elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

Marc O'Polo 10/01/2014 19:20

Weis jemand wo man einen Vertrag bekommt wo man zwei Sim Karten bekommt mit der gleichen Nummer aber es muss eine Nano Sim sein und eine Mikro Sim , wenn jemand weis wo es das gibt bitte melden

Anonymous-9021 10/03/2014 12:06

Nexus 6 wird ein 5.9" Display haben. Nach der Enttäuschung mit dem Moto X (2014) wieder nichts, dabei würde ich echt gerne upgraden! :(

Fansta 10/03/2014 12:08

Moin,
hat hier schon jemand ein iPhone 6 und kann mir erzählen wie es da eigentlich mit Schutzfolien aussieht bzgl. des abgerundeten Displays?
Welche Komplikationen gibt es da bzgl. der Ränder? :)

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 29760255)
Nexus 6 wird ein 5.9" Display haben. Nach der Enttäuschung mit dem Moto X (2014) wieder nichts, dabei würde ich echt gerne upgraden! :(

5,9 Zoll würden mir auch nicht gefallen, mein Nexus 5 mit 5 Zoll ist so das Maximum an Größe für mich.

Singhanian 10/03/2014 13:02

Ich halte ja immernoch die Hoffnung fest, dass es vielleicht zwei Nexus Phones geben wird...daydreamin

Anonymous-9021 10/03/2014 13:51

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29760785)
Ich halte ja immernoch die Hoffnung fest, dass es vielleicht zwei Nexus Phones geben wird...daydreamin

Nexus 5 (2014) #believe

Singhanian 10/03/2014 13:58

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 29761299)
Nexus 5 (2014) #believe

Mit diesen Specs:
FHD reicht voll, IPS oder Amoled is wurscht
SD 805, 16/32 GB + erweiterbarer Speicher und austauschbare Batterie.
Außenhardware wie beim Galaxy Alpha nur anstelle des Polycarbonats irgendetwas angenehmeres.
Kameramodul von Sony (OIS, 120 FPS usw.)
Android L natürlich und einfach alles was dem Standart entspricht...

Afrozilla 10/04/2014 09:04

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29761391)
Mit diesen Specs:
FHD reicht voll, IPS oder Amoled is wurscht
SD 805, 16/32 GB + erweiterbarer Speicher und austauschbare Batterie.
Außenhardware wie beim Galaxy Alpha nur anstelle des Polycarbonats irgendetwas angenehmeres.
Kameramodul von Sony (OIS, 120 FPS usw.)
Android L natürlich und einfach alles was dem Standart entspricht...

Würde mir für das 'Nexus 5 (2014)' allerdings eher die Kamera vom iPhone 6 wünsche mit Zeitraffer bei Videos etc.

Singhanian 10/04/2014 09:20

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29769440)
Würde mir für das 'Nexus 5 (2014)' allerdings eher die Kamera vom iPhone 6 wünsche mit Zeitraffer bei Videos etc.

Auf jeden Fall! Hab ich ganz vergessen :D
Oder wieso nicht gleich diese "neue" Funktion von Instagram auf IOS? Stabiles Bild + speed up als Basisfunktioniert in Android implementiert

Afrozilla 10/04/2014 09:25

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29769501)
Auf jeden Fall! Hab ich ganz vergessen :D
Oder wieso nicht gleich diese "neue" Funktion von Instagram auf IOS? Stabiles Bild + speed up als Basisfunktioniert in Android implementiert

Ich denke, dass wird Instagram selbst für Android basteln. Spätestens mit Android L. Wenn ich richtig liege, gibts Hyperloop noch nicht für die Androiden, da ein(ige) Kameraschnittstellen fehlen. Aber mit Android L soll sich das ja legen, gibt ja 'paar' mehr neue Schnittstellen ^-^

Singhanian 10/04/2014 09:27

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29769529)
Ich denke, dass wird Instagram selbst für Android basteln. Spätestens mit Android L. Wenn ich richtig liege, gibts Hyperloop noch nicht für die Androiden, da ein(ige) Kameraschnittstellen fehlen. Aber mit Android L soll sich das ja legen, gibt ja 'paar' mehr neue Schnittstellen ^-^

Hyperloop...lag mir auf der Zunge
So bald Instagram es raus haut ist es eine potentielle zukünftige Standartfunktion (y)

Afrozilla 10/04/2014 09:29

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29769537)
Hyperloop...lag mir auf der Zunge
So bald Instagram es raus haut ist es eine potentielle zukünftige Standartfunktion (y)

Durchaus. Kann mir gut vorstellen damit zu arbeiten. Aber sicher wird nicht nur Insta da was raus hauen. Bin auf ein Werk von 'nem XDA Member gespannt.

Singhanian 10/04/2014 09:32

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29769547)
Durchaus. Kann mir gut vorstellen damit zu arbeiten. Aber sicher wird nicht nur Insta da was raus hauen. Bin auf ein Werk von 'nem XDA Member gespannt.

Nur eins? XDA wird doch bestimmt irgendwann auch von Google aufgekauft hahaha
Nein, also auf EIN Werk? Afro pls...
Die Community da drüben macht so viel, da kommen noch einige hochkarätige Schätze auf uns zu!

Afrozilla 10/04/2014 09:35

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29769565)
Nur eins? XDA wird doch bestimmt irgendwann auch von Google aufgekauft hahaha
Nein, also auf EIN Werk? Afro pls...
Die Community da drüben macht so viel, da kommen noch einige hochkarätige Schätze auf uns zu!

Das ist mir schon bewusst, aber du dürftest eig. wissen, wie ich das gemeint habe. 😳

Singhanian 10/04/2014 09:38

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29769577)
Das ist mir schon bewusst, aber du dürftest eig. wissen, wie ich das gemeint habe. 😳

Na klar doch, schnuggi...hail android ;D

Afrozilla 10/04/2014 09:43

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29769587)
Na klar doch, schnuggi...hail android ;D

Heil Android. Sieg Android. Google 4 Präsident. (Die kaufen sich bestimmt den Posten. [emoji28] )

bzw. Wo wir eben bei der Kamera waren: Ich bin immer wieder von der Nexus 5 Kamera begeistert:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fansta 10/04/2014 10:18

Joar die Kamera vom Nexus 5 ist echt genial.. Ich fange an sie mit jedem Bild mehr zu mögen :P

Mal schauen was die Kamera vom iPhone 6 so kann, ist grad eines auf dem Weg zu mir... Erstmal bei 'nem Gewinnspiel abgesahnt höhö :D

Soll ich dann mal einen Vergleich zwischen den beiden Geräten und Kameras bringen?

Afrozilla 10/04/2014 10:25

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 29769814)
Joar die Kamera vom Nexus 5 ist echt genial.. Ich fange an sie mit jedem Bild mehr zu mögen :P

Mal schauen was die Kamera vom iPhone 6 so kann, ist grad eines auf dem Weg zu mir... Erstmal bei 'nem Gewinnspiel abgesahnt höhö :D

Soll ich dann mal einen Vergleich zwischen den beiden Geräten und Kameras bringen?

WIE ER EINFACH EIN IPHONE 6 GEWINNT! :mad: :mad: :D

Ja, ist aber echt so; Nexus 5 Kamera ist einfach toll. ^-^ Aber bei dem Vergleich, gerne übrigens, wird iPhone 6 Kamera gewinnen. 🙈

bzw. Da lässt man sich extra etwas Zeit um nach Hause zu fahren, damit das bestellte Shirt & der Chromecast von @Padrio im Briefkasten ist und der Postbote war immer noch nicht da....

Fansta 10/04/2014 10:34

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29769859)

Joar mein Luck überrascht mich jedes mal wieder :D

Quote:

Ja, ist aber echt so; Nexus 5 Kamera ist einfach toll. ^-^ Aber bei dem Vergleich, gerne übrigens, wird iPhone 6 Kamera gewinnen. 🙈

Dann wirds definitiv 'n Vergleich geben, bin schon sehr gespannt.
Wird aber noch etwa 1-2 Wochen dauern, bis der Gewinn auch da ist.
Eventuell hau ich dann auch gleich einen kompletten Vergleich mit meinem Nexus raus, je nach dem wie ich Zeit hab :P

Quote:

bzw. Da lässt man sich extra etwas Zeit um nach Hause zu fahren, damit das bestellte Shirt & der Chromecast von @Padrio im Briefkasten ist und der Postbote war immer noch nicht da....

Überlege mir auch schon länger einen Chromecast zu kaufen, kannst du dann berichten ob er sich lohnt? :D

Afrozilla 10/04/2014 10:43

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 29769938)
Joar mein Luck überrascht mich jedes mal wieder :D

Dann wirds definitiv 'n Vergleich geben, bin schon sehr gespannt.
Wird aber noch etwa 1-2 Wochen dauern, bis der Gewinn auch da ist.
Eventuell hau ich dann auch gleich einen kompletten Vergleich mit meinem Nexus raus, je nach dem wie ich Zeit hab :P

Überlege mir auch schon länger einen Chromecast zu kaufen, kannst du dann berichten ob er sich lohnt? :D

Ich hab leider bei sowas nie Glück bzw. Bekomme ich solche Aktionen selten mit... Aber Glückwunsch! :D

Ja, erstmal der Kamera Vergleich, dann ggf. den Rest würde ich sage. [emoji85]

Das ist der Grund, wieso mir @Padrio seinen zu schickt, damit ich den testen kann & mir ggf., sofern ich überzeugt bin, mir einen eigenen kaufe. Aber jo, ich hau dir meine Meinung raus. 👍

Fansta 10/04/2014 11:17

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29770015)
Das ist der Grund, wieso mir @Padrio seinen zu schickt, damit ich den testen kann & mir ggf., sofern ich überzeugt bin, mir einen eigenen kaufe. Aber jo, ich hau dir meine Meinung raus. 👍

Sehr schön, ich freu mich schon auf deine Meinung :D

Afrozilla 10/04/2014 11:19

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 29770298)
Sehr schön, ich freu mich schon auf deine Meinung :D

Ich auch. Hoffe nur, dass jetzt recht zügig das ganze endlich mal alles hier ankommt heute. :<

Pesix 10/04/2014 11:58

Quote:

Ja, ist aber echt so; Nexus 5 Kamera ist einfach toll. ^-^ Aber bei dem Vergleich, gerne übrigens, wird iPhone 6 Kamera gewinnen. [emoji85]

Finde die Kamera vom iPhone 6 richtig nice :D

Dörp 10/04/2014 15:52

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 29770593)
Finde die Kamera vom iPhone 6 richtig nice :D

Ich nicht

Maarsimoto 10/04/2014 16:46

Kennt jemand ne App für IPhone mit der ich youtube videos downloaden kann? Hatte immer IMusic benutzt das funktioniert aber irgendwie nicht mehr :/

Bombasticx3 10/04/2014 20:25

Hab mir heute ein Hisense U980 gekauft und muss sagen, es läuft so echt gut.
(Für alle, die Hisense nicht kennen, Hisense ist ein Fernsehhersteller, der sich jetzt bei Smartphones probiert.).
Es hat nur ein riesiges Manko - der 6,5 GB interne Speicher von dem 5 GB genutzt werden kann,obwohl 8GB auf der Packung steht. Ich meine, was will man für 200€ erwarten? Quad-Core 1,5 GHz, 5,5", Dual Sim, 2500mAh Akku, 1GB Ram, 8 Megapixel Kamera. Wobei ich sagen muss, dass die Kamera für 8MP extrem schlecht und verpixelt ist. Äußerlich erinnert es ans HTC M8. Plastikhülle und auch etwas andres (kanns nicht zuordnen, aber hochwertig).
Der Bildschirm ist ziemlich hochauflösend und die Helligkeit ist göttlich.
Es wurde mit Android 4.2.1 geliefert und hat leider keine weiteren Updates. Lautsprecher sind an der unteren Rückseite, so sind diese leider meist mit der Handy bedeckt. Aufladebuchse und Kopfhörereingang oben. Case lässt sich nur sehr schwer öffnen.
Ansonsten muss ich sagen läuft es. Das einzige was mich verwundert ist, dass auf der Packung "1GB+8GB" steht und ich keine Ahnung hab, was das sein soll. ( Habe es herausgefunden: 8GB interner Speicher +1GB Ram, aber nun denn steht weiter oben nur 6,5GB interner Speicher. -> Smartphone geht zurück.)
Nun denn. Ich empfehle das Hand so als Einsteigersmartphone und auch zum Softcore zocken. FUT 15 läuft problemlos und das ist eigentlich schon ne Leistung.
Und ah ja, btw: Die mitgelieferten Kopfhörer sind keine In-Ear und sitzen echt pervers im Ohr. Schmerzt sogar leicht.
Hoffe konnte wen überzeugen, mal nicht nur HTC, Samsung oder Apple zu kaufen ;)

Weiterer Nachteil: Kaum Cases oder Ersatzakkus in Deutschland erhältlich.

#edit: Doch noch 4GB irgwo gefunden. Immer nur noch 6,5 so insgesamt.

Singhanian 10/04/2014 20:37

Guter Beitrag, andere Interessante und in Deutschland nicht so stark verbreitete Marken sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Grade die chinesischen hochwertigen Geräte!

Bombasticx3 10/04/2014 21:08

Ich hatte die Auswahl zwischen irgnem akutellen LG und dem Hisense. Preis-Leistung einfach unschlagbar.

Pesix 10/04/2014 21:10

Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 29772923)
Ich nicht

Was genau gefällt dir nicht daran?

Afrozilla 10/05/2014 11:34

Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 29772923)
Ich nicht

Ok David, ok.
Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29775988)
Guter Beitrag, andere Interessante und in Deutschland nicht so stark verbreitete Marken sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Grade die chinesischen hochwertigen Geräte!

Sehe ich auch so. Vieles sind zwar nur 'Kopien', aber mein Gott. Wer kopiert heute nicht irgendwas von irgendwem und sofern es doch nutzbar und in Ordnung ist und der Preis dabei stimmt, ist doch alles top!
Wobei ich mir für die 200€ dann doch eher das Moto G (2014) gekauft hätte. Das liegt wohl aber auch daran, dass man über das andere Device kaum was kennt; wie es läuft etc. - bis jetzt!

Bombasticx3 10/05/2014 13:52

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29780275)
Ok David, ok.

Sehe ich auch so. Vieles sind zwar nur 'Kopien', aber mein Gott. Wer kopiert heute nicht irgendwas von irgendwem und sofern es doch nutzbar und in Ordnung ist und der Preis dabei stimmt, ist doch alles top!
Wobei ich mir für die 200€ dann doch eher das Moto G (2014) gekauft hätte. Das liegt wohl aber auch daran, dass man über das andere Device kaum was kennt; wie es läuft etc. - bis jetzt!

Hab mir das mitn Vertrag fürn Euro geholt. Andere vergleichbare kosten mit meinem Vertrag 80+

Singhanian 10/05/2014 15:03

Also ich bin der festen Meinung, dass eins der besten Smartphones immer noch mein geliebtes Nexus 4 mit CM ist!
Hat jemand hier eigentlich eins, dass er nicht mehr benutzt?

Afrozilla 10/05/2014 16:56

Quote:

Originally Posted by Bombasticx3 (Post 29781916)
Hab mir das mitn Vertrag fürn Euro geholt. Andere vergleichbare kosten mit meinem Vertrag 80+

Na dann ist das natürlich etwas anderes. [emoji28]
Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29782724)
Also ich bin der festen Meinung, dass eins der besten Smartphones immer noch mein geliebtes Nexus 4 mit CM ist!
Hat jemand hier eigentlich eins, dass er nicht mehr benutzt?

Neeee, Nexus 5. Alleine schon vom Design her. [emoji85] Und CM, naja.. Bleibe lieber bei Stock und nutze Xposed.

bzw. Auch hier an euch. Probiert dieses Spiel unbedingt! (Zumal: 1Millionen Downloads - 4,7∅ Bewertung)

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29783878)
Und noch ein Spiel. Hab es vor ca. 3h installiert und bin durchgehend am zocken. Unglaublich schön gemacht. Ähnelt Osu sehr.

"Deemo" - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bombasticx3 10/05/2014 17:02

Naja. Finde Deemo nicht so. :/

Ammy' 10/05/2014 17:14

So meine Simkarte ist jetzt freigeschalten ^^ Hat jemand vll paar Links zu Android FAQs ? Besten so ein All-in-one

Afrozilla 10/05/2014 17:47

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29784232)
So meine Simkarte ist jetzt freigeschalten ^^ Hat jemand vll paar Links zu Android FAQs ? Besten so ein All-in-one

Schau in den ersten Beitrag aus dem Thread. Da sind paar Sachen verlinkt.
Quote:

Originally Posted by Bombasticx3 (Post 29784100)
Naja. Finde Deemo nicht so. :/

Doch, bin hellauf begeistert. Direkt Vollversion gekauft.
Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 29784492)
die Kamera

David pls.

Ammy' 10/05/2014 17:50

Mhh, danke.

Leider hat sich eine Frage nicht geklärt: gibt es irgend ein spezielles verzeichniss auf der SDcard wo ich Musik hinkopieren muss oder ist das egal ??

Afrozilla 10/05/2014 17:52

Quote:

Originally Posted by Ammy' (Post 29784638)
Mhh, danke.

Leider hat sich eine Frage nicht geklärt: gibt es irgend ein spezielles verzeichniss auf der SDcard wo ich Musik hinkopieren muss oder ist das egal ??

Erstell einfach einen Ordner, bennen diesen "Musik" und werf da deine Mukke rein, sofern nicht schon ein Ordner Namens "Music" vorhanden ist.

Singhanian 10/05/2014 18:33

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 29784036)
Neeee, Nexus 5. Alleine schon vom Design her. [emoji85] Und CM, naja.. Bleibe lieber bei Stock und nutze Xposed.

Du hast dir grade einen Dämonen erschaffen, mein Lieber.
Nein okay, Design ist subjektiv und ob CM oder Xposed ausgehend der Funktionen auch.
Das N5 ist natülich etwas besser aber alles was man momentan und auch demnächst noch braucht hat das N4 :D

aionpvpgaming 10/05/2014 19:37

ma ne frage ich hab das moto g mit lte 8gb 2014 und habe c-mod drauf, kann ich wieder zur Firmware zurück?

Afrozilla 10/05/2014 19:39

Quote:

Originally Posted by Singhanian (Post 29785078)
Du hast dir grade einen Dämonen erschaffen, mein Lieber.
Nein okay, Design ist subjektiv und ob CM oder Xposed ausgehend der Funktionen auch.
Das N5 ist natülich etwas besser aber alles was man momentan und auch demnächst noch braucht hat das N4 :D

Das stimmt wohl. Hätte ich ein N4 würde ich mir das N5 bzw. N6 auch nicht zulegen, sofern noch alles wunderbar drauf läuft.
Quote:

Originally Posted by aionpvpgaming (Post 29785782)
ma ne frage ich hab das moto g mit lte 8gb 2014 und habe c-mod drauf, kann ich wieder zur Firmware zurück?

Ja.

All times are GMT +2. The time now is 09:45.