![]() |
suche ne gilde, katrissa.
|
An alle die Gold kaufen wollten, habe jetzt nen Thread offen ;)
|
Quote:
|
Neuer Patch draußen:
-EXP Balance -Neuer Skillleisten-Design -Russisches Kostüm geaddet |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
suchst du welche die mit dir zusammen zocken ? falls ja wir sind ein kleiner trupp deutscher die alle 170+ sind haben ts3 und suchen spieler , die sich nicht zu schade sind auch mal selber zu leveln ohne support , eigenständig sind und auch andere ziele haben z.b , -sich einen namen zu machen auf dem server -hoch hinaus zu kommen -CS / BS ( je nach dem ) zu holen -NICHT NACH GOLD BETTELN -und länger spaß am spiel haben ( sprich nicht direkt bei der ersten hürde auf nen noobserver wechseln , oder anfangen rumflamen wir bieten -täglich presenz -problemlösungen -hilfestellungen -Goldseller / accountseller (USA Kartissa) -bevorzugter Lvl service -gutes umgehen miteinder / gute kommunikation -austausch von neuigkeiten in lc wenn das nicht reicht , sag worauf du wert legst ;) oder auch alle anderen ;) wir selber sind in einer großen US gilde mit verschieden sprachigem volk (US / RUMÄNEN / DEUTSCHE / ITAL. /usw es ist egal aus welchem land du /ihr kommt solange ihr deutsch sprecht /schreibt, ich selber habe auch eine gilde für farmer , die Lvl 42 ist. VK auf us kartissa 132 rouge mit eq fast fullskill 50 psc (maxie ist auch dabei) 117 rouge nackt 10 PSC fast fullskill --------AN DIE KANDITANEN DIE SO PENIBEL AUF DIE GRAMMATIK /RECHTSCHREIBUNG ACHTEN , WEISE ICH DARAUF HIN DAS DIE RECHTSCHREIBFEHLER , FÜR DIE EINGEBAUT SIND ,DIE LANGEWEILE HABEN,UND SOMIT MEINEN BEITRAG IN EINWANDFREIER RECHTSCHREIBUNG , ÜBERARBEITET UND KORRIGIERT , IN EINER PRIVAT NACHRICHT AN MICH ZURÜCKSENDEN , UND SICH SOMIT EIN EINFACHES DANKE ABHOLEN :) . UND NICHT AUF DUMME GEDANKEN KOMMEN WIE Z.B (SCAMMEN) (DUMME VERSCHWÖRUNGEN AUSARBEITEN) (HOBBY-RUFMORD BETREIBEN) etc. |
Wie hat sich die "Exp-Balance" verändert?
|
von 70 - 140 die quets haben sich bissl geändert
|
Quests an sich oder mehr oder weniger EXP?
Und warum hast du keine Schule :D |
Schule??? bin ich 12 nee lol^^ also denke ich nicht das ich noch schule habe lach ;P
naja Schule waren noch zeiten viel ferien etc ^^ früh zuhause ich erinnere mich ;P so wie ich das rausgelesen habe weniger aber habe mich nicht lange damit beschäftigt bin 170+ von daher ^^ |
Quote:
|
Nicht nur die Quests..
Mobs geben jetzt auch mehr, zumindest die 109er geben das 3fache als vorher. grüße |
Also würde sich es mit 111+ eher lohnen 109er, Harpyien oder levi ?
Danke & Gruß |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:40. |