![]() |
Quote:
|
Dh. der Bot kann dann auch nix holen?
|
Ist es besser einen spieler mit formation einzugeben zb: Kompany in 4-1-2-1-2 oder Kompany ohne formation, was sind die vor und was sind die nachteile dabei? Kann mir das jemand sagen?
|
Quote:
@ACZ: Vollkommen wayne meiner Erfahrung nach. |
An die, bei denen der AB minütlich zuschlägt:
Wie ist eure Gewinnspanne? Hab 80 Buy und 95 Sell eingestellt und mein AB schlägt nur selten zu.... Oder liegts einfach nur an den Spielern?? |
Bei 95% Sell wird es glaub ich nicht so einfach die schnell los zu werden.
|
Alles selber nachschauen mit dem Price Checker ;)
|
Hm seit 23:38 hat sich nichts mehr bei mir getan. In 3 Stunden knapp 25k gemacht, ich weiß ist zwar nicht viel für manche aber ich find das hammer (Hab den buyer erst seit 3 stunden) Auf meiner liste sind noch dazu nur 6 Spieler, ich will gar nicht wissen wie das ist wenn man 30 oder 40 oben hat *__*
|
Funkt der auch auf dem mac ?
|
Mich würde mal interessieren, wie viel Gewinn piccolo und TraderJoes so an einem Tag durchschnittlich machen. :D
|
Quote:
|
Quote:
Was hast du von den vielen Coins wenn du nicht zockst :P Ich bezweifle dass die mehr als 5 Spiele am Tag machen bei den Gewinnen. Da reicht es nicht den Bot eben für paar Stunden laufen zu lassen. Und wenn se die Coins verkaufen, naja. Gibt bessere Jobs :P Jeder siehts halt anders ;) |
Quote:
|
Würde es gehen das ich 1 std test Account bekomme?
Ich besitze einen Mac und will schauen ob ich es zum laufen bekomme, würde mir wenn es funktioniert kaufen.. |
Quote:
Meine Teams: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Soviel zu dem Thema ;) |
Quote:
Wie lange lässte den so laufen? PS: Geht das PSN wieder? |
Gab mal Tage, da habe ich 2kk an einem Tag gemacht (vor dem TOTY)
|
Wollen wir mal hoffen, dass das PSN morgen wieder ohne Probleme läuft.
Dann läuft hoffentlich das traden auch besser.. Heute war ein Graupentag (40k sind dennoch besser als gar nichts) |
Tag der Idioten oder was war da los.
Paar Thiago Silvas für 5k geklärt? :D |
Nope. Nur Kleinvieh, welches sehr viel "Mist" gemacht hat ;)
|
Quote:
Ich hab ihn auch auf meiner Liste und keinen einzigen (nichtmal für 180k) bekommen^^ Dazu muss ich sagen, dass ich 3 mal 5k zu wenig hatte für ihn. :D Sehr ärgerlich^^ |
Quote:
Denk mal 5k-10k Wertspieler. |
auch weniger ;)
|
Wie viele Spieler hast du denn so drauf Trader Joe ?
Eher so standard 20-40 oder nen riesen Haufen ? |
20-40 :)
|
Quote:
|
Quote:
Bei dem Team zock ich doch nurnoch und räum 1 Titel nachem anderen ab. |
Kann man irgendwie einstellen, dass die Spieler automatisch wieder eingestellt werden? Und Spieler über 20k werden nie reingestellt <.<
|
Häckchen bei AUto-Sell setzen oder nicht ?!
|
Quote:
|
Quote:
Wie du siehst räum ich auch Einiges ab ;) |
Gestern sollte eigentlich ein update für den buyer geben. Kommt das noch?
|
Hab mir mal ne Liste von Trader Joe gegönnt mal gucken was drauß wird o:
|
Quote:
|
Quote:
|
macht wer von euch irgendwelche schnapper???
Mein letzter war um 23:15Uhr.... |
Quote:
|
so alle 10-15 min einer (1-3k Gewinn)
Für die Zeit und unter den Umständen, dass das PSN nicht ganz rund läuft, beschwer ich mich mal nicht :P |
Quote:
Bei mir läuft es gerade ganz mies, kauft kaum etwas... |
Quote:
Aber da ja PSN noch nicht wirklich geht kann ich erst später n Feedback geben :o |
| All times are GMT +2. The time now is 19:28. |