![]() |
Quote:
|
Who have editors for usa client ? Put please
|
Quote:
Look in this thread. _________________ Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Affinitys die freigeschalten werden müssen? |
Quote:
|
Quote:
Welche sind noch wichtig? |
Neuer Source Code - Beta Test
Folgendes ist seit Montag im offiziellen Forum zu finden:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zur Frage: Ich würde mich da erst anmelden, wenn es wirklich was sehenswertes geben würde. Bin aber trotsdem interessiert, was dort alles so geben wird |
Würde mich mal auch interessieren , was sie am Quellcode bearbeitet haben ...
|
Quote:
Dafür aber auch noch jede Menge Fehler inklusive eines Lagers das wahlweise Items verschluckt oder verdoppelt. An den Pluswerten scheint auch gedreht worden zu sein und auch an anderen Aufwertungen und Veränderungen von Items. Aber das ist ja noch eine Beta und benötigt noch jede Menge Justierungen. Speziell soll wohl die Kommunikation zwischen Client und Server geändert worden sein. Quote:
Ob der Test jetzt etwas gebracht hat bleibt abzuwarten. Für die meisten war es nur ein riesiges Event. Neuen Content gab es jedenfalls nicht, war aber auch nicht angekündigt, weil Barunson Neuerungen nur noch auf Basis des neuen Servercodes herausgeben will. |
Nur mal so. Ich werde die nächste Zeit weniger / gar nicht online kommen, da ich umziehen werde und vorerst wohl keine Internetverbindung haben. Unity Media wird schon irgendwann auftauchen. Macht mir keine Schande bis dahin :).
Tarissuis und Yanniken werden das Ding schon schaukeln :) |
Wurde heute von Blizz veröffentlicht:
Bei solchen Sachen fällt wieder schmerzlich auf, was LC fehlt: Eine ordentliche Lore :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es macht nur so lang süchtig, wie man nix anderes ausprobiert :P |
Quote:
Und noch ein paar, weiss grad nur nicht mehr welche o_ô Auf jeden Fall kam ich immer zu LC zurück ^^ |
Naja man sollte die Sachen auch mal bisschen länger ausprobieren...Zumal einige Spiele erst im Endgame wirklich anfangen interessant zu werden.
LC ist im Endgame ja nur noch Arena gammeln ^^ |
Real Life ist immernoch am besten :p
|
Sagte der Suchti und süchtelte weiter LC...^^
|
Quote:
Quote:
|
Ich will bisschen spämmen :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hallo^^ :D was macht ihr so ?
|
Quote:
|
Quote:
|
hi
mal ne frage und zwar geht es um ne dta datei welche wohl einen fremdsprachen client in us sprache und/oder deutsche sprache übersetzt und meine frage besteht nun darin in welchen ordner der lc dateien diese dta datei geparkt werden sollte damit das auch funzt wie es soll. thx für antworten edit: die .dta datei wurde gefunden ,jetzt spackt es aber schon beim sraten rum (startet nicht) und verlangt eine "standart.fnt" datei, also eine font´s datei,welche nicht vorhanden ist und in anderen lc versionen auch nicht auffindbar ist zumindest nicht auf meinen vorhandenen versionen.hätte evtl. jemand eine sekunde zeit diese fnt datei zu uppen? thx |
Leute, was ist dann auf einmal in der Sektion los?
So viele kleine Kinder die Spammen und 100 Threads öffnen o: Hab ich was verpasst o: Grüße |
Quote:
|
Quote:
Es versteht sich aber von selbst, dass das nicht für Beleidigungen u.ä. gilt, nur beim Spam nehmen wir die Beiträge hier etwas lockerer. Ausnahmslos alle Reports werden bearbeitet, trotzdem entscheiden wir, ob zu handeln ist oder nicht. MfG Tarissuis |
Quote:
|
Du zitierst da eine Aussage, ohne den Kontext zu beachten. Dieser Beitrag erklärt etwas spaßig, wieso der Schreiber sich wieder in der LC Sektion blicken lässt, obwohl er das Spiel nicht mehr Spielt - meiner Meinung nach kein gutes Beispiel. Dieser Thread ist auch eine gewisse Außnahme, hier geht es darum, dass man sich auch etwas lockerer unterhalten kann (ja, Talk-Thread), ohne Content zu produzieren und "Angst" haben zu müssen direkt eine Verwarnung zu kassieren.
Nebenbei ist es nur logisch, wenn ich Tarissuis ein Thanks gebe, wenn ich mit seiner Antwort übereinstimme. |
Quote:
|
Thöhöhö, SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM <3
Nein, kleiner Scherz um euch allen ans Bein zu pissen. Hat sich einer von euch mal die Gamigo Homepage angeguckt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum haben alle so coole Rüssis an, nur der dicke Titan hat so 'ne billige Rüstung? ^^ |
Quote:
Schick mir mal den link wo das ist per skype. |
Quote:
Der Titan trägt die "Kraft"-Rüstung (Handschuhe / Hose / Hemd / ... der Kraft) Archmage trägt die Startrüstung. Wollte es nur mal so angemerkt haben ^^ |
Quote:
|
Weil Titan eben unbeliebt ist hahah :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - das sieht bei mnir noch normal aus, oder geht es um eine andere Seite?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:46. |