![]() |
Quote:
Leona wurde ja ab 1/2 Final gebannt. >.> |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6QP6v.jpg[/IMG]
Könntet ihr mal kurz auf den Singed Build schauen und mir sagen was er falsch gemacht hat? Seiner Meinung nach war der Build nämlich perfekt. |
Quote:
edit: mit seinem normalen schild hat singed dann sogar 4 schilder :O |
Quote:
|
Wie ihr alle Señor Blitzocranko vergesst, bester Sup ever Kappa
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
am besten ist, wenn man der hook versucht auszuweichen mit flash oder sonst was und flasht dann genau in die richtig wo der grab hingeht.
gg |
Ja okay, ich geb's zu, war doof ausgedrückt.
Shame on me. Thresh hasse ich..... aber naja, nützt ja nix. :D |
back to the roots
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6QQet.jpg[/IMG] inb4 lol noob deutscher client feggit |
Quote:
ult kannste gut wallen und killpotential auf 6 ist definitiv hoch aber ka finds vor 6 echt unlustig |
Quote:
|
wie gesagt
ich wurd meines lebens nicht mehr froh egal nachdem ich 0/6 war ist sie roamen gegangen und ich konnte farmen :handsdown: |
Tag, LoL - Spieler :)
Seit kurzem spiele ich ebenfalls LoL (Mit einen paar Freunden die mir das Spiel beibringen :p) So nun hab ich eine Frage bezahlt ihr eure Riot Points mit "Mobile Payment"? Wenn ja welche kauft ihr? Hab jetzt auf ebay welche auf ebay gesehen z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder 30€ für 7-9€. Würde das wirklich so gut klappen wie es aussieht? :p |
Quote:
leider in jannas bären worst divison euw |
Zilean beste supp
|
Quote:
Quote:
|
pata du bis doch auch so monstertheorycrafter und kr szenenkenner
gib freewinpicks |
Quote:
monstertheorycrafter ne kr szenenkenner evtl. ein bisschen |
Quote:
|
Viel Erfolg auf den Richtfeldern!
|
Quote:
aber ne, bin retarded ansonsten wäre ich schon dia ^^ |
Quote:
|
|
war festival kass schon im sale? :(
|
Quote:
|
Quote:
kann mir jemand kurz zusammenfassen wer generft wird und wer gebufft keine Lust die Notes zu lesen xd |
Quote:
|
ne das war bei den legacy skins so
die weihnachtsskins waren auch nie im sale |
Quote:
Ich habe irgendwie generell kein Interesse an so alten Skins aber Festival Kass sieht ganz gut aus. |
Quote:
|
SO BIN LVL 30 und mein erstes Rank Game:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach war ich nur noch "well...fuck..." [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "well...fuck..." Malph benutzt seine Ulti nicht in Teamfights. Frage warum...er "i need mana for my other skills". Fuck this game im out. |
Was zensierst du da wtf
|
Quote:
|
hättest du mal thresh gespielt
|
yeeeh adc afk seit 1 minute :D
|
Quote:
|
Quote:
ich hasse zensur, ok |