![]() |
Hey,
ich suche ein Team wo ich mitmachen kahnn, ich hatte vor einem Jahr auch einen Pserver mit Root, ich kann bieten.. -Eine Toplevel Domain (http:// www. name .tk) -E-mail Weiterleitung ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) -Ich kann Homepages erstellen -Kann ziemlich viel werben, die keine Naps sind, sondern sie kennen sich wirklich mit Metin aus -Einen jatsche Chat Wer interesse hat, kann mir hier schreiben oder mir eine PN schicken. MFG CryptoDestiny |
Quote:
|
Quote:
|
Ich heiße Michael Schulz bin 17 jahre alt werde aber im September 18!
Und wollte mich hier mal als Gm bewerben! Also meine erfahrung ist schon gut spiele seit 2 jahren Metin2 ! Kenne auch viele Gm commands. gehe zur zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums dass ich wahrscheinlich mit dem Abitur abschließen werde. Warum Willst du GM werden ?Ich bin sehr hilfsbereit und möchte jedem Spieler der Schwierigkeiten hat helfen und es mir nicht nur Spaß zu spielen sondern sich auch mal um die anderen Mitspieler zu kümmern.Mir macht es spaß mit Gamern zu Reden und zu Chatten. Natürlich arbeite ich auch mit den anderen GM´s u. GA´s gerne zusammen. Warst du schonmal GM ? : Ja war ich, auf dem server von nem Kumpel, dort habe ich längere Zeit gearbeitet,vielen Usern geholfen und mich auch sehr gut mit meinen kollegen verstanden. Warum solltet Ihr mich nehmen? Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin immer stehts leuten am helfen und es macht mir einfach Spaß. Ich halte mich generell strengst an Regeln und kann mich in dem erlaubten berreich individuell entfalten um den Besten Support zu liefern. Sonstiges:Ich könnte viele spieler auf dem server bekommen habe viele freunde die Metin spielen . Ich bin sehr Geduldig und bleibe meistens auch in sehr stressigen Situationen ruhig Habe auch: - Heatset - Skype Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Michael |
Ich heiße Michael Schulz bin 17 jahre alt werde aber im September 18!
Und wollte mich hier mal als Gm bewerben! Also meine erfahrung ist schon gut spiele seit 2 jahren Metin2 ! Kenne auch viele Gm commands. gehe zur zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums dass ich wahrscheinlich mit dem Abitur abschließen werde. Warum Willst du GM werden ?Ich bin sehr hilfsbereit und möchte jedem Spieler der Schwierigkeiten hat helfen und es mir nicht nur Spaß zu spielen sondern sich auch mal um die anderen Mitspieler zu kümmern.Mir macht es spaß mit Gamern zu Reden und zu Chatten. Natürlich arbeite ich auch mit den anderen GM´s u. GA´s gerne zusammen. Warst du schonmal GM ? : Ja war ich, auf dem server von nem Kumpel, dort habe ich längere Zeit gearbeitet,vielen Usern geholfen und mich auch sehr gut mit meinen kollegen verstanden. Warum solltet Ihr mich nehmen? Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin immer stehts leuten am helfen und es macht mir einfach Spaß. Ich halte mich generell strengst an Regeln und kann mich in dem erlaubten berreich individuell entfalten um den Besten Support zu liefern. Sonstiges:Ich könnte viele spieler auf dem server bekommen habe viele freunde die Metin spielen . Ich bin sehr Geduldig und bleibe meistens auch in sehr stressigen Situationen ruhig Habe auch: - Heatset - Skype Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Michael Der Acc von Elite Gehört meinem bruda |
Hey,
ich suche ein Team wo ich mitmachen kahnn, ich hatte vor einem Jahr auch einen Pserver mit Root, ich kann bieten.. -Eine Toplevel Domain (http:// www. name .tk) -E-mail Weiterleitung ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) -Ich kann Homepages erstellen -Kann ziemlich viel werben, die keine Naps sind, sondern sie kennen sich wirklich mit Metin aus Wer interesse hat, addet mich in Skype{CryptoDestiny}/MSn{[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]}, kann mir hier schreiben oder mir eine PN schicken. MFG CryptoDestiny |
Hallo Com.
Ich suche auch ein Team wo ich mitmachen könnte... Am liebsten wäre mir ein Root Server! Meine Fähigkeiten: ~Expert Clientmodden :D ~Datenbank (Alles was damit zu tun hat) ~Neue Waffen entwerfen und die schon von anderen Userne bereitgestellte Waffen schöner machen bzw. verändern ~Werbung machen ~GM sein (Bewerbung auf Anfrage) Dazu habe ich jede menge Erfahrung was P-Server,Metin2 betrifft... Habe Icq/Skype/Ts2,3 und ähnliches... |
WANTED: ->Designer & Db-Techniker<-
Als Verstärkung für unser Team suchen wir noch tatkräftige Unterstützung! Gesucht sind Desiger (mit html & php Kenntnissen) und Db-Techniker! Meldet euch, wir freuen uns auf gemeinsame Teamarbeit! |
Guten Tag ,
Stelle ich meine Dienste als GM zur Verfügung Alter: 16 Jahre Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name:Shayan Wie lange spielst du schon Metin2? - Seit ca. 2 1/2 Jahren mit Pausen Warum möchtest du GM werden? -Weil ich es einfach toll finde neuen oder auch Stammspielern weiterzuhelfen Was würdest du als GM alles machen? -Ich könnte Werbung machen -Die Spieler beraten -Den Spielern schnell auf ihre Fragen antworten Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -Weil ich über sehr viel ehrfahrung verfüge und sehr reif für mein Alter bin Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? -Natürlich das könnt ihr auch meinetwegen testen mfg shayan |
Hallo liebe Metin spieler!!
Unser Root will endlich gestartet werden! Doch ohne ein Webscripter wird das leider nichts! Der Webscripter sollte Erfahrung mit PHP,MYSQL,HTML haben! Meldet euch über eine Private naricht in E*PvP Der Scripter bekommt im Game ein GameMaster account und im Board ein Moderator account!!=) MfG. |
Biete Board
Liebe Community, hiermit biete ich euch mein (für einen Metin2 P-Server an) Board an. Burning Board Lite (mysql, php) Meine Vorrraussetzungen •Ein nettes Team •Hilfe & Unterstützung Für screens pn me! |
MEINE GM BEWERBUNG Zu mir: Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat. Warum ich gut als GM geeignet bin: Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können. Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen? Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt. Restliche Informationen: Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben ich weis ich bin noch ziemlich jung aber ich bin sehr sachlich und auch nett, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.Ich vermeide auch jeden Streit oder Konflikt mit Spielern. Persöhnliche Informationen: Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich Natürlich. ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage. Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich) |
Wilkommen xD
Ich willk heute meinen metin2 p-server vorstellen also welches event an welchem tag Montag: sensi Mittwoch: suche nach dem GM Freitiag: metin Hagel wir suchen unteranderem noch 1 oda 2 GM's die rates sind Exp: 1000% Yang: 1000% Item: 100% Yang Bomben: 10% das Team [SGA]alex [GM]lukas [GM]domiX [GM](vllt. du) Mfg: borntomt2 Team |
aley reported
fail section |
Name: Pascal
Alter: 16 Geburtsdatum: 15.06.1994 Wohnort: Deutschland Hobbys: Fussball, PC,Metin2 Kontakt Möglichkeiten: Msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype Rexona35 Warum will ich Gamemaster werden? Ich möchte im Spiel für Ordnung Sorgen. Den Spielern und dem Team immer behilflich sein. Als Gamemaster kann ich sicher vielen helfen. Natürlich auch, weil es immer schön ist Gamemaster zu werden und zum Team gehören zu können. Was will ich als Gamemaster tuhen? Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. Ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bin jeden Tag online und werde den Hackern und Bugusern das Leben vermiesen Razz. Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten. Hast du genügend zeit, Um als Gamemaster tätig zu sein? Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 8-11 Stunden on sein. In den Ferien und Feiertagen natürlich länger. Um was geht es mir bei diesem Auftrag? Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gamemaster haben werde. Warum sollte ich als Gameamster genommen werden? Weil ich sehr aktiv bin. Immer nett zu den Spielern und immer Hilfsbereit Very Happy. Habe Natürlich alle Gamemaster Befehle und habe schonmal auf 3 Servern als Gamemaster gespielt. Wenn ich dich überzeugen konnte auf deinen server teammitglied zu werden schicke mir doch bitte ein pn. Mfg Pascal |
Alter: 22 ~ 9.7.1987 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: 582098355 Name: John Lopez Wie lange spielst du schon Metin2? ------------------------------------ Ich spiele seit 4 Jahren Metin2, 3 Jahre davon sind Metin2.de - 1 Jahr P-Server Warum möchtest du GM werden? ------------------------------------ Weil ich mich mit dem GM sein auskenne. Ich bin Tatkräftig und stehe zu dem was ich tuhe. Ich kenne alle GM Commands auswendig. Was würdest du als GM alles machen? ------------------------------------ Was ich machen würde? Ich würde das machen was meine Pflicht ist. Sprich: Spielern helfen, den anderen GM's helfen, nur unter Bestätigung der GA's etc. Auch mal Events. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? ---------------------------------------------- Weil ich kein Kiddy bin das nur rumschreit, und keine Verantwortung übernehmen kann. Ich gehe gut mit meinen mitmenschen um und hoffe sehr das viele das zu schätzen wissen. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? -------------------------------------------------------------------- Das ist wohl das größte was einen GM auszeichnet. Natürlich kann ich das sonst würde ich mich wohl nicht Bewerben. Es gibt aber auch Situationen wo man nicht alle Spieler gleichzeitig Supporten kann. Diese muss man Stück für Stück abarbeiten. - Mfg |
MSN: Auf Anfrage ICQ: Auf Anfrage E-Mail: Auf Anfrage Name: Hans Und dann die Fragen: Wielange spielst du schon Metin2? Ich spiele schon Metin2 seit es Metin2 gibt. Warst du schoneinmal GameMaster? Ja, bereits auf 9 Servern die aber alle zugemacht wurde Warum möchtest du GM werden? Weil ich gut mit anderen Spielern umgehen kann! Was würdest du als GM alles machen? Den Spielern helfen um Probleme zu lösen oder Events planen! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Da ichFair gegenüber den Spielern und immer gut gelaunt bin, weil den Spielern sonst die Lust am Server verfällt, Wenn ein GM nciht gut gelaunt ist! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, ich habe sehr viel Geduld kann auch *überstunden* machen also 1 Std mehr als ich KANN Wenn z.B. ein Spieler doch noch ein Problem hat helfe ich es zu lösen. Ich finde hoffentlich immer die Lösungen der Probleme Nunja ich bin auch Sehr akitv am PC Online knapp 15Stunden an 7 Tagen die Woche Es seie denn ich hab was zu erledigen Sonst bin ich immer bereit zu helfen oder sonstiges Ich kann auch dabei helfen den Server zu bearbeiten oder sogar helfen einen Server zu ERSTELLEN! Nunja das wars auch schon mfg |
[Bewerbung]als Grafiker
Hallo Com,
SÄMTLICHE DATEN ÜBER MICH GIBTS PER PN! ich suche einen Job als Grafiker bei einem Root-PrivatServer. Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einigen Clienten.. an denen ich ausprobiere was möglich ist. Also ich würde sämtliche Loginscreen usw. designen.. ja ich weiß nichts besonderes.. aber auch einen komplett eigen umgestylten Clienten würde ich bereitstellen. Ebenfalls gehören auch eigen "entwickelte" Waffen und auch Equipmentskins dazu. Also das ganze Programm. Wer einen guten Grafiker braucht, da man selber keine Zeit hat oder einfach einen einmaligen Server haben möchte kann mich gerne anschreiben! Wichtig!: Ich mache kein Clientmodding für HamachiServer! MfG Alpha_Bübsch |
Hey,
ich suche ein Team wo ich mitmachen kann(NUR MIT ROOT, sonst kann ich nicht spielen...), ich hatte vor einem Jahr auch einen Pserver mit Root, ich kann bieten.. -Eine Toplevel Domain (http:// www. name .tk) -E-mail Weiterleitung ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) -Ich kann Homepages erstellen(aber ich muss Mysql Daten dafür wissen, weil W-lan nicht zulässt..)) -Kann ziemlich viel werben, die keine Naps sind, sondern sie kennen sich wirklich mit Metin aus Wer interesse hat, addet mich in Skype{CryptoDestiny}/MSn{[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]}, kann mir hier schreiben oder mir eine PN schicken. MFG CryptoDestiny |
Teamsuche
Wir suchen noch ein paar Teammitglieder: (Root haben wir ebreits) -Servertechniker [Der servertechniker sollte sich perfekt mit der DB und allem drumm und drann auskennen.Zudem sollte er sich auch mit FreeBsd auskennen] -Grafiker/Designer [Der Grafiker/Designer soll für den Server einen komplett neu und einzigartigen Client erstellen. Mit skills,...] -Homepageersteller Der Homepageersteller sollte sich ebenso auskennen in sachen Grafik und Design sowie auch eine schön strukturierte Homepage erstellen können mit Itemshop,Login ,... ] -Spezialist Wir suchen dazu einen Spezialisten. Der neue Mobs/maps/Rüssis/Items uvm. erstellen kann Zudem die Erfahrung für diesen Posten hat. Bei Interesse bitte mich persönlich anschreiben |
Soo, ich suche folgendes: 2 GMs die supporten können und die Values können und mehr als 2h am Tag online sind (14+ und geistige Reife) 1 für die Datenbank (bekommt auch GM Acc) und einen Serverersteller der mir per TV den Server erstellen kann... Dann suche ich noch einen der ne RegiPager übernehmen kann. Was ich mache? -Server online halten -Supporten -Werbung+Mitgliedersuche -Dasein:handsdown: Wer Interesse hat, bitte per MSN ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder per Email melden oder einfach über skype. oder noch einfacherer hier einfach eine PN schicken. |
Suche Koplettes Server Team.!
Hallo ElitePvpers, Ich EX0T0R, möchte ein komplett neuen Mt2 P-Server machen. Natürlich brauche ich dafür auch ein Team, das heißt, einen Scripter/Coder, jmd der Html beherscht & Gm's, Designer, Eventmanager &&& Ich hätte auch vor fals der Server gut ankommt auf einen Root umzusteigen, ich habe schon einen bereit. & was ich vergessen habe, ich brauch jmd. der eine .de hp macht &/oder ein board. also pn me ;) (Ich plane alles, organiesiere den Root, mach werbung in form von bannern & vid's & Designe.) |
Mein Name gebe ich Per Pn wenn es notwendig ist.
Hallo Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Oberhausen (NRW). Mein Msn Adresse ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bezitze noch skype da bin ich unter killa671996 erreichbar. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit 3 Jahren Metin2 1 Jahr auf De Server und 2 Jahre auf vielen verschiedenen Pserver. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte gerne in Diesem Server als Gm Tätig sein weil ich gerne Leuten helfe ig (EPvP) und weil ich mal die chance haben will als gm tätig zu sein auf nem (Root Server) ich habe schon nen eigenen Hamachi Server gehabt wo ich als Gm tätig war und nachner Zeit wurde es langweilig weil es zu wenig spieler waren. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde Ig Leute bei ihren problemen helfen oda z.B bei diesem Server leute auftreiben lassen.Neues How TO machen damit Leute kommen um zu Spielen. wenn beta vorbei ist mit vielen schönen ig fotos von npc usw was alles so ig ist. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich sehr hifsbereit bin ich will das dieser Server was wird und dabei kann ich euch helfen .Ich würde mein bestes geben damit das Server was wird . Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Das ist für mich kein problem damit ich diejenigen helfe und sie glücklich mache würde ich alles tuhn . Das war mein Gm bewerbung. Mfg Kingrecep12 |
DreamingMt2-Sucht Teamler
Guten Tag liebe Elitepvpers, ich [SA]NeverSoul such ein verlässliches Team, ich suche : Designer für Homepage und eventuell neue Map's, Gamemaster mit viel Erfahrung und guten Metin2 Kenntnissen, Hoster (bekommt einen Admin Platz) & oder einen Sponsor. Moderatoren mit vielen Rechtschreib Kenntnissen. Scripter/Coder Grafiker Für Clientmodding usw. Jemand der Html beherscht Root/Hamachi: Noch Hamachi,hoffe bald auf Root. ICQ/MSN vom Admin:633339981 & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:Genügend. Sonstige Informationen über den Server: 2 Channel, Neue Waffen alle implementiert, Neue Kingrüstungen implementiert, Neue Monster implementiert, Rates: Exp 350% Yang 400% Angepasste Shop's, besitzt ein Forum mit Wbb2, & vieles mehr. Bei Intresse mich bitte kontaktieren. |
Bewerbung als Gamemaster
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!
Ich möchte mich als verstärkung für Euer Team als GameMaster bewerben. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : hiermit möchte Ich mich für einen GameMaster Platz bei Euch Bewerben. Einige Informationen über mich : Name: Torsten Spitzname: / Alter: 41 Geburtsdatum: 16 Nov Wohnort: Kiel Hobbys: Computer, Tiere Last Chaos Server: Sirian Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ich war 2 Jahre lang Gamemaster bei Travian Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Onlinezeiten: Täglich 4-5 Stunden Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen zu haben und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch bekunden. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und kenne mich mit dem umgang von Beleidigen als türsteher gut aus. Kontaktier Möglichkeiten : E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. Mit freundlichen Grüßen, Torsten |
Suchen ein Server mitglied das sich speziell mit Monsterimplementieren usw. auskennt. Da weder ich Kurde und anil eine Ahnung davon haben. ist ein Root server Kontaktiermöglickeiten:
Per Pn oder Per Icq: 412448468 Best Regards |
hallo ich halte mich mal net nach der vorlage,
ich will gm werden, weil ich seeeeehr viel erfahrung habe so als gm wie auch als technicker. Ich bin ziemlich oft on, wenn ich das sage meine ich das auch ;) wie gesagt habe viel erfahrung clientmodding bin ich in den kinderfüßen :P aber ich gebe mir mühe und lerne relativ schnell ;) ich heiße "Jimin" und bin"14" jahre alt bin trotzdem in der woche bis 0:00uhr und manchmal länger on. meine hobbys sind zocken, zocken, zocken, metin zocken, Windsurfen gammeln XD was soll ichn noch erzählen, hatte schon ein paar eigene server deshalb hab ich in server erstellen etc sehr viel erfahrung. Naja weitere infos per pn will ja net zu viel hier schreiben sonst liest es keiner :D oh hab das wichtigste vergessen, meine daten :D Skype:darkshadowstar1 was anderes hab ich net XD pnt mcih einfach! |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:auf Anfrage Wohnort:Gütersloh(NRW) Ingame:xEpiCPaiN Realer Name:Victor Hobbys:Computer,Terraristik,Fußball(WM verfolgen) Zu Meinem Typ:Ich habe ein recht Freundliches Gemüt,doch wenn man mich sehr sehr lange nervt oder mich beleidigt kann ich auch einmal Böse werden.Ich würde User nie Beleidigen oder mutwillig ärgern da ich Streitschlichter an Meiner Schule bin und mit so etwas umgehen kann. Ich bin sehr Hilfsbereit und gehe auf alle Fragen so gut wie möglich ein. MEINE Metin2 Geschichte: Ich spiele Metin2 schon seit ca. 2 bis 2 1/2 Jahren. Mein erster Char war ein Körper-Krieger den Ich erfoglreich bis lvl 81 gelvlt habe der dann aber aus unerklärlichen gründen von der Gierforce (;)) gebannt wurde:(.Ab diesem Zeitpunkt ist Mir die Lust an Metin2 erst einmal vergangen nach einer Pause von ca. 7-8 Monaten habe Ich dann mit einem Heil-Schamanen angefangen den Ich bis lvl 67 gespielt habe und dann an einen Freund vk habe, da Mir zu diesem Zeitpunkt wieder die Lust an Metin2 vergangen war. Warum möchtest du GM werden? ICH möchte GM werden nicht weil Ich ein kleines Kind bin (ok bin auch erst 15 aber trotzdem)dass mal so aus Spaß GM werden will , und Meine Rechte scharmlos ausnutzen will NEIN! sondern weil Ich den Usern aktiv zu Seite stehen will und ihnen helfen will wo Ich kann. Dazu möchte Ich noch sagen das Ich schon einen menge Erfahrung als GM habe da Ich schon auf einigen Privaten-Servern GM war. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde natürlich den Usern so weit helfen wie es Mein Metin2 wissen zulässt.Es gehört natürlich auch einen menge Respekt dazu und Ich hoffe das Ich den Usern so wie dem Team möglichst viel Respekt geben kann und ihn auch zurück bekomme.Natürlich würde Ich mich den Regeln des Server Besitzers so gut wie möglich anpassen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich hilfsbereit bin und möchte das aus dem Server wo Ich als GM tätig wäre auch ein guter Server wird.Ich würde mein bestes geben damit der Server so wird wie es der Betreiber sich vorgestellt hat. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Das wäre für mich kein Problem da Ich in der Schule oft mehrere Probleme gleichzeitig/nacheinander lösen muss weil Ich Streitschlichter an Meiner Schule bin .Das kostet vile Zeit und gedult. Das war meine GM Bewerbung für einen Metin2 P-Server.Hoffe sie hat euch gefallen wenn ja sendet mir einen Email mit der Bestätigung. P.S.:Was ich noch dazu sagen wollte ich weiß es klingt ein wenig doof aber ich würde gerne auf einenm Root Server GM werden (oder ein Hamachi der bal Root geht)da ich Hamachi Server mit wenig Usern schon oft genug hatte;D Mit Freundlichen Grüßen, Victor |
GM-Designer Bewerbung
Alsooo Vorab: Da es mit meinem eigenen Server nich geklappt hatt, möchte ich gerne einen anderen Server unterstützen... 1. GM-Bewerbung Zu meiner Person: Ich heiße Tobias M., mein Spielername ist EX0T0R. Ich wohne in Berlin & Bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich eine Gesamtschule, Sehr gut in Deutsch & Englisch. (Gilt nicht für Rechtschreibeng x'D) Joa, meine Hobbys sind hauptsächlich Metin2 P-Server. Ich bin JEDEN Tag mehrere Stunden Online. Joa, Meine Metin2 Erfahrungen: Ich spiele Metin2 jetzt schon 3Jahre lang, 1jahr auf P-Servern. Ich war schon seeehr oft GM auf Servern, zuletst auf einem Root-Server mit 1500 Gamern +, doch dieser Server ist leider down gegangen... Viele die sich als Gm bewerben meinen yah: Ich bin unparteiich & sowas alles. Um GM zu sein muss man meiner meinung nach nich unbedingt unparteiich sein. Man hört sich einfach beide seiten der Streithäne an & fällt dan eine gerechte lösung nach rücksprache mit einem SGA oder GA. 2. Bewerbung als Designer: Zur Person siehe oben... Ich Designe jetzt schon ein Halbes jahr lang mit Photoshop Cs4. Ich weiß ist nich lange, aber ich schaue mir täglich viele tut's an & lerne & probiere aus... Ich habe gerade mit Clientmodding & HTML'n angefangen... Falls ICQ Nummer oder MSN Addy gebraucht werden, einfach ne PN schicken... |
Wir das AgeOfMetin-Team sucht Verstärkung im Bereich
Vorrab, wir sind ein Rootserver. Deshalb suchen wir nur Leute die es wirklich drauf haben! Unser Team besteht derzeit aus:
Wir suchen Teamler ab min. 16 Jahren. Die hilfsbereit und min. 3-6 Std am Tag online sind, die 6 Std. nur am Wochende. Keine Bewerbung also GM wird noch im Team dann besprochen. Kurde wird für was wohl zuständig sein? Genau für den Server :D Ich bin der Questscripter, Mapediting, und Channel-Verwalter. Anil ist für die DB usw. verantwortlich! DB PW vergibt nur er! Kyroja ist für die HP verantwortlich und für den Ingame Support! Jetzt seit ihr dran! Schickt eine E-mail mit der Bewerbung an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Meine Addy ICQ: 412448468 Von [SA]Kurde soll ich auch ncoh aussrichten, dass HP Scripter einen gewissen Lohn bekommen. Deshalb suchen wir nur Leute die richtig Gut in PHP sind ;). Best Regards, AgeofMetin-Team |
Biete Wbb Lite Board für (möglichst Root) Privat-Server
Das Board ist vollständig und und viele Pakete sind zusätzlich installiert. Meine Vorraussetzungen: •Einen zusätzlichen Board Admin (nachdem ich Vertrauen geschöpft habe/MUSS nicht ubedingt sein, wäre aber schön) •Ich habe minimal 50% Bestimmungsrecht an den Moderatoren •Ein nettes Team Ich hoffe ihr meldet euch, es ist absolut kostenfrei und ihr (Die SA`s) braucht euch nicht drum zu kümmern. |
Hallo liebe Community,
Ich möchte ihnen gerne meine GM Bewerbung vorstellen. Zuerst stelle ich mir vor: Ich heiße Philip, gehe in die 9te Klasse auf einer Gesamtschule in Hamburg und bin 16 Jahre alt. Meine Interessen sowie Hobbys sind folgendes: Fußball, Snowboarden, Computer (-Games) und viele andere dinge auf der Welt. Mein Beruf ist noch Schüler, nach 1 Jahr verlasse ich somit die Schule und gehe trost Arbeiten. [Kontakt Möglichkeiten: Skype: applexp2 Elitepvpers: Tec0ne ICQ: 648-501-653 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Headset + Mikrofon auch vorhanden] Warum möchtest du GM werden? (Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?) Ich möchte GM werden, weil ich viel Zeit für Metin2 (Pserver) habe und es immernoch erweitern möchte. Dazu gehört auch Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und auch großes Vertrauen. Da ich dies besitze, habe ich mich entschlossen mich als Gamemaster auf diesem Server zu Bewerben. Ich sammelte seit die Pserver Sammlungen rauskamen viel Erfahrung. Ich bin immer bereit jedem zu Helfen und den Menschen zeigen wie so ein Job wirklich ist, denn jeder Gamemaster hat seine Bedingungen. "Lass dich nicht provozieren" ist mein Motto. Zusätzlich würde ich noch das Forum "Überwachen" Falls was schief läuft oder was passiert, Ich es schnellst möglich bescheid sagen kann. Verhalten als Game-Master? 1. Ich bin immer Nett zu jedem. 2. Ich wäre öfters Hilfsbereit (Nicht immer kann man alles erwarten,je nachdem.) 3. Ich helfe leuten gerne bei Fragen oder Problemen 4. Ich beleidige niemanden 5. Ich kicke niemanden ohne jeglichen Grund 6. Ich verschenke keine Items 7. Ich bin immer Offen und ehrlich 8. Ich bin öfters gut gelaunt und gut drauf 9. Ich mache dies was die Admins mir sagen 10. Ich muss Probleme einschreiten und nicht zugucken Wie lange spielst du schon Metin2? (Spielerfahrung) Ich spiele seit 2007 Metin2, von anfang an. Da die Beta bis Level 15 ging, vergang mir den Spaß da es sehr schnell ging bis Level 15, machte ich mir immer Accounts nud Levelte bis 15. Doch als die Beta vorbei war, schaffte ich auf einem Server namens Mosha einen Level 79 Waffen-Sura. Ich kenne mich aus mit Privaten Metin2 Servern und den sogennanten GM Commands (Codes). Einen eigenen Privaten Metin2 Server hatte ich auch, womit ich meine Langweile Zeit genoss. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Hast du Respekt gegenüber den anderen? Aufjedenfall, Respekt ist für mich sehr wichtig! Zeigt jemand dir Respekt so, zeige ihm auch Respekt. Es ist eine Sache zwischen Gut und Böse, denn es gibst nicht so viele Menschen die Respekt zeigen und haben. Support (-Rechtschreibung)? Ich beherrsche die Deutsche und Englische Rechtschreibung ganz natürlich. Grammatik ist für mich und für den Support wichtig. Da man verstehen soll, worum es geht. Auch ich mache manchmal bzw selten Fehler. Je öfter ich auf Rechtschreibung achte, desto besser werde ich. Ich schaffe es auch einen kühlen Kopf zu bewahren, was für andere wiederum schwer fällt. Somit meine ich, Nicht aufgeben. Meine Online-Zeiten? Montag: 7 Stunden (16:00-23.00Uhr) Dienstag: 6 o. 7 Stunden (17:00-23:00Uhr) Mittwoch: 6 o. 7 Stunden (17:00-23:00Uhr) Donnertstag: 8 Stunden (15:30-23:30Uhr) Freitag: +12 Stunden (15:00-04:30Uhr) Samstag: 14 Stunden (12:00-02:00Uhr) Sonnstag: 10 Stunden (12:00-22:00Uhr) Schlusswort: Ich hoffe es gefiel ihnen meine Gamemaster-Bewerbung und freue mich das sie Zeit genommen haben, sich die Bewerbung durchgelesen zu haben. Natürlich freue ich mich auch über eine tolle, schnelle Positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Philip (Codenamen: Sphirox) |
Bewerbung als Gamemaster
Hey lieber Serveradmin,
ich wollte mich als Gamemaster (GM) Bewerben. ~ Daten ~ Alter: 14 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: Per PN Name: Basti ~ Erfahrung ~ Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele ca. 5 Jahre Metin2! Davon ca. 3 einhalb Jahre auf DE und die restlichen 1 einhalb Jahre auf 5 - 6 veschiedenen P-Servern. Ich war auf zwei P-Servern GM/GA und auf einem Moderator bzw. im Forum Moderator. Ich hatte mit meinem Freund schonmal einen Server nur leider hatte mein Freund keine Lust mehr. ~ Fragen ~ Ich möchte GM werden weil... - ich gerne Leuten helfe. - ich in jeder Situation fair bleibe. - ich viel über Metin2 weiß und schon als GM/GA tätig war. - ich auch schon als Mod tätig war und mich gut ausdrücken kann. - ich gerne im Team Arbeite. Ich würde als GM... - eigene Event's machen (ausgedacht) - Vielen Spielern helfen und Bug's ect. weiterleiten - Oft im Forum unterwegs sein (Falls vorhanden) - Oft Ingame on sein - Dem Serveradmin helfen (falls nicht alles schon perfect ist) Man sollte mich als GM nehmen weil ich... - gerne helfe und dies auch tun werde - Erfahrung mit Metin2 DE und P-Server'n habe - schon mal als GM tätig war - Fair und mit angemeßenem Ton handel - mich gut Deutsch verständigen kann - auch bei Streit ruhig und Fair bleibe - das Spielverderben durch Hacker ect. beenden will Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, dies kann ich. Das habe ich bei zwei Server wo ich als GM tätig war bewießen so wie auf einem Server (Forum) auch. Da mein eigener P-Server schnell down gemacht wurde konnte ich nicht viele Spieler Supporten da nicht viele da waren. ~ Onlinezeiten ~ Montags - Von 15 bis 22 Uhr (Außer es liegen Arztermiene ect. an) Dienstags - Meist 15 bis 16:30 Uhr und dann wieder von 19 bis 22 Uhr Mittwochs - Von 15 bis 22 Uhr Donnerstag - Von 15 bis 22 Uhr (Außer es liegen Arztermiene ect. an) Freitag - Von 17 bis 22 Uhr (Außer bei Tennisspielen dann sag ich aber vorher Bescheid Samstag - Meist schon 8 bis 22 Uhr Sonntag - Meist auch 8 bis ca. 21 Uhr manchmal auch 22 Uhr Mit freundlichen Grüßen Cabalzocker aka Chuky |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: 317902967 Name: Kevin Wie lange spielst du schon Metin2? Ich habe vor 2004-2007 DE [Mosha] erfolgreich gespielt dann aufgehört weil es einfach alles zu teuer wurde. Und dann auf P Server umgestiegen, und auch fast 5 Monate GM auf einen P Server war, der leider jedes mal Off ging, und ich dann keine Lust mehr hatte auf des hin und her. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden weil, ich gerne User bei Problemen oder Fragen zu Seite stehe, und die Probleme oder Fragen erst dann beende bis der User zufrieden ist und alles verstanden hat. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde wie oben schon beschrieben User bei Problemen und Fragen helfen, bei Server Problemen helfen, oder mich auch anderseits auch andere Tätigkeiten in Anspruch nehmen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Mich bringt nichts aus der Ruhe, bin ein sehr netter und Ruhiger Mensch, auch wenn User ständig immer die selben Fragen oder Probleme haben, ich bleibe ruhig und werde mit allen Mitteln versuchen den Spieler das Spielen einfacher zu machen. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja natürlich, da ich ja schonmal GM war und ich auch dort solche Erfahrungen gesammelt habe. |
Hallo Com,
hiermit Suche ich für meinen p-Server, welcher momentan noch in Bearbeitung ist, jedoch bald über einen homeroot läuft, Verstärkung. Was ist gefragt: 1. Ein oder Zwei designer, die neue maps designen sollen. 2. Ein oder Zwei Leute die sich mit FileZilla & Navicat auskennen und helfen könnten neue quests zu schreiben oder Monster einzufügen. 3. Eine Person die uns für unseren Server eine Homepage mit regi USW erstellt. 4.Zu guter letzt noch Ein oder Zwei leute die kreativ sind und sich gute Namen für neue waffen die ich selbst disignen werde zu kreieren. 5. Gm's werden derzeit nicht gesucht, jedoch werden alle die sich mit den folgenden Sachen auskennen mit einem gm ACC belohnt. Bitte schreibt eine ausführliche Bewerbung! Danke und lg |
Zuilong
Hallo,
das Team von Zuilong2 sucht neue, aktive, professionelle, ehrliche und fleißige Mitarbeiter! Es wird einen neuen Server geben, Zuilong2 wird komplett umgekrempelt. Was wir suchen: -1 "Neue Sachen Ersteller" Ich denke ihr könnt euch denken wozu diese Person fähig sein muss/sollte! Bitte eine ausführliche Bewerbung mit Rezessionen, Beispielen und Ideen. -1Client-"Heini" Wir suchen jemand der sich besonders mit dem einfügen von neuen Items in den Client auskennt. Auch hier ist eine ausführliche Bewerbung mit mindestens 200Wörtern und Rezessionen Pflicht. -1/2 Quest-Scripter Wir suchen 1 oder evtl. 2 Scripter von Quests! Dazu gehören normale ingame Quests wie auch mehr oder weniger aufwendige Event-Quests. Bitte schreibt eine ausführliche Bewerbung mit Beispielquests(Rezessionen). -Evtl. GameMaster/Eventhelfer Bei allen Bewerbungen ist zu beachten, dass die sich bewerbende Person mindestens 15Jahre alt sein muss, Skype hat, 2Stunden täglich online sein kann und genug Selbstvertrauen, Ausdauer und Können mitbringt um auch eine Testphase erfolgreich durchzustehen! Natürlich wird davon ausgegangen, dass ihr wisst was in eine Bewerbung gehört! Bewerbungen per E-Mail bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es werden keine Bewerbungen per Pn angenommen! MfG |
Ich biete euch für euren Privat Server (möglichst Root) ein absolut kostenfreies wbb Board, mit vielen zusätzlich installieren Plug-ins an!
Der SA muss sich um nichts kümmern, was das Board betrifft! Was mir lieb wäre: •Einen weiteren BoardAdmin (nachdem ich Vertrauen geschöpft habe), der sich um einige Sachen kümmert, wie neue Pakete hinzufügt usw. (muss nicht sein) •Ich habe Bestimmungsrecht an den Auserwählungen der Moderatoren Wenn ihr bereits ein wbb Board habt, würde ich mich auch sehr gerne so als BoardAdmin anbieten. Danke! |
MEINE GM BEWERBUNG Zu mir: Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat. Warum ich gut als GM geeignet bin: Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können. Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen? Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.Außerdem bin ich ein guter Eventleiter ich lasse mir viele neue events einfallen und bringe sie dem spieler in aller ruhe und geduld bei... Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt. Restliche Informationen: Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich und ruhig. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag. Persöhnliche Informationen: Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich Natürlich. ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage. Wenn ihr mich nehmen solltet bitte eine PN an mich. Freue mich auf deine PN |
Hallo ihr Lieben,
Das SoG-Mt2 Team sucht Einen Client Modder der uns nen Schönen Client liefert. Auf jeden Fall sollte er wissen wie man Neue Items in den Client ein Fügt, Nen Guten Patcher her zauben etc. Dafür gibt es Natürlich auch den Posten GM und den rest kann man Später noch Besprechen. Meldet euch einfach per PM mit einer kleinen Bewerbung und ein paar kleine Nachweise sollte da schon mit bei sein :P |
Gm Bewerbung
GM Bewerbung Reallife: Hallo ich heiße Nicola und bin 14 Jahre alt (2.1.1996). Ich wohne in Baden-Wüttem-berg und gehe dort auf ein Gymnasium in die 8 Klasse (bald 9te).Ich bin im reallife ein sehr freundlicher und netter typ ich bin einer der nich Aufgibt.Ich liebe Mt2 und suche nun einen P-Server wo ich anderen Leuten helfen kann. Meine Hobbys sind: Fußball (dort Spiele ich in einer Stammelf) , Baskteball , mit Freunden rausgehen, Familie usw. Warum Sollte ich Gm werden??? Ich denke ich bin der richtige für den Job weil ich nett, Freundlich, hilfsbereit,oft online usw bin. Ich habe auch schon erfahrung in dem Game Metin2 und kenne mich mit allen Maps gut aus. Ich werde auch jede noch so dumme Frage beantworten ;D Ich kann leider nicht mit den Datenbanken und so weil ich das nicht kenne ( aber evtl. wenn ihr es wollt gucke ich mir ein Video an) Ich bin eher der der die Fragen von den Usern beantwortet, und Hilft ich bin nicht der der Die Maps moddet oder so aber ich hoffe das mich doch jemand braucht weil ich echt nett bin ;D am liebsten wäre mir ein Root server (also kein Hamachi server bitte) Ich werde ihnen auch Versichern das ich den Metin2 P-Server nicht Down machen werden weil ich andere Menschen nicht ausnutze. Wie Lange Spielst du schon Metin2???? Ich spiele schon sehr lange Metin2 (mind. 2 Jahre) Darum habe ich auch schon viel Erfahrung ich habe mal auf Mosha gespielt hatte dort einen 67 Krieger account. (mein freund hatte einen 79 Krieger) auch auf dem Metin2 Server habe ich gerne anderen Leuten geholfen bei Fragen.Dann entdeckte ich die Metin2 P-Server und habe dort dann 1 Jahr lang (aufwärts) Gespielt. Restliche Informationen: Ich habe Icq (nummer nur auf anspruch) Ich besitzte auch Skype, Teamspeak 2 und 3. Ich würde mich auf eine Antwort Freuen Mfg junky1996 :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 05:35. |