![]() |
hat jemand n endscreen vom iem finale SPIEL 1?
|
Quote:
|
Gibts ne Möglichkeit den richtigen vom Doppelgänger Shaco zu unterscheiden, außer am Buff ?
|
^Nicht witzig.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mir wurde gesagt, die nächsten 30 Champs sind schon geplant, hat wer ne Liste etc. wo die Namen oder so stehen? O: |
Man siehts beispielsweise an den Buffs und/oder durch das Rote Leuchten durch den Effekt von Sheen.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hahhahahahahaha
|
Quote:
bei mir funktioniert das auf jeden fall noch auch wenn es eigentlich nicht mehr gehen soll |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
thats how we get high elo :D |
Quote:
|
Maaaan ich will invoker in LoL, das wäre so geil '-'
|
Ich will Darth Vader.
|
Quote:
Top rated Kommentar ;O Also muss es irgendwo die Liste geben, er hieß irgendwie xi oder so. XIN ZAO, nein. |
Sleep is now.
So, to summarize my view on this (and the direction we're going this year): * We think champions need more unique play patterns and memorable experiences. This doesn't always mean brand-new mechanics and completely unheard of abilities, but the package must be something different in most cases (paper will not always tell the story). * Complexity is a cost, not a goal. Clarity should be maintained while increasing decision-points. * We admit our newest champions are cool and sexy, but mechanically too flat. This has changed directionally for our upcoming characters, starting with the very next one. Quote:
Quelle: Morello höchstpersönlich man ey |
Ich verliebte mich in einem Baum namens Maokai.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Der letzte etwas anspruchsvollere champ der rauskam war Orianna, und nichtmal die war sonderlich schwer Achja der gaaaanz alte invoker hatte auch irgendwas mit 30 spells oder so und da machte es noch was aus in welcher reihenfolge deine quas wex und das andere ding waren lol Sowas in LoL wär einfach nur richtig lustig zu mastern und pubs zu stompen |
jo
seit riven oder so hätte man sich alles sparen können vorallem alles so #1 antifun heroes |
Quote:
|
Quote:
und ist xerath nicht auch nach riven rausgekommen? der is auch ziemlich cool. ach und viktor auch. :f |
Also Ahri ist doch sogar recht stark, wenn man sie halbwegs kann.
|
Viktor ist op X.x
Xerath ist wirklich cool, aber irgendwie habe ich einen Narren an Brand gefressen. Einfach stylisch der Typ ^^ |
Quote:
Und sie macht auch fun. |
Quote:
aber inzwischen isser einfach nichtmehr so das wahre, wenns um ap carries geht. :[ man kann ihn zwar noch gut spielen, aber wenn man bedenkt dass man jetzt so viel besser dran ist wenn man champs wie cassio, morg, oder anivia pickt.. ;/ |
Quote:
|
Quote:
|
fiddel isn guter jungler
|
Quote:
|
Man kann auch ranked spielen, ohne immer seine ELO-Wertung vor Augen zu haben. Ich zum Beispiel spiele es nur, wenn ich alleine bin und gerade niemand on ist, mit dem ich im normalen Modus eine Runde spielen kann. Der draft pick ist zur Abwechslung auch mal ganz gut. Lustiger als der normale draft pick ist es wegen den Flamern auch allemal.
|
Quote:
Wenn man selbst gut spielt macht das auch nix wenn man -elo bekommt |
wv temporäre banns braucht man eig um i.wann einen perm bann zu bekommen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:28. |