![]() |
ich hab mir die ersten 2 seiten durchgelesen und muss sagen... GEHT MAL SCHEISSEN, ich würde eher behaupten dass euer pc FÜRN ARSCH ist, wenn da bei euch plötzlich systemsteuerung nicht geht und task manager und cmd, ich benutz den bot und bin VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN, keine probleme, task manager; systemsteuerung; cmd geht bei mir UND das ist der ERSTE FUNKZIONSTÜCHTIGE ANGELBOT, den ich je getestet hab, bei den andern bots kam da immer die hackshield meldung dass das gefunden wurde oder es ging einfach nicht! ErpeL, WEITER SO, MFG
|
oh man mir wurden heute 4 bots gepserrt, obwohl ich gar ned on war...
|
Bis vor ein paar Tagen ging der Bot perfekt, jetzt hört er komischerweise nach einmal Fischen auf. Die Botdelay ist auf 2000 Ms...
Weiss wer wie ich das fixxen kann? Lg |
Stell mal auf 5000 hab ich auch.,
Bin aber auch zufrieden mit dem Bot.. Noch ne frage, was habt ihr so für ein Fischdelay? |
hey^^ hab da einpaar hypothetische Fragen
Wie viele Angelbots habt ihr ? Wie viele muscheln bekommt ihr an einem Tag zusammen ? Kackt bei euch das i-net mal ab wenn zu viele metin2fenster am laufen sind ( natürlich mit Angelbot ) ? wie lange überleben eure bots ? |
gestern erst 9 muscheln gedroppt, habe 3 metinfenster offen, aber nur einer angelt.
|
Quote:
Quote:
2. 3-4h botten 7-10+ Muscheln 3. Kicks bekommt man halt mal zwischen durch 4. Überleben eig. immer mehr als ein Monat. |
WARUM FUNKTIONIERT DER BEU EUCH ALLEN?
BEI MIR GEHT NICHTMA MEHR V4A'S MOD -.- |
Quote:
|
Quote:
Wenn ja solltest du dir dringend wen anderes suchen :P |
wieso halten deine bots n monat? meine halten ned ma 5 tage durch -.-
und mach ned länger als 3-4std/tag |
Quote:
|
123klo hat geschrieben das seine n monat durchhalten
|
also grad geladen und install funzt perfekt habe es im nicht vollbildmodus laufen und keine probleme fichzucht event kann kommen ;)
|
Also...
Ich hab mir hier mal fast alles genau durchgelesen ... Zum Thema Virus : Es ist KEIN Virus darauf...Ich habe es mit vielen Virensystemen prüfen lassen! Zum Rest : Habe mir ihn gestern gedownloadet und muss sagen , ich bin überrascht , das er so gut ist...! Ich fische schon den ganzen Tag mit gutem Ergebnis ( Sehr gut ,weil heute FischEvent ist) Also muss sagen ... gute Arbeit (: |
Hallo Com.
Kann mir jemand die einstellungen für die Fischzucht sagen? Auf metin2wiki steht Karpfen Angel+1 und 2 sekunden. |
Wie schaut des eig, mit dem GM-Chercker aus ich habe gehört das der jetzt iwie verbuggt ist, stimmt das?
|
@Numsi88
Also...Ich habe die Einstellung auf : 2500 Fishdelay 4000 Bootdelay @bluebeatz ka :D |
Ich packs nicht -.-
Wie kriegt ihr die ganzen Bots zum laufen, bei mir läuft z.Z. nicht einer! Ich packs nicht -.- Wie kriegt ihr die ganzen Bots zum laufen, bei mir läuft z.Z. nicht einer! |
Quote:
Ob der Angelbot geht weiß ich nicht, aber anscheinend schon. => du machst was falsch, versuch dich hmal an die anleitung zu halten ;) (evtl als Admin ausführen vergessen) |
sombady can tell me hawo is work the GM1 and GM2?
|
@erpel kannst du bitte einen relogger einbauen dies würde mir sehr viel bedeuten
|
ich bekomme immer diesen Fehler : CreatRemoteThread has failed weis net was des heißt kann mir einer erklären wie ich den bot zum laufen bringe?
Gibt ein Thanks. :D Lg Tr4p |
den bot als admin starten!
|
da Spasiba , aber geht immer noch net, ich starte als erstes den Bot dann metin2 und dann kommt sofort diese meldung " CreatRemoteThread has failed "
|
Quote:
"Statistic Reader" dateipfad öffnen , M2Fish als Administrator öffnen dann erscheint n Fenster "start mt2 now blabla" du öffnest halt deinen bypass du besitzt keinen bypass? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also bypass habe ich wirklcih nicht und bei dem link steht nix kannst du mir bitte ein neuen schicken , danke.
@habs gefunden:D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit :ah okay habs nicht gesehen |
und noch was nun habe ich bypass aber wenn cih starte kommt metin2 fenster auf und dann sofort eine meldung von hshield. was machen?? :D
|
Quote:
Ist dein Client komplet durchgepatcht und hast du auch wirklich die neuste 4.0 und nicht die Beta? |
kannst du mir bitte die neueste version schicken?
lg Tr4p |
Ehm..ich benutz nid maln ByPass und de Funktioniert :)
Man muss halt manchmal achten ob dich jmd. anschreibt aber sonst fällt das ja auch nid auf (: #Edit An bei denen es nicht funkt : 1.Öffnet die m²Fish.exe als Admin 2.Metin öffnen 3.Injecten 4.Einstellen 5.Freuen (: |
sombady can tell me hawo is work the GM1 and GM2?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kommt es zu einer fehlermeldung "detect_memory_modify" |
Wie konnte der GM sehen das ich angelbot an hatte,hatte doch m2 eingestellt ;(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Evtl. könnte die Adminberechtigung das hshield am überprüfen der Datei hindern, aber das glaub ich allein schon deswegen nicht, weil Metin2 selber ja auch Adminrechte benötigt. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |