![]() |
Quote:
Quote:
|
wie siehts eig aus wenn cho 6 stacks hatd woge anmacht und dann ne lulu ult kriegt ? dann feehlt eig nur noch n riesenschild von morgana und jeder rennt weg
|
Ich finde LuLu echt zu krass XD u. das neue Item auch.
Olaf: Wriggles, Mercs, Warmogs, Atmas und Maw + passiv + lifesteal am Ende + Lulu = trololo. Komplett das normal Game zerlegt. Ist schon nicht mehr schön. |
Quote:
|
Für nen Support teil LuLu echt gut Schaden.
Ich hab sie mal auf Ap gespielt und hab in der Mitte und im Teamfight alles umgekloppt. Btw. Ult mal nen nautilus,da bekommt man Angst O.O |
Wie es aussieht wird Fiora nicht generft :D :D *freu
|
Quote:
|
Ich versteh ganz ehrlich nicht warum ein neuer champ immer so Op/unbalanced gemacht wird und dann nach ein paar wochen erst angepasst wird.Können die den champ nicht einfach schon bei release so machen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sieht schon überkrass aus. |
Quote:
|
Quote:
|
+12 winstreak auf oli's account :>
what is elo hell ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Der eine Towerdive war halt so episch. =D Hätte ich die TS-Aufnahme davon, würd ich es ja auf Youtube stellen. ;o |
4vs5 ranked win, ahahahaha.
|
Quote:
naja, wieso hat ocelote immer so viele viewer? oder liegs einfach daran, dass er sich immer gut pflegt? |
waaaaat. Ich kann ihn irgentwie nicht anschauen, seine stimme sowie akzent nerven nach ein paar minuten einfach nur.
|
Quote:
|
habs nichts gegen oce. nur viele leute hassen ihn und trotzdem hat er viele viewer ;P
und lulu so toll <3 |
ich nenn mein m8 immer lulu den lutscher, dabei heisst er lukas
jetzt hat er seinen eigenen champ :3 |
Quote:
|
Quote:
Habe ich bis jetzt noch bei keinem Streamer gesehen. Zudem muss man wirklich sagen dass Oce einer der mehr gepflegten Streamer ist. Manche von SoloMid sehen noch am späten Abend aus, als wären sie vor 4 Minuten ausm Bett gekrochen o. von jemand in die Mangel genommen. |
Quote:
|
|
Quote:
Oce ist irgendwie non-stop am streamen, also kein Wunder dass ich ihn öfters sehe. |
who's zorkaa ? :O
|
die meisten kennen zokaa warscheinlich ^^
|
Quote:
Quote:
|
Jemand lust auf ein paar normals?
|
|
Zorkas würde egal wie gut er spielt eh nie über 1,5 kommen :p
|
YAY 3 erfolgreiche ganks nach 6min 3:0 und vayne hat nach 10min 12 cs real hell
|
Quote:
|
"wickd why so hot irl" - M Enigzm
haha :> "Maw of Malmortius" lol, is das nich der Poppy only auf eu west?!?! |
Gibts große Änderungen an den Runen von Shaco usw?
Oder ist alles so wie es davor schon war? |
wie davor eig.
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:41. |