![]() |
Just voted on all of the 5 Vote-Sites and didnt receive any coins :(
|
Quote:
bissle dauern <3 |
Quote:
|
|
Quote:
Ab und zu sind die voteseiten down. Versucht es dann einfach spaeter noch mal. |
Wer sich mal Ingame unterhalten will oder so kann sich gerne per Pn melden und ich sag euch mein Namen.
PS: Im Gelben gibt es eine Deutsche Gilde und demnächst noch eine neue. Könnt mich auch in Skype adden |
Best P server ever.... and unlike other servers never closes...
|
ich bin lvl 56 & habe da eine quest beim hauptmann. Da standen 4 zeilen mit verdrehten buchstaben, habe es ausversehen weggeklickt. was ist das lösungswort ?
|
Gibst den Clienten auch auf Deutsch?
|
Die Bonis gibt es auf Deutsch, der rest sollte dir eigentlich bekannt sein bzw kannst dich schnell daran gewöhnen
|
god luck.
Lg.Chakuza |
|
Gibs auf dem Server a Deutsche bzw Deutschsprachige GM´s a? Wär nice .. aber spiel den td an ..
Very nice! |
Quote:
|
Feine Sache ... ;)
|
Yeah, Antarem is Night GM :)
|
Newest collection! |
Gibt es schon Informationen bezüglich eines Halloween Events? :D
|
Quote:
Denke aber das es gut wird, da sie ja andauernt irgendwie Dropp Events machen usw. :) |
g2 bis lvl 105? gibts genis zum lvln?
|
Würde mich über ein Halloween Event freuen. :D
|
Quote:
|
ist der gut der server oder ist das nur wieder ein gepushter?
bin seit langem mal wieder zurück zu metin und würde gerne oldschoolfeeling haben.Ist der Server empfelenswert?:D |
Quote:
|
Ok danke schon mal dafür :D
Die vorstellung sieht auf jedenfall schon mal gut aus :) Ich werde es mal anzocken... Ich finde es nur bischen schade das sie kein richtiges Board haben ,bin immer gerne unterwegs uf sowas :) |
Ja das Forum an sich ist super :D Aber ich meine ein Boar mit Mods und sowas ;D
|
Quote:
|
Verschenke 3x 100DC Gutscheine.
Der Server ist zwar toll, aber ich habe weder Zeit noch Lust mich weiterhin mit ihm zu befassen. Wuensche euch trotzdem alles Gute. :) Bitte keine Pn´s mehr- sind schon alle lange weg. |
|
Ich wollte mal anfragen ob es auch zu dem Server einen deutschen Client gibt?
|
Quote:
|
Ist das nur PvM? Oder geht da auch was im PvP? und stimmt die Zahl mit den 4500 Spielern pro Tag`Oo
|
Im Durchschnitt sind am Tag 4500spieler on
|
Und FBs und Seelensteine muss man sicher selber Farmen? Oder gibs das auch alles beim NPC?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist es nur auf englisch oder auch auf deutsch ?
|
Quote:
|
Platz 1 verdient, wünsche noch ein langes Bestehen! Das bisschen Englisch kann man auch aufbringen um so viel Spaß zu haben.
|
Quote:
Ihr werdet die Infos darueber bald hier lesen koennen. Seid schon mal gespannt darauf. Und danke fuer die netten Worte die ich lesen durfte :) Fuer Fragen ueber das Spiel einfach eine Nachricht hier oder in PN hinterlassen, mich im Forum anschreiben oder mich ingame benachrichtigen. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:47. |