![]() |
Hab mal eine Frage und zwar :
Gibt es bei 4Stoy eine Eventliste da wo drinn steht, wann und welche Events stadtfinden ? |
Quote:
|
habe noch eine Frage zur Signatur und zwar wie kann ich ein Bild in meine Sigantur reinstellen, wenn ich es in einen Url link mache und in die Sigi Tue kommt so ein kleines Blatt mit Drei Kugeln oder sowas ähnliches bei mir raus also was mus ich machen damit das bild dahin kommt
|
Noch ne frage zu 4s EG!
Wie bekomme ich schnell PvP Punkte? |
Wurde schon öfters gesagt.
Die einfachste Metode ist wohl, dass sich alle bzw. ein paar aus der Gilde mit dir treffen. Die Anderen machen dann Kingdomhack und du setzt einfach einen AOE. |
Quote:
Quote:
An euch beide: Eure Signaturen sind zu hoch. Die Maximalhöhe beträgt 200 Pixel. Nachzulesen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte ändern oder ihr riskiert eine Strafe. |
Hei!
Spiele jetzt wieder EG! will ahcken aber es geht irgendwie nicht -.- Wenn ich z.B. speed an mache dann passiert nichts -.- Pls hilfe Benutze den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hack mfg |
Versuch es mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier. Der sollte noch gehen.
|
ich danke dir :awesome:
|
ok ich habe folgendes problem^^:
Ich spiele schon lange 4story jetz fange ich wieder an aber vorher haben wir unseren WEP-Schlüssel von unseren modem geändert auf WPA2 und ich habe 4story gelöscht nagut sagen wir ausversehen ist ja auch unwichtig und wollte es neu installieren ok ich habs gedownloadet und installiert wenn ich jetz starten will müsste es sich ja zum 1. mal aktualisieren aber das tut 4story nicht es steht nur : Failed to download the file (was heist :irgendwas mit fehler beim download^^) ich weis schweiß frage aber wie bringe ich 4 story wieder zum laufen?^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lad dir das mal runter und starte es. Dann wird der DownLoader gestartet und du wartest bis er fertig ist. Wenn er fertig ist installierst du das heruntergeladene Programm. Dann laed der noch ein paar Updates. So jetzt kannste 4story spielen... |
Zitat von der Website von fa60113
Quote:
Ich glaube du bist der mächtigste in Rechtschreibung. Werbung für andere Websites ist verboten!!! #reported |
Doppelpost, Mr.JonasGuardian .. :p
#reported |
Ja der hat seinen beitrag gelöscht ich hasse das. das regt richtiog auf wnen ich 2 beiträge mache und ein anderer einen dazwioschen amcht und dann den löscht -.-
|
hallo bei mir wen ich 4story spiel nahc der zeit daucht bei mir immer
markofunktion fehler wie kann ich ihn beseitigen thx ihm voraus |
Falls deine Maus, Tastatur, etc. Marcrofunktionen hat, musst du diese deaktivieren.
Wenn du einen Laptop benutzt; deaktiviere das Touchpad. |
ma ne frage kennt wer die Laggklonmethode?
die geht nur auf EG aber ich wollte mal wissen ob die wer weiß weil ich etwas darüber gehört habe... bitte schreibt mir ne PN wenn ihr die kennt... |
Hei !!
Hab mal eine Frage zu 4story Eternia Games!! Wie kann man eine rute SSS machen ??? ich weiß wohl mit veredeln ^^ nur bei mir geht irgendwie nieeee so ein SSS boni drauf -.- Freu mich auf Antworten :) |
du musst ein paar bestimmte mindestwerte erfüllen die auf der Rute drauf sein müssen dazu musst du glaube ich 5rolinge raufklatschen um das du die 5 bonis hast die du dazu brauchst.
aba welche werte des sind kann ich dir leider nicht sagen |
wenn ich z.B. Formeln klone und ich sie dann ins Bankfach ziehen will (also die geklonten)
gibt es ne fehlermeldung wie kann ich die sonst noch fixieren? danke jetzt schon |
Da komt nur error wen du mit den geklonten items geportet hast dan sind sie verbuggt und u kannst 90% davon wegschmeisen.
|
Fixieren =
Einfach in's Bankfach tun, Bankfach zu machen, Bankfach aufmachen und Items rausholen, eigentlich Fertig ! ;) |
hi leute help mir bitte multi hack MOBLOCK geht nix bei mir was mache ich ich hab probiert TR server geht gar nix
|
Us Hacks go on the German server only sorry.
|
also das mit dem fixxieren begreiff ich nich ganz, ich habs ins bankfach gezogen, dann das Bankfach geschlossen. Dann wieder herausgenommen. Dann hab ich relogg gemacht und es war noch da, aber nach dem 2. relogg war es weg
|
Wieso komme ich nicht in den neu erstellten Derion char rein?
Ist iwie bei jedem char den ich erstelle. Fliege gleich raus beim einloggversuch?! bitte helft mir |
Quote:
Meinst du 4Story Eg oder De?? |
EG.. is ziemlich scheiße. kommt immer dieser scheiß network error
|
weil dein Chara aus irgendeinem grund buggy ist obwohl du ihn erst erstellt hast...
hmm vllt probierst du einfach auf valo anzufangen denn es könnte sein das da wieder was kaputt is wie immer bei EG |
Welcher Channel ? Spiele Channel 1, Channel 2 funktioniert bei mir auch nicht ! ;)
|
ich hab nen lvl 80er char und muss noch die ini 75 machen da ich nur in den missions map glvlt habe. kann mir wer ne liste erstellen mit allen hauptquest ab der 69er ini :) wäre echt cool :D oder geht das nicht das man die noch mit lvl 80 wiederholt?
|
hi jungs ich hätt da ein kleines problem oda vllt auch ein grosses, weiss es leider nicht genau darum würd ich gern wollen das ihr mir behilflich seit. also wenn ich 4 story starte und dann den hack von superx321 starte kommt bei mir immer die meldung "Bitte schliesse 4 Story und starte den Hack neu" und ich schliesse 4 story und starte den hack neu aber es funkrioniert nach dem ich das gemacht hab immer noch nicht :(
weiss wer vielleicht woran das liegen kann? |
Der Hack geht überhaupt nicht mehr deshalb ^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
eine frage wer ist der beste spieler von 4 story nochmal`? + namen pls
|
Es gibt keinen, da alle vollidioten Überequipt sind ;)!
|
Quote:
|
DrMarha -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hehe, der is gail, kenne ihn nbisschen in real life
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:25. |