![]() |
Nachschub :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab mich sofort an an das Lied was ich gestern gehört habe erinnert. Wollen die Uchiha nur kämpfen? Oh man =/... |
Naja, ich würde es nicht so verallgemeinern.
Bis jetzt ist es nur Madara, der kämpfen will. Ich denke, er fühlt sich von seinem eigenen Clan verraten, obwohl er inen nur helfen will. Wir sehen ja auch im Chapter, dass Madara und Tobirama nicht so das gute Verhältnis haben. Madara befürchtet eben, dass Tobirama die Uchihas "ausrotten" lässt und will seinen Clan warnen. Als diese ihrem eigenen Oberhaupt, Madara, kein Glauben schenken, wird er zu dem Madara, den wir heute kennen. |
es kommt noch ein auslöser, dann will madara das dorf verlassen, oder wie das genau ablief, harashimara kämpft mit ihm, um seine dunkelheit oder so zu versiegeln, gewinnt aber selbst danach ist madara nicht zu stoppen und er setzt den letzten schlag, den madara aber überlebt mithilfe von izanagi, jedoch stark geschwächt und kann nur mithilfe von harashimaras zellen in dem baum da überleben
das wäre meine prognose^^ |
Quote:
Quote:
Da Madara beide Augen hatte die er dann an Nagato weiter gab. |
Hey Leuts,
Ich hab mal eine Frage, ich habe seit langem nicht mehr Naruto geschaut und wollte fragen in welcher Folge Pain stirbt bzw ich war i-wo da wo Pain alle wieder auferstehen lässt unso ... Danke schon mal für eine Antwort^^ |
Wege zum Frieden 174
:D |
Quote:
Seine eigentlichen Augen und das Sharingan hat er behalten. Aber Izanagi hat er nicht benutzt, da hast du recht er wurde schwer verwundet, und hat sich durch die Verbindung zum Juubi am leben gehalten. |
Kann mir jmd von denjenigen die den Manga verfolgen sagen ob:
Achtung Spoiler: Spoiler:
|
noch nicht, sind grad bei der story von der gründung des dorfes
dorf ist gegründet, aber madara hat angst um seine leute, weil tobirama die uchiha diskriminiert und loswerden will |
Quote:
Spoiler:
|
Naax du failor, blöd zu sagen, wo er wiederbelebt ist momentan^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Er hat ja schließlich das Shiki_Fuujin benutzt >.> |
Like a Orochimaru.
|
Quote:
|
Quote:
|
ich freu mich auf das gespräch zw naruto und minato :)) hoffentlich ist seine mutter auch wiederbelebt worden lol
|
Wird der Rikkudo Sennin auch wiederbelebt?
|
Quote:
Davon sollte nix mehr übrig sein :D |
Was denkt ihr wie würde ein kampf zwischen Itachi und Madara ausgehn?
|
Quote:
Sasuke vs Madara wär Interessanter, Sasuke hat Itachi ja bei weitem übertroffen mittlerweile dank dem eternal mangekyou sharingan Madara hat ebenfalls das eternal mangekyou sharingan und Itachi ja nur das mangekyou sharingan bzw hat Madara auch das Rinnegan. |
Quote:
Hat man ja im Kampf gegen Kabuto gesehen, das Itachi Fähigkeiten besitzt von dem ein Sasuke nur träumen kann. Btw. wäre ein Kampf Sasuke vs Madara genau so unspektakulär wie Itachi vs Madara, er hat ja nicht umsonst im chilling Mode die 5 Kage geplättet, nebenbei glaub ich das Itachi durch seine hohe Intelligenz länger überleben würde als Sasuke gegen Madara, da die Kraftunterschiede wahrscheinlich unmenschlich groß sind und Sasuke mit seiner Kopf durch die Wand Taktik da nicht weit kommt |
Quote:
Bei Madara wär ich mir nicht sicher ob es ein Interessanter Kampf wär. Aber alleine schon gegen das Susanno von Sasuke müsste er einiges aufbringen, und zwar mehr als bei den 5 Kage |
Grad den Film mit ger sub angeschaut, kam mir überhaupt nicht wie Naruto vor.
Kack stimmen, wenn der japan dub da ist schau ich ihn nochmal an... hoffentlich kann ichs dann genießen >-<. |
man kann ja noch ncihtmal sasuke und itachi vergleichen ...
itachi war nicht bei 100% seiner kraft durch den raben der in naruto steckte und töten wollte er sasuke auch nicht und vorallem waren seine augen auch nciht mehr bei voller stärke dadurch das er sein mangekyo so oft benutzt hat waren die augen glaube nur noch bei ~ 50% sehkraft |
Quote:
Es geht darum was wäre wenn sie JETZT kämpfen würden. Und ob Sasuke JETZT stärker wäre. Aufjedenfall, hat er das Amaterasu und das Susanoo besser im Griff. |
Quote:
naja besser im griff hat er es nicht wirklich itachi konnte es ja auch sehr gut aber durch die augen von itachi einen derben kraft schub bekommen allerdings hat itachi noch einiges auf lager gehabt wie man an kabuto gesehen hat würde also "nur" im kampf susanoo gegen susanoo für sasuke ausgehen |
Quote:
Sasuke schon, er kann es sogar als Defensive benutzen siehe Raikage vs Sasuke :D Nen Kraftschub hat er ja nicht wirklich bekommen, soweit bekannt ist hebt das Eternal nur die Nebenwirkungen auf. |
Hat schon jemand Road to Ninja angeschaut? Der ist ja unerträglich mit Koreanischem Dub.
Hab jetzt Ohrenkrebs. |
Quote:
|
Quote:
Allein mit Stärke läuft da nix. |
Quote:
|
Quote:
|
Sasuke würde sicherlich abkacken gegen Itachi. Itachi war einfach zu schlau und stark. Er hat wahrscheinlich noch eine Menge Fähigkeiten die man halt nicht gesehen hat, immerhin kannte er den Uchiha Clan sehr sehr gut.
Das Sasuke seine Fähigkeiten besser im Griff hat als Itachi bezweifle ich auch stark... Itachi hatte die Fähigkeiten länger und konnte sie besser ausbauen. Sasuke hat es evtl. mit Amaterasu mehr drauf aber ansonsten nee. Sasuke allein wäre ja schon gegen Kabuto gescheitert, da helfen keine guten Fähigkeiten, ohne Köpfschen geht da nix. |
Quote:
Sasuke hat ein paar vorteile, vorallem die Form von seinem Susanoo die Pfeile verschießen kann :) Ich würde es sehr Interessant finden, wenn er Amaterasu als Verstärkung für die Pfeile benutzen kann xD |
die pfeile mit amaterasu zu verstärken ist doch sinnlos er kann einen ja eigentlich direkt anzünden :P
|
scheiß auf die pfeile, itachis susanoo hat doch dieses versiegelungsteil da
|
Quote:
Und schätze auch nur Lebendewesen und keine Chakra ungeheuer o.o |
Naja im Endeffekt wird Sasuke Itachi einholen, das ist ja eig klar.
Trotzdem ist unf bleibt Itachi für mich der beste :P |
man kann doch auch steine und waffen versiegeln
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:36. |