![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal wieder was anderes ausprobiert.. Noch ohne Rand und blub bla muss jetzt schnell weg gn8^^ Rand so halbwegs da ;| .. Wie is? ;| [siehe sig] |
Quote:
wer?^^ |
Quote:
Quote:
Bei mir stehts dabei also bist du gefragt ;> |
ich mein wen er meint^^
das bild hab ich von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oderso und das K soll bestimmt für "Kevin" sein^^ |
Quote:
|
Quote:
Machs weg...glaub mir is besser so ;) |
Ganz genau... Denn dieses K stört die Harmonie Zwischen dem Render und der wundervollen Farbe O_o *zuviel cola getrunken hab*
|
xD ok
|
besser^^ render is aber zu hell
|
Helligkeit/Kontrast runter bzw. hoch, wenn dir das leuchten so wichitg is nimm halt nen netten brush...
|
er nimmt sowieso nur brushes^^
|
Habs jetzt schnell reingehaun weil ich lieber mitm Kumpel Wii zocken will, mach es später nochma anders oder so :b hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...bis später *haus mal schnell in meine Sig .. stimmt sieht schon bisl besser aus ty oô* |
nur den/das render dunkler^^ und nen C4D als das was die da inner hand hat :P
|
checkt die sig :)
^^ |
komisch ._. ich weiß das das extra is das die so eh.. ruckelt^^ aber so siehts scheiße aus xD
sonst gut^^ |
Quote:
|
kann einer von euch dem kerlchen mal was über die hand machen? so eiskristallscheisse oder feuerbälle oder son kram?^^ karma wenns gut ausschaut |
Welchem Kerlchen? ôo seh da nur die Imageshack Seite ._.?
|
Quote:
[EDIT] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Thx +karma^^
|
bitteschön :P
|
@Ythor: Wollt nur eben mal mitteilen, dass ich dein Ava verdammt geil find'. ;o
Btw was sagt man zu meinem Ava & Sig? ~,~ Ich halt nix mehr von den rein grafisch mit Filtern bearbeiteten Sigs & Avas, hab sowas zwar auch mal gemacht (Fear sollte wissen wer ich bin...), aber najo.. Find ich halt nicht mehr so toll. ;o |
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man ne andere!
|
Quote:
|
Quote:
Und deine ist zu groß^^... Möp ;< |
Warning haha
|
Quote:
1.Ui, Ava kommt gut an, thx. 2.Dein Ava sieht auch nich schlecht aus, is halt weniger "rein grafisch", die Sig find ich ehrlich gesagt n bisschen eintönig. 3. Das Zitat in deiner Sig gefällt mir ausgesprochen gut, von wem issen des? <!--QuoteBegin--3ddy@Dec 28 2006, 22:36 Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man ne andere![/quote] Das ist einfach nur so unglaublich treffend, ich klaus mir einfach mal für meine Sig ;D |
spam...
Ythooor mach ma ne neue sig :P |
Alt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welche is besser? |
alt
/spam Wo bleibt mein rest? /spam off |
oO da is wenigstens noch eine vom Rest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke Ythor, aber a sinds 132kb (15kb sollte es sein) b als png nur 8bit, nicht 32bit :(
|
ups sry gestern abend vergessen ich wandels dir gleich noch um^^
EDIT: Da is sie schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Ythor : Find ich sehr gut :)
@Carnege: Deine Quote ist sowas von zustimmend xD |
Und so sieht das endergebniss aus :) |
die schrift is komisch ^^
|
Nüsch besonderes halt. |
Quote:
Das ist von keinem, das ist ein I-net insider ^^ Ps: Geiles ava *,..,* |
Quote:
|