elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

»Epicz´ 03/05/2011 23:43

Quote:

Originally Posted by Extremi7 (Post 9457607)
Diese kann man nicht Covern. Die Raffis sind ja so schweine Teuer :(

Ich dachte es geht nur ums Covern das man die Ruessi nicht sieht , aber wenn es ums + geht dann kauf doch einfach +15 roh ...

Nifelvind 03/06/2011 15:41

Naja, bei +15 rüssi muss man im moment glück haben, dass man an nen normalen verkäufer gerät^^ Zu viele von LCGer versauen den Markt, dann noch die Plussrate dazu...Man wird arm^^

STBVelocity 03/06/2011 16:35

ja, ist schon seltsam, kaum werden es mehr deutsche spieler geht der selbe mist wie in lc ger los....hs-preise gehen hoch, alles wird teurer.

wohl dem der seid monaten seine gewonnenen hs hortet ;)

die plusrate ist aber nicht sooooooo übel, mein offizier hat seine b6eva-rüssi jetzt komplett auf +14 gebracht....zeitaufwand ne halbe stunde, einzig der helm hat sich etwas gesträubt

Nifelvind 03/06/2011 16:39

Naja, +14 ist nicht +15 ;)

Cаsuаl 03/06/2011 17:01

Naja , ich habe bei der Plussrate persönlich nie einen Unterschied zu der Ger Version gemerkt.
Mir sind Items auch auf der Us oft genug kaputt gegangen.

ThebigQ 03/07/2011 02:26

Mich würde es auch interessieren wie es da genau abläuft wenn man Bsp: mit multi oder speedhack erwischt wird?
Laut den Regeln gibts da sofort ein Perma Ban.
Ausserdem würde mich interessieren ob da alle Accs betroffen sind oder eben nur die mit denen man erwischt wurde. Also bsp: ob acc 3. betroffen ist wenn man mit Acc 1 und 2 erwischt wurde.
Da es eig wenige bis garkeine Möglichkeiten gibt rauszufinden ob die Acc's auch dem Spieler gehören.
Außderdem wäre es Interessant zu wissen wieviele Spieler LC US überhaupt hat, bzw. bis zu welchem lvl man in der Masse der Spieler untergeht so das man weniger gefahr Läuft bei unauffälligem Verhalten entdeckt zu werden, sprich nur PvE-Hacken / Botten an abgelegenen Orten.
Desweiteren Würde es mich Interessieren ob z. B. wenn einer erwischt wurde die Ganze Gilde überprüft wird, bzw wie lange die Informationen Gespeichert werden. (Ewig kanns ja nicht gehn da man sonst bei 2 kk Spielern ruck zuck ganze Serverfarmen gefüllt hätte).

P. s. Ja ich weiß man müsste sich als ehrlicher Gamer über sowas keine Gedanken machen. :p

Wäre trotzdem schön von jemanden was zu hören der damit schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hat.

Bei guten Antworten gibts n Thx und einen Warmen Händedruck.

Kasus2008 03/07/2011 02:34

mit dem neuen + Event geht das + eigentlich :D
habe erst vor 2 Tage meine Waffe hoch geplusst
war vor her +10 wegen Schutzstein dann 6 HS rauf :D
von +10 auf +16 immer wieder +1 das glaubt mir bis
heute keiner :D das fand ich mal mehr als geil :D

Extremi7 03/07/2011 03:37

Quote:

Originally Posted by ThebigQ (Post 9479329)
Mich würde es auch interessieren wie es da genau abläuft wenn man Bsp: mit multi oder speedhack erwischt wird?
Ausserdem würde mich interessieren ob da alle Accs betroffen sind oder eben nur die mit denen man erwischt wurde. Also bsp: ob acc 3. betroffen ist wenn man mit Acc 1 und 2 erwischt wurde.
Da es eig wenige bis garkeine Möglichkeiten gibt rauszufinden ob die Acc's auch dem Spieler gehören.
Außderdem wäre es Interessant zu wissen wieviele Spieler LC US überhaupt hat, bzw. bis zu welchem lvl man in der Masse der Spieler untergeht so das man weniger gefahr Läuft bei unauffälligem Verhalten entdeckt zu werden, sprich nur PvE-Hacken / Botten an abgelegenen Orten.
Desweiteren Würde es mich Interessieren ob z. B. wenn einer erwischt wurde die Ganze Gilde überprüft wird, bzw wie lange die Informationen Gespeichert werden. (Ewig kanns ja nicht gehn da man sonst bei 2 kk Spielern ruck zuck ganze Serverfarmen gefüllt hätte).

P. s. Ja ich weiß man müsste sich als ehrlicher Gamer über sowas keine Gedanken machen. :p

Wäre trotzdem schön von jemanden was zu hören der damit schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hat.

Mit Multi kann dich eig. keiner erwischen. Wenn noch einer der auf den gleiche Router zugreift z.B du hast einen Brunder der auch LC spielt wäre das das gleiche als wie du eine Multi benutzt. Aber da können sie dich nicht bannen, weil das wäre zu unrecht. Anders ist das bei Atk/Skill/Speedhack. Wenn dich ein GM oder andere User sehen und eine Mitteilung machen wirst du mit 99,99% Sicherheit gebannt werden. Soviel ich weiß wird bei Aeria nur der Account gebannt mit dem der Regelverstoß erfolgt ist. Es gibt Möglichkeiten wie sie die Idenität des Accountbesitzers rausfinden könnten (z.b via IP Check). Die genaue Zahl der Spieler weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen das du mir ziehmlich großer Sicherheit in der Menge nicht untergehen wirst. Außer du levelst an Orten wie Gewöbe der Schmerzen, Dratan (...). Aber in der Pyra, Juno, Procyon usw. wirst du von GM oder andern Spielern gefunden und gemeldet. Wenn du erwischt & gebannt wirst dann überprüfen die sicherlich nicht gleich deine Gilde. Wäre viel zu viel Arbeit bei den tausenden Meldungen. Jedoch eine Gilde in der schon viele User gebannt wurden oder Gilden mit speziellen Namen (elitepvps, cheaten, hacker in diesen Sinne) werden natürlich im "Auge" behalten. Die Logs werden einige Zeit gespeichert denke ich. Aber Aeria sieht sie sich ohne Grund bestimmt nicht an. Wenn du Eternia spielen solltest würde ich mich in acht geben, Doctore liest gerne Logs. Vorallem bei deutschen Spielern.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen :)

Extremi7

Returnzzz 03/07/2011 07:16

Quote:

Originally Posted by STBVelocity (Post 9469667)
ja, ist schon seltsam, kaum werden es mehr deutsche spieler geht der selbe mist wie in lc ger los....hs-preise gehen hoch, alles wird teurer.

wohl dem der seid monaten seine gewonnenen hs hortet ;)

die plusrate ist aber nicht sooooooo übel, mein offizier hat seine b6eva-rüssi jetzt komplett auf +14 gebracht....zeitaufwand ne halbe stunde, einzig der helm hat sich etwas gesträubt

freut euch doch das auf us mal wieder mehr los is O.o

Yannikin 03/07/2011 08:31

Quote:

Originally Posted by ThebigQ (Post 9479329)

Multi wird niemand bemerken, können ja auch zwei aus einem Haushalt sein.
Ich weiß jetzt nicht, wie es mit Speedhack bei Aeria aussieht, aber als ein Freund von mir dort vor ner Weile aktik gespielt (& gehackt) hatte, wurde er nicht gebannt, dich war nur niemand dabei beobachten.

gurke7709 03/07/2011 10:43

Ich frag mal hier:

Hat jemand einen gescheiten Mutliclient für Aeria's LC? Muss nur ein Multiclient sein, habe hier schon ein wenig geschaut, aber die bisherigen haben nichtmehr funktioniert.

Danke!

Yannikin 03/07/2011 10:48

Quote:

Originally Posted by ConstantMotion* (Post 9481641)
Ich frag mal hier:

Hat jemand einen gescheiten Mutliclient für Aeria's LC? Muss nur ein Multiclient sein, habe hier schon ein wenig geschaut, aber die bisherigen haben nichtmehr funktioniert.

Danke!

Also im Sammelthread habe ich direkt das gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gurke7709 03/07/2011 10:53

Den hatte ich auch schon, aber bei den DL-Links werd ich nur auf google weitergeleitet!

Yannikin 03/07/2011 10:54

Quote:

Originally Posted by ConstantMotion* (Post 9481755)
Den hatte ich auch schon, aber bei den DL-Links werd ich nur auf google weitergeleitet!

Also der Link funktioniert bei mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gurke7709 03/07/2011 11:01

Funktioniert bei mir nicht!

Soundwave ♪ 03/07/2011 11:06

Quote:

Originally Posted by ConstantMotion* (Post 9481860)
Funktioniert bei mir nicht!

Dann probier mal den Link...

Habs mal woanders hochgeladen, weis gar nicht ob ich das darf xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gurke7709 03/07/2011 11:12

Der Dl funktioniert, das Programm nicht ;)

Soundwave ♪ 03/07/2011 11:13

Quote:

Originally Posted by ConstantMotion* (Post 9482021)
Der Dl funktioniert, das Programm nicht ;)

dann trag ich keine schuld xD

ich habs nicht geschrieben^^

.StarSplash 03/07/2011 12:42

Hast ne PM, wenn ihn noch wer will einfach schreiben, ich schreibs hier nicht rein weils nich von mir ist ~.~

20kevin 03/07/2011 12:43

huhu leute sag mal weis wer wie das auf us geht mit den 1ern bobs lvln das mannmehr exp bekommt oder obs auf us überhaupt geht

Soundwave ♪ 03/07/2011 12:44

Quote:

Originally Posted by 20kevin (Post 9483256)
huhu leute sag mal weis wer wie das auf us geht mit den 1ern bobs lvln das mannmehr exp bekommt oder obs auf us überhaupt geht

auf US gibts doch noch die schadensgrp...

einfach die bobs in schadensgrp holen und spaß haben^^

wenn das nicht geht, expedition erstellen, und auf Schaden stellen^^

Wenn ich geholfen hab, lass thanks purzeln :D

Divi ツ 03/07/2011 16:52

Quote:

Originally Posted by klener123 (Post 9483270)
auf US gibts doch noch die schadensgrp...

einfach die bobs in schadensgrp holen und spaß haben^^

wenn das nicht geht, expedition erstellen, und auf Schaden stellen^^

Wenn ich geholfen hab, lass thanks purzeln :D

mal als frage, rentiert sich das überhaupt auf us? durch 50% sperre lvln doch die dummies und werden ab nen bestimmten lvl unbrauchbar oder?

Soundwave ♪ 03/07/2011 17:05

Quote:

Originally Posted by Divi ツ (Post 9487791)
mal als frage, rentiert sich das überhaupt auf us? durch 50% sperre lvln doch die dummies und werden ab nen bestimmten lvl unbrauchbar oder?

Bobs rentieren sich immer^^

bei 109 kommste damit glaub auf 1,5kkk exp pro mob aber keine ahnung genau^^

Du farmst normalerweise eh nur bis 103 die fp, das heist viele machen schon mit level 1-30 dauer skillzauber mit samen..

Danach 103er farmen

is ja ziemlich billig alles auf us...

Nifelvind 03/07/2011 17:36

Deine bobs müssen nich mal level 1 sein^^ bekommst auch mehr exp wenn sie das gleiche level wie du haben. Hab mit ner 109er zusammen in kampfgruppe ne lilie gehaun.ich hab mehr exp bekommen und noch die exp von ihren mobs ^^

Extremi7 03/07/2011 18:28

Quote:

Originally Posted by klener123 (Post 9488014)

Du farmst normalerweise eh nur bis 103 die fp, das heist viele machen schon mit level 1-30 dauer skillzauber mit samen..

Danach 103er farmen

1. Wie ich damals auf GER noch gezockt habe gab es noch Schadensgruppe (somit 1er Bobs). Da habe ich in DZ mit etwa 5 Bobs an die 600kk-700 EXP bekommen. Darum denke ich sind 1,5kkk pro 109er übertrieben. Dazu hab ich eine kurze Zeit auf US gezockt. Hatte einen 100er RK. Habe aber nur bei den Anubis Mobs (genauer Namen ist mit entfallen) gelevelt. Ich glaube die haben mir mit paar Bobs um die 400kk EXP geben.

2. FP farmt man jetzt nicht mehr bei den 103ern nach. Sondern mit 97 im Akan Tempel (11FP mit PSZ+FP Samen). Die gehn auch 3x so schnell down wie 103er in der Pyra.

Divi ツ 03/07/2011 18:53

Quote:

Originally Posted by klener123 (Post 9488014)

Danach 103er farmen

dementsprechend ist das lvl der bobs erstmal egal, man hat keinen großartigen ep-verlust oder deute ich das an sich falsch? :/

ach ja, es ergibt sich für mich dann noch die frage ob man sie in ne gilde packen sollte und 50% sperre reinmachen sollte? :/

Extremi7 03/07/2011 18:57

Quote:

Originally Posted by Divi ツ (Post 9490207)
dementsprechend ist das lvl der bobs erstmal egal, man hat keinen großartigen ep-verlust oder deute ich das an sich falsch? :/

ach ja, es ergibt sich für mich dann noch die frage ob man sie in ne gilde packen sollte und 50% sperre reinmachen sollte? :/

Sind zwar nur 50% aber bringen auf jedenfall etwas. Ich hab es immer so gemacht. Bobs bis Level 30 gelevelt (Schatzkisten bei Lorei aufgemacht) und dann den Bob gelöscht und einen neuen erstellt.

Divi ツ 03/07/2011 19:15

Quote:

Originally Posted by Extremi7 (Post 9490271)
[/COLOR]

Sind zwar nur 50% aber bringen auf jedenfall etwas. Ich hab es immer so gemacht. Bobs bis Level 30 gelevelt (Schatzkisten bei Lorei aufgemacht) und dann den Bob gelöscht und einen neuen erstellt.

und wie ist es wegen dem ep verlust von lvl zu lvl?

Extremi7 03/07/2011 19:46

Quote:

Originally Posted by Divi ツ (Post 9490632)
und wie ist es wegen dem ep verlust von lvl zu lvl?

Exp verlust ist gering. Bis Level 30 merkt man es kaum. Aber danach merkt man es langsam.

ThebigQ 03/07/2011 23:30

Erstmal danke für die vielen Infos bzüglich Hacks usw. bin jetzt schon viel schlauer und auch etwas beruhigter.

Gibt zum Glück die Option den Hack sofort abzuschalten falls jemand ins Radar kommt, auf diese weise kann man Selbst wenn doch mal ein anderer Spieler vorbeikommt nicht erwischt werden. :D GM's die Streife gehen hab ich dort aber auch noch nie gesehen. Hab mich auch anderer Quelle (bekannte Ingame) schlau gemacht und im Prinzip kommt immer das Gleiche raus: Solange mans nicht übertreibt (mit Hack leute im PVP wegklatschen bzw. Pyra, Procy leerräumen) kann man eig weitgehend ungestört Spielen. :D

Extremi7 03/08/2011 03:08

Quote:

Originally Posted by ThebigQ (Post 9495706)
Erstmal danke für die vielen Infos bzüglich Hacks usw. bin jetzt schon viel schlauer und auch etwas beruhigter.

Gibt zum Glück die Option den Hack sofort abzuschalten falls jemand ins Radar kommt, auf diese weise kann man Selbst wenn doch mal ein anderer Spieler vorbeikommt nicht erwischt werden. :D GM's die Streife gehen hab ich dort aber auch noch nie gesehen. Hab mich auch anderer Quelle (bekannte Ingame) schlau gemacht und im Prinzip kommt immer das Gleiche raus: Solange mans nicht übertreibt (mit Hack leute im PVP wegklatschen bzw. Pyra, Procy leerräumen) kann man eig weitgehend ungestört Spielen. :D

Die Funktion "Hack aus wenn Spieler im Radar" funktoniert bei Crazy seinen Bot nicht ganz perfekt (vll. liegt es auch am Internet). Wenn du auf Atk-Speed 3 Mobs haust und ein Spieler kommt sieht er das noch für kurze Zeit. Ich habe das früher sehr oft mit eigenen Augen beobachtet. Das ist nicht gerade ungefährlich.

Nifelvind 03/08/2011 08:40

Naja, wer nimmt schon Att-Speed 3 wenn er 1 nehmen kann? :P

Hatte damit noch keine Probleme, bei mir hat das Radar bisher immer schnell geung reagiert :)

Andi Arbeit 03/08/2011 12:43

Frage: schafft man es wenn man von lvl 111 bis 117 durch bottet bei weissen Mobs danach ausgefarmt zu sein bis lvl 130 ? spiele Beschwörer und bin ausgeskillt und noch 2k FP ;)

Extremi7 03/08/2011 18:59

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 9500147)
Frage: schafft man es wenn man von lvl 111 bis 117 durch bottet bei weissen Mobs danach ausgefarmt zu sein bis lvl 130 ? spiele Beschwörer und bin ausgeskillt und noch 2k FP ;)

Schaffen kann man alles man muss nur WOLLEN. Ich sage "JA". Aber ich denke das es sehr, sehr lange dauern wird ohne PSZ+Lilie/Samen. Außerdem ist die chance erwischt & gebannt zu werden sehr hoch(du musst an Orten leveln wie Pyra/Strayana, dort kommen oft GM/andere User vorbei). Ich persöhnlich würde es nicht testen. Aber das ganze liegt bei dir. Außerdem wirst du ohne PSZ nicht genug FP bekommen. Level lieber noch ein wenig mit Lilie+Samen & farm dann im highern level.

Cаsuаl 03/08/2011 19:54

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 9500147)

Denke nicht , dass du dann komplett bis 130 ausgeskillt bist.

Allerdings sind die meisten Passiven in diesem Lvl nutzlos!

.StarSplash 03/08/2011 20:32

Habe von 101 bis 107 in der Pyra gegrindet ( mit Bot ) und pro lvl 2,2k Fp gemacht.

20kevin 03/10/2011 22:22

Huhu leute sag mal weis wer ob das mit den pokern geht das man für die schips ap bekommt und könnte mir wer das per pn erklären danke im vorraus

Andi Arbeit 03/11/2011 11:49

Quote:

Originally Posted by Casual' (Post 9508968)
Denke nicht , dass du dann komplett bis 130 ausgeskillt bist.

Allerdings sind die meisten Passiven in diesem Lvl nutzlos!

Ja ab 117 mach ich ja mit PSZ und Samen bei Harpyen ^^

KamikazeOli 03/11/2011 12:18

Quote:

Originally Posted by 20kevin (Post 9543978)
Huhu leute sag mal weis wer ob das mit den pokern geht das man für die schips ap bekommt und könnte mir wer das per pn erklären danke im vorraus

Sowas gibts? o.O

20kevin 03/11/2011 12:22

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 9548352)
Sowas gibts? o.O

naja hab es gelesen und wollt nun wissen obs wirklich geht und wen ja wie^^

All times are GMT +2. The time now is 03:51.