast fertig. Derzeitiger stand vom server 85 % einfach in skype melden : shoxxxboy94 |
Suche einen Teamler der sich gut auskennt beim Modden von Client und bearbeiten von Serverfiles.
Pn me oder einfach bei Skype adden: Name: Turkgamer93 |
Suche einen servertechnicker , designer , quester , hptechniker pn mee :) SKYPE: ossiix_42
|
Suche ein Komplettes Team für ein Neues & Großes Metin2 Server Projekt.
Du hast Lust bei einem Server deine Ideen einbringen ? Du hast was drauf im Designen von Clients , Du bist ein Quester Writer.. , DU kannst als Servertechniker arbeiten ? Dann Melde dich bei mir via PN , Suche ein Komplettes Team , um den Nächsten Platz 1 Root Server aufzustellen ! |
Quote:
Er kopiert meinen Text :handsdown: |
Quote:
Stimmt..erbärmlich :( |
Suche einen Teamler der sich gut auskennt beim Modden von Client und bearbeiten von Serverfiles.
Pn me oder einfach bei Skype adden: Name: Turkgamer93 |
Der Server ***** sucht einen sehr guten Clientmodder.
♦Anforderungen ♦Gute Client Kenntnisse ♦Sachen einfügen ♦Sachen entbuggen ♦Krativität ♦Schnelles Arbeiten ♦Teamfähig ♠Was wir bieten ♠Nettes und kompetentes Team ♠Fast fertige Serverfiles (in 3-4 Tagen fertig) ♠Noch nie gesehene Features ♠Einen festen Platz im Team ♠Bezahlung nach den ersten 2 Monaten Bei interesse meldet euch bei mir per Pn oder in Skype : Marsia.Deluxe |
Suche einen Techniker der sich gut mit Clients und Serverfiles auskennt.
Ich freue mich auf Serverstart wird hoffentlich einer der besten :P . Skype-Name: Turkgamer93 |
Hallo liebe user.
Ich biete euch heute eine einmalige chanche. Wir suchen für unseren server noch Testspieler Was machen Testspieler? Sie spielen einen server an,melden bugs oder andere spielfehler Was haben die Tester davon? Testspieler erhalten EINMALIG beim Serverstart eine Prämie Was ist das für ein server? Es handelt sich um einen Oldschool server mit überarbeiteten Files die files wurden über 2monate bearbeitet Der server befindet sich bereits auf einem Root server. Ok ich habe interesse was nun? Ihr addet mich in skype(addy steht unten) oder postet eure Skype addy mitten in den Thread Bitte keine posts wie Pn mich oder ähnliches Skype: thecrankboss Die Infos reichen mir nicht ich will mehr wissen was nun? Auch skype adden für weitere infos __________________ __________________ |
SUCHE DRINGEND EINEN CLIENTMODDER DER WAS DRAUF HAT BITTE MELDEN :*
|
Suche einen Techniker der sich gut mit Clients und Serverfiles auskennt.
Ich freue mich auf Serverstart wird hoffentlich einer der besten :P . Skype-Name: Turkgamer93 |
#reported man darf nur alle 24h posten
|
[S]Team für Server
Wie oben erwähnt suche ich ein komplett Team für einen brandneuen Server. Wer intresse hat kann mich gerne in Skype adden unter: tomoko1908 Auch in Elitepvpers werde ich die Nachrichten Lesen. Mit freundlichen Grüßen |
Suche einen Platz als BA / oder andere
Alter: 16 Skype: marius.power Name: Marius E. Und dann die Fragen: -Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 seit fast 6 Jahren und habe in der Zeit meistens auf Privat Servern gespielt. Wo ich auch viele Posten in den Team's hatte. Warum möchtest du BA werden? Ich hab einfach viel Spaß am Forum erstellen / bearbeiten und die Community zu unterhalten. -Was würdest du als BA alles machen? Falls ein Forum schon besteht, gute und nützliche Plugins installieren. Designs installieren und einstellen. Auf die Wünsche der User eingehen und umsetzen solange diese nützlich sind. -Wieso sollte man gerade dich als BA nehmen? Ich hab schon sehr viel Erfahrung mit WBB gesammelt welche ich in dem Forum natürlich auch umsetzen würde. Ich kenne viele Plugins die nützlich und hilfreich sind. Und ich beschäftige mich gerne mit den Usern um dessen Spaß im Forum zu erhöhen. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:47. |