![]() |
Ich hen luscht auf ffa only m24.
whsper mich an. fiirelovee |
Wer hat Bock auf bissl Public zocken? :D
Whisper : lnterficio (kleines L) Server : International2 |
LoL Fabi?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du doch ein Haxxor? o.O |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir wer helfen? Ich logge mich ein (Halt über Nexon, dies das) komme zur Serverauswahl, wähle einen Server, aber dann kommt keine Roomliste, sehe also keinen einzigen Raum. Was kann ich dagegen tun?
€: Schon erledigt :D |
Quote:
|
Quote:
Raum 64 |
Ich komme. Ihr seit Lobby.
|
die sind weg kommen in 10minuten doer so wieder ich habe so lange den room :)
spielst du nun mit mir? |
rage und fiire sind wohl grade auf meinem kumpel gestoßen xD
|
Ja leider.
Wer hat noch Lust mit uns zu spielen? Ich ,Rage und dogukan. |
Wer hat Lust so gegen 8 mit mir zuspielen? (Hab nichts mehr drauf, lange her das ich das letze mal gespielt habe)
Skypen möglich. :b |
Quote:
Laaaaaaaaaaaaaaange nicht gesehen whazaaaaaaaaaaab :3 So wieder vom Kino zurück (MIB3 Epic), wer zockt jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz? Hab aber fürn Anfang eher Lust auf BG ;D |
Quote:
Ich natürlich c: |
hab lust zu zocken:D
|
Noch 45 Minuten :)
Dann wieder fett exp abstauben ! :) |
Wer zocken will:
De_1 Room: 48 |
Oh man... Ihr schreibt ja nur von Zocken O.o
Und ich muss warten bis ich neues Internet habe -.- , dann erst kann ich Warrock mal wieder laggfrei zocken. |
Ehm leute??
Ich bekomme immer Runtime error! Im Forum steht zwar , es gibt noch nichts dagegen, aber kennt jemand von euch dieses problem und weiss wie man es beheben kann? Mfg |
starte es über homepage
boah alta ich bin so shclecht gelaunt nichtmal the binding of isaac hilft dagegen |
Juhu, wird erstmal mit meinem alten Account gepowerlevelt ;D
Naja, was solls, hat er halt 25€ umsonst bezahlt. |
Quote:
|
So, wer kommt noch ein paar Runden Khali zocken?
De_1 Raum: 47 |
ne hab kb auf warrock
was ist eig aus nylien passiertß + |
Quote:
|
damdamdaaaam
i hate insekten töööten kann mior jemand sagen wie ich uzm warrock ordner komme hab kein launcher |
Quote:
Einfach auf Computer / Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger -> Programme (x86) -> dann der Gamersfirst oder Nexon Ordner. |
danke aber scheisse hab kein screenshot ordner:D
|
Wenn du keinen Screenshot Ordner hast, musst du ingame die Print/Druck Taste drücken...
Dann sollte ein Ordner und der Screenshot erstellt sein. Falls immer noch nichts im WR Ordner ist, erstelle einfach den Ordner "Screenshot" und drücke Ingame wieder die Print/Druck Taste... dann müsste es aber funktionieren... falls dies dennoch nicht der Fall ist, solltest du den Support anschreiben... Oder die leichtestes Methode... Suche einfach auf dem PC nach "Screenshot"... (Per Durchsuchungsdingens. €dit : Gebt euch mal diesen fetten Fail... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn ich mich einlogge, steht da " Du hast 15 Tage Pumpkin Granaten erhalten" aber sind keine da , was soll das xD
|
Quote:
und die bekommst du jedes mal wenn du dich einloggst ;) Threads: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aso :p
Aber glaubst du das ausnutzen wirklich bannbar ist ? Ich logg mich normalerweise 10 - 20 mal am Tag aus und ein , da habe ich 5% Sp schon mehr als 200 Tage.... €: 1000ter Post :D |
Gleich jemand zocken?
|
Endlich hab ich meinen Epvp Account wieder... Heute Abend jmd AI?
|
Man konnte doch mal, glaub ich, irgendeine Datei im War Rock Ordner löschen, so dass man in-game keinen Smoke von Rauchgranaten sieht. Geht das noch ? Wenn ja, wo befindet sich diese Datei?
€: lawl, genau in dem Moment erstellt jemand ein HowTo. Danke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Quote:
|
Quote:
Muss mich noch auf meine theorie Prüfung und Klassenarbeit vorbereiten... |
Quote:
|
Gut ich schreib dir dann pn ^^
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |