![]() |
Quote:
Versuch mal ein durchgehendes schlichtes design zu machen.. und nicht einfach n grüner farbverlauf mit n paar kästen wo was drin steht.. sieht ziemlich langweilig aus. |
Quote:
|
Quote:
•Keine Ordnung •Irgendwie denkt man du wolltest es zentrieren, aber es ist dir gar nicht gelungen. •Text ist zu groß und hat die falsche Farbwahl. •Der obere Balken ist total überflüssig. •Die mittlere graue Balken hat einen Schein nach außen und es sieht total komisch aus. und noch viele weitere Dinge... Mach es einfach viel kleiner, und präziser! Lass dir mehr Zeit und hau nicht einfach irgendwas irgendwo hin... Verwende das "schubsen,stoßen","nudge" ... Drück T (Text Werkzeug) und dann halte STRG und schiebe es langsam mit den Pfeiltasten... €dit : Und wie findet ihr mein Thread-Design? Spoiler:
|
Mein erstes Bild, Kritik ist erwünscht genau wie Verbesserungsvorschlägen etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Das über mir
Viel zu verpixelt, zu rauschend, zu was weiß ich. Einfach alles übereinandergeklatscht. Den Sinn vom Bild verstehe ich immer noch nicht. Der Hintern einer Frau vor einer Großstadt. Das Größenverhältnis beziehe ich jetzt mal nicht ein. Die Konturen um den Körper sind meines Erachtens unnötig. Lieber an etwas Kleineres versuchen ------------------ Mal ein ganz neuer Stil von mir (Ja, ArtlantisDE bin ich) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Verpixel kann es nicht sein, mach mal Rechtsklick drauf dann bild in neuem Tab öffnen und ranzoomen, ich benutze immer HD Bilder.
Das bild ist auf die Devarian Art aufgebaut, dabei muss das Bild zur Stadt nicht proportional sein. Thx für dein Feedback & Update, Kleine verbesserungen |
Es ist trotzdem verpixelt, und das hat auch nix damit zu tun ob du HD Bilder benutzt wenn du nicht weißt wie man damit umgeht
|
ich stelle nichts an der schärfe ein, an den Kontras, bei mir sieht es normal aus, kann es an den Monitoren liegen?
|
Es geht nicht um die bearbeitung sondern auch ums speichern, größer kleiner ziehen etc...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Rauschen einfach total übertrieben
|
Quote:
|
Ich finde zu viele Stocks angewendet, da kannste ein paar rauslassen.. Ausserdem gefällt die schwarz/weiss umsetzung mir persönlich nicht, irgendwie sieht deine haut aus als währst du schon 80 jahre alt oder so..
|
Quote:
|
Anfangsbuchstabe meines Namens ♥
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
photoshop ist KEIN satz Programm.....!!! das....ding...ist in keinster weise ausgeglichen...das sieht einfach nur hingerotzt aus....das "egold" ist voll verpixelt...wenn dann richtig....Vektoren sind ne feine Sache...das e-Gold vektorisiert und reingesetzt wirkt gleich viel sauberer,....Farbwahl ist leider auch zum brechen,....es gibt leider ne menge Werbeflächen und ähnliches die einfach abschrecken als das auge zum betrachten einzuladen,....deine gehört leider dazu...nimm dir mal bissl mehr zeit....mach es gewissenhaft....überlege welche farben zusammen passen und warum und setzt dich dann nocheinmal dran....bitte aber nicht mit photoshop |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback büdde. |
Quote:
//meins: ich wollte euch mal mein neustes Werk zeigen, Style Mario: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie man sieht handelt es sich um die altbekannte Spielfigur von Nintendo, der ich mal einen neuen Look verpasst habe :) Kommentare sind gerne erwünscht :) MfG; Remix |
Quote:
Man kann hier nix konstruktives sagen. das ist einfach geil |
Quote:
Ehm.. hab hier mal für jemanden was gemacht. Das ist kein Avatar ^^' ! Deswegen poste ich es hier rein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verwendeter Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab ihn nicht anz so sauber ausgeschnitten aber im outcome fällt das ja nicht auf *g* |
Danke für euer Feedback :)
@Zanxxx: Sieht nicht schlecht aus, vielleicht ein bisschen zu kontrastreich aber sonst ganz nice. Unten links der rote Effekt gefällt mir :) |
Feedback wäre nich schlecht :)
das ist ein YouTube Background: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ G-Ride regeln lesen..
|
Quote:
Allerdings würde ich diesen "Font" oder was auch immer das ist, links oben irgendwie besser einarbeiten, da er doch -im Gegensatz zum Rest des Bildes- sehr grob wirkt. |
Pokemon MMO Artwork
Workin on a pokemon MMO to present to Nintendo with my colleagues and so far this is what I've got, by the way, this is not in any way shape or form to put Nintendo out of business or to attempt to harm the other pokemon games, this is a learning experience for all of the team.
Let me know what you guys think: Beginning of the pokeball: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adding the Black Ring and Button on the top: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adding the Ring on the bottom, Fitting the pieces together to make it close: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adding Color, and the EXTERIOR is finished, time for the interior in a bit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I'm also working on the eye for the characters, it will be able to be changed to different colors, this is v1, I'm going to add more detail into it as time progresses. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thoughts? Also: constructive criticism is acceptable, flaming is not, joking flaming followed by constructive criticism is acceptable, joking flaming just to joke around is spam. |
@G-Ride, im gesamten gefällt mir das gut, jedoch finde ich das ganze zu blass.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein etwas älteres Bild von mir, gerade gefunden, freue mich auf Kritik :) |
Ist doch ein bearbeitetes Foto oder? Also mir gefallen die Details an Auge und Wimpern sehr gut. Die Pupille ist recht gut bearbeitet worden, jedoch würde ein dezenterer Farbton meiner Meinung nach noch besser rüberkommen :)
Hier noch ein älteres Bild von mir - auch im Stil des Mario Artworks :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mehr kann man dazu eigentlich garnicht anmerken. Ganz nettes Bild, jedoch wenig Aufwand (ist aber nicht weiter schlimm ;)). @SB-Remix: Sorry dazu kann ich nix sagen, ich nehme an das Bild hast du mit Illustrator gemacht und davon hab ich keine Ahnung :D |
@Exctase, ja du hast recht ist ledeglich der Color-Splash effekt ;) Trotzdem danke für die Kritik und Bewertung! :)
|
Hoffe bin hier im Thread richtig mit meinen Zeichnungen ^-^
Lasst doch mal Eure Meinung hören. Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Hier was von mir: Spoiler:
|
Quote:
|
Würd gern eure Meinung zu meinem Wallpaper hören!
@ Zorro: Font ist etwas unsauber eingearbeitet und verschwindet nahezu im Hintergrund, sodass man nicht wirklich etwas lesen kann. Der Typ ist schlecht in den Rest des Bildes eingearbeitet.
Da stimmt einiges nicht - Ist aber nicht schlimm, kannst du alles durch Tutorials oder regelmäßiges Nutzen deines Programms lernen. |
|
@xDarkiii:
Nette Idee, nicht das beste draus gemacht. Meiner Meinung nach passen diese Sachen nicht: Textur des Gamepads zu schlecht, Perspektive zum/vom Haus passt nicht, der Wasserfall würde nie solche Bögen ohne Grund schlagen, unten links sehen die Steine abgeschnitten aus, die Vögel einheitlich real oder nur Silhouetten, Textur der Pflanzen manchmal verpixelt. Gute Sachen meiner Meinung nach: Modell des Gamepads, Idee, Ansätze eines Lichts (siehe Baum, aber sonst überall weiterführen!), Hintergrund+Typo |
Aus fun und langeweile xD
Danke :) Eig wollt ich nen richtigen Wasserfall nehmen aber hatte keinen zu hand. Und danke für das Kompliment an das Model, is zwar nach Tutorial gemacht aber nja ._:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:08. |