![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Obwohl so an sich stimmt es CSS hat mehr Cheater in der ESL als CSGO dennoch sind es einige^^
|
Habt ihr CS:GO ? Ist das besser als CSS?
|
Quote:
CSS macht kein Spaß mehr und zu einfach. CSGO macht Spaß, vorallem Matchmaking oder Ligen. Regards. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Letztens mit nooky etc. gg Cheater gespielt sogar 2 ;) Versuch auf mittlere, Rang zu bleiben dort sind sehr wenige |
Quote:
es ist manchmal ziemlich nervig. Es gibt denn immer so Helden, die cheaten dann so auffällig, dass das schon wieder lustig ist. Aber kann man nichts dagegen machen, außer die wütend zu machen, dass die noch krasser Cheaten. Was passiert dann? Bekommen halt nen Overwatch-Ban reingedrückt. |
Wenn der gegner hart drückt, drück ich dreister so ist das leben in CS:GO halt^^
|
Quote:
Bist du heute Abend aufn Ts um eine Runde zu zocken? Von mir aus auch CS:GO. |
Quote:
|
Quote:
Naja ich zocke in letzter zeit kaum noch CS da es mich einfach nur noch nervt, der Gegner Cheatet, ich mache dann auch an weil ich keine lust habe auf lose und bammm Overwatch Bann, daher zocke ich grade viel lieber LoL^^ |
Ich habe keine zwei wochen Interwebz und das Projekt wird Wahrscheinlich Beendet :D
Wie war das nochmal Timo "Fabian lass es mit dem Cheaten" xD Quote:
|
Quote:
Ne spaß bei seite, ich habe zwar nicht viel für den Hack bezahlt gehabt aber das finde ich dann doch schon scheiße nur weil er einmal DT ist direkt Projekt beenden. für mich kommt das jetzt so rüber nach dem Motto: So ich habe euer Geld, habe kein Bock mehr dran zu Arbeiten um ihn wieder UD zu machen also Haut ihr rein Leute, das Geld hab ich ja eh schon. |
Quote:
Vielleicht macht es ein neues Projekt auf oder hat zu wenig Zeit. |
Quote:
Klar kann vieles dahinter stecken |
Quote:
|
Quote:
Hihi eben mal eine Runde CoD BO2 gezockt und werde direkt als Hacker bezeichnet :D Shooter kann man grade echt nicht zocken... |
Boar wie ich es hasse wen in 5on5 Games ge hackt wird ^^
|
Quote:
Was spielste denn? CSS 5on5 oder CSGO Matchmaking? |
Quote:
Cs 1.6 5k was bedeuted dieses K ?:D |
Quote:
3k - 3 Kills |
Quote:
Ich finde CS:GO echt geil :o hätte ich niemals gedacht.. |
Quote:
|
Ich finde CS:GO ganz ok, aber nichts besonderes irgendwie.
Nach dem Overwatch ding da und Banns wegen Report ist für mich allerdings CS:GO Gestorben. |
Quote:
|
Quote:
Mate von mir hat Overwatch Bann bekommen während er auf Lan unterwegs war und vorher nie wirklich CS:GO gezockt hat aber GG |
Quote:
bisschen Fail ist. Aber um dreiste Cheater im Matchmaking zu sperren, finde ich das System garnicht so schlecht. Sonst könnteste jedes Match mit irgendeinen Cheat rumragen ( wa Timo? :)). Es gibt positive, aber auch negative Aspekte. |
Quote:
Aber das so Clean Player wie ich Bann bekommen schon eine Frechheit. |
Quote:
Sollte man sich eigentlich im Forum beschweren. |
Quote:
|
Quote:
|
Naja ... sagen wir es so
Ich spiele css seit 2004 und cs 1.6 zum fun ;) Ich kann mich mit cs:go einfach nicht an freunden. Rest in peace css vor den Mac updates ... mfg |
Quote:
|
Können wir schon machenm wen ich meine Graka wider habe.
Retur durch Alternate sollte ja recht schnell sein. mfg |
Hier ist ja grade totale Ruhe.....
Was los hier keiner mehr Aktiv hier? :D |
c.s 1.6 for ever!
|
GTA 5 ist draußen deswegen ist hier kaum einer aktiv :b
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |