![]() |
Bei Feen und Wölfen sind aber mehr Mobs und man muss nicht quer durchn Tempel wenn man Igni macht, man kann durchgehend ein Mob 1 hit machen und das lohnt und die beute danach erst recht :)
Tempel würd ich nur wenn frei ist oder mit Samen. |
Jop auf Eternia legen wir dann richtig los.
Auf 777 hab ichs auch so gemacht, dass man einfach einen neuen Char macht der dann bei Feendrachen HS farmt, gewiss mit Sperre. |
und dan mit eine Fern kämpferin gehst bestimmt gut ab
Quote:
Genau ______________ Habe 777 Beiträge passt ja zum Thema^^ |
Quote:
|
Quote:
warum nur hab ich bei deinen äusserungen immer das gefühl,daß du das noch toppen kannst ? die plusrate ist nicht anders als bei gaymigo oder wherever,im gegensatz dazu dropst du hier aber 100 mal mehr hs inner stunde.also wieso redest du hier von schei... plusraten...??? mach doch für deinen dilettantismus nicht immer andere verantwortlich. |
naja wenn er die regeln gelesn hätte wüsste er das die plusrate fest im server drinne is und nach nem algo.. ähm .... rhytmus.. diggens abläuftXD
|
Weiß einer bei diesen 152-153 Quests die Lösung?
Finde den Verräter Ministerin Amba Rette Ministerin Amba |
Quote:
777 ist der einzige server, wo mir nach knapp 10 hs alles kaputt gegangen ist |
Quote:
|
Quote:
wo ist da jetzt die relevanz,wenn die jetzt auf einmal events haben ? und nach 10 hs geht mir auf aeria auch alles kaputt,meistens noch früher...??? sorry aber die aussage über 777 ist sowas von fail.überlegt ihr nicht oder wasn heut los ? es ist möglich 100 hs in der stunde zu dropen und ihr beschwert euch über die plusraten...? das nenn ich jammern auf höchstem niveau,schliesslich gab es auf keinem anderen server ausser 777 in so kurzer zeit soviele +13/+14/+15 teile wie hier,also habt ihr einfach nur pech gehabt,aber das dann den plusraten zuzuschreiben ??? aber ja jetzt hab ichs.wenn der bauer net schwimmen kann,dann liegts an der badehose.genau...!!! :p |
Quote:
By the way : Welche Monster sind besser zum Himmelsteine farmen : Füchse und Rehe, Wölfe, oder Feendrachen? Happy. :) |
Quote:
:D das wird der so geheimnisvolle feenspot sein den ausser isall keiner kennt. :facepalm: |
Quote:
habe das angesprochen, weil hier gesagt wird das man die plusrate nicht ändern kann. anscheinend ja doch. und hab ich mir neulich erst ne waffe +16 mit hs gemacht also ich kann mich nicht beklagen :D (hab am upgrade event nicht teilgenommen) ^^ tut mir echt leid das bei dir da alles so schnell kaputt geht xD und ja ich hab auf 777 gottverdammt nur 140 hs verballert und parallel dazu 4kkk (hab wohl zuviel geträumt, wenn ich geglaubt habe mit genug hs und b5e sachen ein teil auf +15 da zu bringen) deshalb hab ich da aufgehört, weils mir einfach nicht wert ist soviel gold zu farmen, wenn am ende eh nichts mehr von über bleibt :p und abgesehen vonn den laggs die das spielen sowieso unmöglich machen :p so far |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kleiner Tipp zum Spot, es sind Mobs lvl 21 und 22 in der nähe von Wasser und es gibt sie in alt und neu sowie auch mit verschiedenen leveln. Rest müsst ihr euch erarbeiten. Manche Leute spielen gar nicht mehr richtig lc. Die Spieler die von Anfang an dabei sind, kennen Orte z.B. in Dratan die derzeit 99,9% der Leute unbekannnt sind. Damit meine ich nicht bezogen auf Mobs sondern einfach spezielle Orte... Bin weg, gn8 Greetz Lara |
Rote Sasquatsch und SchattenPanther hinter der brücke am alten Feendrachen Bot Spot :D
|
Quote:
|
Naja mal ne andere Frage wie macht man schnell gut Gold?
|
Quote:
|
Will ja kein Cash kaufen...
Manche haben immer so viel GOld woher haben die das immer? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
naja schnell mit 88...
|
ich würde die elite killen un ddan händler tiket ich habe kein tiket deswegen ist nach 1std. mein ganzes invintar voller sachen
|
Gold kannste auch gut in der Combo machen wenn du 100+ bist.
Wircklich gut leuft es wenn du level 121 erreichst hast mit deiner neuen Waffe... |
bin ja 97+ geht jetzt schon ab
|
ich hab mir 2kkk gemacht indem ich 9.Etage im Seelenturm Rüssis gedroppt habe :>
|
lol?
das ist doch alles low. jemand aus meiner gilde hat ne lillie in der geisterhöle bei schurken und beschis gemacht - stellt euch dort mit ticket hin - ich hab 1kkk in der stunde gemacht! |
Quote:
btw : apple wie isn das nun mit den exp :> und kannst hier mal die regeln hier rein schreiben glaube viele kennen die noch nich :SS |
der admin hat es nicht nötig mir zu antworten oder ist wieder mal ewig afk .. (sind schon wieder bei 16 stunden) ..
|
rofl :S naja also kann man es in nöchste zeit nicht erwarten :S oder wie :S
|
Quote:
|
Quote:
|
na 16 std ist schon bisel viel aber mann weiss ja nicht vllearbeiete der oder kA pennt halt gerne lange oder so :o wäre aufjedenfall geil wendzu mir skype eben schreibst wann die das machen :DD
|
Der Admin ist schon etwas komisch ^^ Hat der Angestellte?
|
komisch ist der ja und angestellt ja denke mal crazy is angestellter als gs oder so :D
|
Quote:
|
weiss nich :S
|
Er meinte doch mal, dass die "Techniker" die Server reparieren würden...Wüsste gerne mal was das für "Techniker" sein sollen =P
|
vlt wird crazy ja bezahlt... ein fall für eimer abdallah und das galileo mysters... ach egal XD
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |