![]() |
@braker nartürlich richtete sich das an mic weil ich damit angefangen hab:rolleyes:
.... |
bei mir is das immer noch auf japanisch kann mir jemand den link dafür schickn pls ^^
|
so nen tut is nu in meine signatur
|
@DarkSwordsman sei mir nicht böse ^^
|
Quote:
|
Boar bin ich fertig kam grad von school ganzen tag gelatscht zu wenig gepennt wegen den drecks server ey und ja ich kann nemmer FUCK REGI PAGE!!
|
ich hab XP
|
blader ich würd gern einen account habn
|
hat funktioniert danke sumpfkra
|
lol`? zum 9999999999 ma er versucht die register page zu machen, dann kreigste deinen account wennse läuft
|
DarkSwordMans behindert?!
Schon mal durch gelesen was hier alles für spamm steht?! Ich habe keine lust mich durchs ganze forum durch zu wühlen um rauszufinden oder server down oder up ist -.- |
sumpfkra i want copyright for that text...thats mine xD
|
aso konnte ja nich wissn bin neu xD ^^ :p
|
Quote:
but the german its my XD |
xD wann wird denn der server wieder up kommn
|
wenns soweit is, bitte lesen steht viel in den signaturen
|
ok ok...give me a thanx and you can have it^^
Edit:Thanx for the copyright applyed to the text |
this server is online now??
|
Tja Vito dein problem(und das von vielen anderen) ist offensichtlich das du/ihr ÜBERHAUPT keinen Bok hasst/habt zu lesen guck doch ma in MEINE oder in die SIGNATUR von V1nc3nz0
Da steht ALLES was man wissen muss. Also behindert keinesfalls wenn überhaupt kannst du nicht oda du willst nicht lesen. For The english speaking Guys just look in MY or in the SIGNATUR from V1nc3nz0 and you will now what is with the Server happend |
if you think the server is on why we are here??wasting time >_> ??
|
du kannst froh sein das du noch schule hasst ich muss immer um 4 uhr los zur arbeit
|
hoffentlcih wird der server morgn wieder spiel bereit sein :P will das spiel unbedingt zogn lol
|
OMG learn read , PLS JUST read my signatur and not only some PARTS ALL what stand in there
|
bin nich der beste in englsich xD xD
|
Dann hau es in der übersetzer ^^ ( adresse google , entweder den google übersetzer oda sich einen ergooglen.)
Naja aba ich sagte dir ja schon was los ist . Aba für alle die eh noch 1000000 fragen werden-_- Server ONLINE , Aber KEINER drauf da BlaDe keine Accounts gemacht hat. Weil er an der REGISTER PAGE arbeitet |
der google translator i mist ich benutz wenn mal was is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So, bin erstmal wieder ausm Forum raus, ne Runde daddeln, kann locker dauern bis 17 uhr rum. See ya bis zum Nachmittag dann...wenns was neues gibt, sagt Bescheid. Und spamt mir nicht zuviel, wir sind bereits auf Seite 107 ^.^
|
klasse .... und wann wird blades arbeit fertig xD xD frage gerne ^^
|
Es ist fertig wenns fertig ist ^^.
Lasst doch ma die fragerei auch wenns nur spaß is xD |
hi lol
bin eben heim gekommen also bissel afk^^ |
dann wenn sie fertig ist man habt geduld Blade ist auch nur ein mensch -.-
|
Gute nachricht Reg page funkt schlechte im mom nur auf mein pc bzw im netzwrk -.-
|
naja zum glück erstmal eine nachricht :D
freu mich schon wieder auf den server ^^ |
XD wenigstens mal eine gute Nachricht, der rest wird auch irgendwie gehn hab da vollstes vertrauen in deine Fähigkeiten.
|
Gute nachricht , jetzt musste nur noch uns alle dran teil haben und es ist perfekt xD
|
I don't get an answer for my Acc-Question ^^
Accname: Exportforce Password I don't care what just pn me one :) |
also ich finde blade macht einen gutn job auch das er dabei noch schule hat o.O
schon stressig ^^ |
lol....dont post your acc here ROFL...do it by pm blade
|
Quote:
you can regiser self if blade get his Register page online now atm just he can visit it be patient please |
was das fürn trafic wird wenn alle gleichzeitig versuchen nen acc zu machen ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:02. |