![]() |
Log Horizon 12, und dann manga lesen
und zwar The Breaker New Waves 141 Tower of God 172 The Gamer (neu entdeckt einfach so ultra genial :D is mein neuer top favorit, SO ULTRA GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D, in der Welt, in der der Manga spielt, gibt es Leute mit Fähigkeiten, jeder hat andere, der Protagonist hat die Fähigkeit "The Gamer" bei ihm ist alles ein Spiel, und man das ist einfach so fucking geil wie das gemacht ist xD) 17 Chapter currently, is also recht frisch eig. |
Bleach Manga Kapitel 563 & To Aru Majutsu no Index Folge 18 und eventuell Folge 19 :D
|
kyoukai no kanata ep 8
|
To Aru Majutsu no Index Folge 20 ;)
|
Witch Craft Works episode 1 , bisjetzt ganz cooler anime :D
|
Arpeggio of Blue Steel - Ars Nova 7-12
|
Witchcraft Works Pre Air 1
|
Lesen: The Breaker - 24
Richtig gutes Teil. Mich wunderts das er keine Anime Adaption hat, wobei ich befürchte sie würde schlechter werden :/ |
Hajime_no_Ippo_New_Challenger_-_09, ich liebe diesen Anime :D
|
The Breaker: New Waves 142
könnt jedesmal meinen monitor zerstören wenn ich die letzte seite sehe :( Quote:
|
dog days ep 7
|
Ich schaue grad Bleach folge 150 an.
|
Densetsu no Yuusha no Densetsu 1
|
zetsuen no tempest
|
log horizon episode 14
|
the god of high school 1-110
|
The Breaker 1 - 72
The Breaker new waves 1 - 142 Hab die letzten 2 Tage damit verbracht. Suchti und so :o Mein erster Manhwa, wobei ich nicht mal einen Manga gelesen habe, außer ab und zu mal ein Naruto oder One Piece Chapter. The Breaker is just amazing! |
the god of high school 110-140
|
Quote:
The Breaker - 1 |
Quote:
Aber The Breaker ist einfach genial *-*. Seitdem such ich wie immer ähnliche sachen... aber naja .__. ..... finde natürlich nichts was ich nicht schon gesehen habe.. vllt. schau ich mich wieder bei den Mangas um :p. Bis dahin wird etwas anderes geschaut /: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. 8 |
Beelzebub 15
|
The Breaker : New Waves 141
|
Quote:
Yamada-kun to 7-nin no Majo - Chapter 7 Alter *-* Der gefällt mir auch, Mangas sind doch nicht so langweilig erst The Breaker und dann das. :) |
Quote:
Yamada-kun to 7-nin no Majo.... jeder chapter hat mich so umgehauen, ich konnte nichtmehr. ich musste mich immer nach jedem chapter zusammenraffen vor lachen :'D |
Amnesia 4-6
|
The Breaker New Waves, vorerst fertig. Ab jetzt was Anderes Lesen bzw. Schauen, damit er in Vergessenheit gerät und ich mich in 2 Monaten über die neuen Chapter umso mehr freuen kann^^
Air Gear- 109 Bin da sowas von raus. Ich les das Chapter und wie war das alles nochmal ?! |
Orange Marmelade - 07
|
Yamada-kun to 7-nin no Majo - Chapter 12
|
Bin grad dabei Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster zu gucken. Hänge aber bei Folge 4, weils mich irgendwie nicht umhaut ^_^
|
Iris Zero - Chapter 2
|
Seiko no Qwaser II
|
Fairy Tail 366
Historys Strongest Disciple Kenichi 552 The Breaker: New Waves 143 bei jedem chapter the breacker könnt ich ausrasten wenn es zuende ist :( |
Grade The Breaker: New Waves 143 gelesen... Das nenne ich mal ein Kampf :)
|
The Breaker New Waves 143
*_* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach dachte ich "Oh ja jetzt wirds geil!" Aber war die letzte Seite .___. |
Quote:
|
Quote:
The Gamer 1 Mal schauen sieht auch interessant aus. |
Quote:
-orange marmalade 10 |
Quote:
The Gamer 17 <33 |
Log Horizon 13+14
|
Veritas 24
|